Hoffnung behalten oder resignieren.

M
Meine Partnerin hat mich verlassen. Wir haben einen Sohn (3) und sie ist schwanger. Ich kenne meine Fehler, die sie dazu veranlasst hat vor allem mangelndes Eingehen auf ihre Wünsche und Bedürfnisse. Jahrelang. Sie ist in eine neue Stadt gezogen und meint, wenn ich dahin komme, das Sorgerecht abtrete, könne ich oft unser Kind sehen aber sie bräuchte ein Jahr Zeit alleine, was danach kommt, weiss sie noch nicht. Ich bin am Boden, da ich sie mehr als mein Leben liebe. Von unserem Sohn ganz zu schweigen... Ich weiss nicht, wie ich dieses Jahr aushalte und habe Angst, das ich dann vollends zerschmettert bin, wenn nichts daraus wird. Alternativ überlege ich mich ins Ausland zurückzuziehen und dort neu anzufangen und zu vergessen irgendwo in die Wüste oder den Regenwald. Ich werde wohl eher ersteres tun, und werde ein Jahr lang meines Lebens in ihre Hände geben. Sie redet momentan nicht mit mir und in unserer gemeinsamen Wohnung fällt das Packen so schwer ... ich komme zu gar nichts und weiss nichts zu tun.

Es ist die Hölle... Hier kennt nicht zufällig jemand ein Geheimrezept oder ähnliches?

14.12.2006 12:56 • #1


E
@moons,
nachdem ich gerade versucht habe,
war eh´nicht sehr nett,
dir zu antworten ist alles im nirwana verschwunden.
vielleicht gelingt es mir noch ???
wie alt bist eigentlich?

14.12.2006 18:31 • #2


A


Hoffnung behalten oder resignieren.

x 3


M
Hallo. Werde demnächst 27.
LG!

14.12.2006 19:09 • #3


J
@butterfly bzgl. Beitragsleichen im Nirwana  ::)
es empfiehlt sich die Beiträge VOR dem Absenden sicherheitshalber in Word vorzuschreiben oder  besser noch zu KOPIEREN, du kannst auch gleichzeitig den chat einzuschalten, damit die Verbindung gehalten wird.

14.12.2006 19:11 • #4


E
Hey Butterfly!

Tasten du drücken mußt,schreiben in schwarze Feld!

Yoda auch verschwindet in Nirwana!
Wuuuuuuuuuschhhh

14.12.2006 20:41 • #5


M
es ist ein Trost, dass es anscheinend doch viel fundamentalere Sorgen gibt als zerbrochene Herzen...

15.12.2006 09:33 • #6


J
@moons, so leicht zerbricht ein herz nicht auch wenn es sich so anfühlt.

Zitat:
Ich werde wohl eher ersteres tun, und werde ein Jahr lang meines Lebens in ihre Hände geben.


du kannst ja tun und lassen was du willst, aber häng nicht zu große Erwartungen dran.

Von einer Mutter die ihrem kind mit solchen Aktionen den Vater nimmt, kannst du nix erwarten.

15.12.2006 12:19 • #7


E

hier gibt es zu viele der jedi-ritter

möge die macht mit uns sein.

gruss

yoda, soda, cola

18.12.2006 04:56 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag