6

Verliebt in meinen Arzt - was soll ich nur machen?

M
Ne Danke das will ich nicht
Ich glaube sowieso nicht das er jemals den nächsten Schritt wagen würde oder ähnliches...

27.05.2017 00:35 • #16


Luto
Zitat von Manuela1975:
Ich glaube sowieso nicht das er jemals den nächsten Schritt wagen würde oder ähnliches...

wäre ich mir nicht so sicher.. seine Worte waren schon verdammt übergriffig!

27.05.2017 00:37 • #17


A


Verliebt in meinen Arzt - was soll ich nur machen?

x 3


M
Ich muss bald wieder zu ihm. Jetzt bin ich verwirrt. Meinst du die Worte wegen meinem Mann?

27.05.2017 00:43 • #18


K
Geh zu einem anderen Arzt.

27.05.2017 00:47 • #19


Luto
das geht ihn normalerweise nichts an. Er ist quasi ein Kinderficker!

27.05.2017 00:48 • #20


M
Äh okay also dazu kann ich nichts sagen.
Aber einmal pop. weiterschicken würde ich echt übel finden. Es kommen doch bestimmt viele hübsche Frauen zu ihm die Single sind

27.05.2017 00:59 • #21


VictoriaSiempre
Oooh - der Realität gewordene Lore-Roman...

27.05.2017 01:00 • x 2 #22


M
Wahrscheinlich weil man es toll findet das jemand einen den Schmerz nehmen kann und man noch emotionalen Zuspruch bekommt

27.05.2017 01:05 • #23


G
Manuella, Deine Leidensgeschichte ist traurig und ich wünsche das niemandem. Vorallem wünsche ich Dir aber natürlich rasche Genesung!

Jedoch muss ich auch in aller Deutlichkeit sagen, dass das Verhalten Deines Arztes absolut verwerlflich ist!

Du willst Klartext? Hier hast Du sie: Du bist für ihn einfache Beute. In einer Notsituation und offenbar nicht mit viel Intelligenz gesegnet. Er will Dich einfach mal schön f***** und dann wieder wegwerfen. Das Du das nicht erkennst offenbart entweder das Du reichlich hohl bist in der Birne oder aufgrund Deiner Erlebnisse psychisch völlig neben der Spur bist!

SUCH DIR EINEN ANDEREN ARZT! DIESER WIRD DEIN LEID NUR VERSTÄRKEN!

Tust Dus nicht erinner Dich daran, dass unbekannte Menschen aus einem Internetforum Dich ausdrücklich davor gewarnt haben. Wenn Du dann also iwann das Gefühl hast benutzt und wie ein Taschentuch weggeworfen worden zu sein wisse: es war einzig und allein DEINE Schuld!

Mach' was draus und alles Gute für die Zukunft!

01.06.2017 12:10 • x 2 #24


M
Hallo ich war Freitag bei ihm und er war irgendwie anders.... er hat nicht wirklich viel geredet. Also ist er nun doch seriös?

04.06.2017 21:37 • #25


mafa
Nicht dein Ernst die Frage oder ?

04.06.2017 22:09 • #26


M
Ehrlich gesagt doch! Hätte er f*** wollen dann hätte er doch irgendwie eine Annäherung versucht?

04.06.2017 22:28 • #27


K
Ich glabue, Du hast einfach eine blühende Fantasie.

04.06.2017 22:31 • #28


mafa
Entweder du bist ein Fake oder die naivste Person die ich kenne

04.06.2017 22:44 • #29


M
Einer schreibt so und einer so.
Ja wahrscheinlich ist es wirklich nur mein blühende Fantasie.
Danke euch trotzdem.

05.06.2017 09:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag