156

Hoffen und Harren?

E
Affären oder warmwechseln muss nicht scheitern. Gerade weil alle gegen sie sind, werden sie sich als Schicksalsgemeinschaft wahrnehmen und zusammen bleiben.

Das sind die Wünsche der Verlassenen. Leider ist das nicht immer so.

Konzentriere du dich auf dein Leben.
Das Hin und Her hat nun ein Ende.
So schlimm wie es ist, so ist es doch ein Gein für dich.

Alles Gute für dich

10.10.2016 22:40 • x 2 #121


A
Das tut mir leid für dich! Aber ich sehe es wie @frischgeföhnt! Bleib bei Dir! Tu dirwas Gutes!

10.10.2016 23:30 • x 1 #122


A


Hoffen und Harren?

x 3


Axl
Ziese79

SIE LIEBT SICH SELBST NICHT!
MIt der Frau wirst du nie auf Dauer glücklich.
Höre mal in Dich rein, ob Du wirklich 100% mit der Frau glücklich alt werden willst?!

Wenn die Antwort NEIN ist, sofort klare Grenzen ziehn. Trennung und lieber ein Schreecken mit Ende , als...

10.10.2016 23:49 • #123


Z
Zitat von Axl:
Ziese79

SIE LIEBT SICH SELBST NICHT!
MIt der Frau wirst du nie auf Dauer glücklich.
Höre mal in Dich rein, ob Du wirklich 100% mit der Frau glücklich alt werden willst?!

Wenn die Antwort NEIN ist, sofort klare Grenzen ziehn. Trennung und lieber ein Schreecken mit Ende , als...



Sie meinte noch... such wenn ich ihr verzeihen kann.. Sie kann es sich selber aktuell nicht verzeihen was sie mir angetan hat und immer wenn sie mich sieht wird sie daran erinnert.


Was für ne Aussage....

11.10.2016 00:02 • #124


Axl
Kenne ich von meiner Trennung. Meine Frau hat gesagt, ich kann mir keinen besseren Ehemann vorstellen, Du warst immer mein Fels in der Brandung...

Hat Deine Partnerin depressive Phasen?
Leidet sie unter mangelndem Selbstbewusstsein?

11.10.2016 00:05 • #125


Z
Zitat von Axl:
Kenne ich von meiner Trennung. Meine Frau hat gesagt, ich kann mir keinen besseren Ehemann vorstellen, Du warst immer mein Fels in der Brandung...

Hat Deine Partnerin depressive Phasen?
Leidet sie unter mangelndem Selbstbewusstsein?



Ja beides...
Und das gleiche sagte sie auch immer zu mir. Das hat die ganze Sache ja so unverständlich gemacht.

Sie meinte vorgestern sie fühlt sich innerlich noch immer wie tot.

Die AF hat von mir eine leere Hülle bekommen. Sie war vorher schon mit allem überfordert. Nun hat sie dort 3 Kinder mehr in net fremden Haus mit net mann der will das alles funktioniert. Sie und ihr Kind sind aber menschen die in kein Raster passen. Mir war das egal

Wie gesagt ich kenne sie und ihn kann ich gut einschätzen. ... Sie wird da nicht glücklich werden. Zum Anfang werden sie ne Maske aufsetzen und versuchen das es klappt.

Als sie Dienstag auszog meinte sie zu mir... Wenn er wüsste was für ein Chaos mensch sie ist, würde er sie gleich wieder gehen lassen.

Evtl. Braucht sie die Flug auf die fresse....
Geht es dem Esel zu gut geht er aufs Glatteis

11.10.2016 08:12 • x 1 #126


S
Das tut mir leid, aber das war genauso abzusehen.
Ich bin ein sehr konsequenter Mensch und würde ihr einen Termin setzen, bis wann sie die restlichen Sachen abzuholen hat. Das musst Du aber wissen-es ist Deine Entscheidung.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

11.10.2016 11:07 • x 1 #127


G
Zitat von Ziese79:

Sie meinte noch... such wenn ich ihr verzeihen kann.. Sie kann es sich selber aktuell nicht verzeihen was sie mir angetan hat und immer wenn sie mich sieht wird sie daran erinnert.


Was für ne Aussage....


Gar keine Aussage . Bla bla , wie alles andere an Ausreden auch .

Ist das eine Seifenoper ! --- Jetzt willst du auch noch warten bis diese Beziehung mit der AF in die Brüche geht .

Hast du denn kein Selbstwertgefühl ?

Lass sie ihre Sachen abholen , brich den Kontakt ab , kümmere dich um dein Haus .

11.10.2016 12:56 • x 1 #128


N
Lass Dich nicht irren! Ich bin 38 und wir haben NIE zusammen gewohnt! Mein Kind wird ausgenutzt damit eine Frau mit der Du zusammen lebst die Dualseelenliebe an sich reißt und Du KEINE Chance hast selbst für Dich zu entscheiden!
Ich bin weit weg! Wir hatten NIE ein Haus zusammen! Und MEINE Dualseelenliebe bekommt keine der 2 Frauen die hier sowas durcheinander bringen und mich ausnutzen wollen

11.10.2016 13:03 • #129


Z
Ich will nicht warten.
Aktuell will ich sie nicht zurück da ich weiss das es nicht klappen kann. Es ist einfach zu frisch.

Ich kann es nicht erklären. Aber ich habe dieses starke Gefühl dass das Kapitel mit ihr nicht abgeschlossen ist. Etwas kommt da noch. .. nur was keine Ahnung. Und da meine ich nicht das finanzielle Drama mit dem Haus.

Keiner kann es alleine halten. Und ich sehe nicht ein mit Verlust daraus zu gehen... und Jahre für ihre Untreue zu zahlen.

Sie wollte das Haus... ihr zu liebe stimmte ich ein. Das gab sie selbst zu. Ich sehe nicht ein wegen ihrem Wankemut ruiniert zu werden.
Kümmere mich weiter um das Haus.

Nur was ich nicht verstehe... sie wohnt in seinem Haus und angeblich will sie das alles mit ihm... wieso ist sie dort nur mit 3 Beutel hin.

Ich hätte mir schon längst jeden Tag 1 bis 2 Kisten geholt. Gerade meine privaten Unterlagen. Die sind alle da.
Aber sie sagte auch letzte Woche... sollte er ihr Kram und Chaos zu leben sehen.. würde er sie nicht einziehen lassen.
Die Frau ist echt.. überall spielt sie Scharade....
Sie soll fallen... TIEF fallen.... wenn er sie raus wirft aus seinem Haus hat sie niemanden hier oben.. nur mich. Und ich werde dann auch keine Lust mehr haben nur ein Notnagel zu sein. Denn das Gefühl vermittelt sie und dafür bin ich zu stolz

11.10.2016 13:18 • #130


Axl
@Ziese79

Du bist auf der Beziehungsebene noch zu intensiv unterwegs.
Das zieht dich nur runter.

Wenn Du ihr tief in dir verziehen hast, geht es dir besser.
Damit meine ich NICHT verziehen im Sinne von ich will dich zurück.
Sondern in dir das Kapitel so gut es geht abhaken.

Kopf hoch und nach vorne gucken.

11.10.2016 13:23 • x 1 #131


G
Zitat von Ziese79:
Sie meinte noch... such wenn ich ihr verzeihen kann.. Sie kann es sich selber aktuell nicht verzeihen was sie mir angetan hat und immer wenn sie mich sieht wird sie daran erinnert.

Bla bla abgabe von verantwortung, opferolle....bla bla - ingore.

Gruss,
g.

11.10.2016 18:05 • x 2 #132


G
Du redest dir solange was ein bis du es selber glaubst .
Du wiedersprichst dir selber in deinen Aussagen , oft sofort im nächsten Satz.
Du bist nicht stolz , sonst hättest du ihr längst die Kisten vor die Tür gestellt . Du hast keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber . Und das Haus ist kein finanzielles Drama , du machst es dazu .

11.10.2016 18:36 • x 1 #133


H
Ich finde es einfach faszinierend. Man meint in einer guten soliden Beziehung zu leben. Dann gerät es durch eine Kleinigkeit in eine ganz leichte schräglage. Man macht sich noch keine Sorgen, weil man ja schon andere Krisen überstanden hat. Aber man bewegt sich schon langsam auf einer Spirale bergab... Es geht auf der Spirale immer weiter runter, es wird immer unmenschlicher, aber das man auf so einer Spirale ist merkt man erst, wenn man ganz unten angekommen ist. Das war bei mir so und bei dem Ziese scheinbar genau so.
Warum kann man das nicht alles viel früher bemerken. Warum hat man immer diese Mischung aus Arroganz und Verzweiflung zu glauben, dass alles gerettet werden kann?

@ziese: Ich bin mittlerweile auch nach mehreren Wochen KS so weit, dass ich anfange wütend auf meine Ex zu sein. Klar bin ich noch immer sehr verliebt in sie. Aber ich sehe auch die Dinge, die sie mir angetan hat viel klarer. Gönn dir selbst jetzt was. Ich gönne mir einen sehr schönen Urlaub. Teurer als ich je Urlaub gemacht habe. Ich kann dir sagen, wenn du wieder zu dir selbst findest und in dir selber ruhend Dinge tust die dir gut tun, dann kommt ein dermaßen erhabenes Gefühl in dir auf. Ich sag immer, wenn du am tiefsten Punkt angekommen bist, dann gehts nurnoch bergauf. Alles was kommt kann nur besser sein, als die Behandlung die dir zu Teil wurde.
So geht es zumindest mir. Nach Monatelangen verletztwerden tut alles gut, was mir positives passiert. Klar falle ich regelmäßig zurück in das Loch. Aber dann suche ich mir immer etwas was mich aufbaut. Immerhin habe ich etwas verloren, wo ich mein gesamtes Leben drauf ausgerichtet hatte.
Mach dich schick. Geh abends aus. Flirte mit Frauen. Ich habe die drei vorigen Sätze am Anfang auch gehasst, jedes mal wenn sie jemand zu mir gesagt hat. Aber wenn du dich drauf ein lässt, merkst du dass du auch auf andere Frauen eine Ausstrahlung hast. Das baut dein Ego ungemein auf. Und es wirkt so als wenn das bei dir völlig zertreten ist.

Denk dran, es geht jetzt nurnoch bergauf!
Viel Erfolg!

26.10.2016 08:50 • x 1 #134


B
Aber bitte immer dran denken. Die anderen Frauen könnten es ernst nehmen. Kollateralschaden zu sein ist mies

26.10.2016 19:37 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag