1

Hoffnung darf man haben

H
@misty
;D ;D ;D
glückwunsch dir ....richtig auf den punkt gebracht....weisst du was in dieser misere zu schade ist....die tatsache dass da menschen grosse potentiale an wertvollen emotionen in falschen situationen stecken und dadurch eher grosse schaden an eigenen seelen errichten werden...die betrogene freundin zuhause, die verzweifelte willenlose geliebte, die aus lauter angst vor alleinsein, alles mit sich machen lässt und sieht es als berechtigt über leichen zu gehen, und der grosse liebhaber, der alles richtig machen will und dabei alles falsch macht und trotzdem von beiden damen angehimmelt wird...

hmmmm...liebe louloudi, wie gross ist denn deine angst niemanden zu finden der dich ehrlich und frei liebt? wo kommen deine selbstvernachlässigenden neigungen?...es wäre für dich befreiend wenn du wieder lernst dich selbst zu lieben, denn dann würdest du sowas nicht mitmachen...

ich sag nicht dass es einfach ist aber es ist der einzige weg glücklich zu werden...
grüsse heart

26.02.2008 13:41 • #16


G
Hallo Louloudi,

hol den Typen mal wieder von seinem Podest runter! Was ich herauslese ist eine ordentliche Portion Abhängigkeit.

Der Typ hat keine Grund seine Freundin zu verlassen. Er bekommt ja auch so alles ::) Er speist dich ab, nach einem We, wo er erst noch seinen Spaß mit dir hatte, und du läufst ihm wie ein kleines Mädchen hinterher und bettelst um seine Liebe.

Ich lege dir ans Herz, dich mal mir dem Thema Emotionale Abhängigkeit zu befassen. Du kannst Menschen nur an ihren Taten messen.

Action speaks louder than words :-/

Beste Grüße
Gucci



26.02.2008 14:58 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag