Holländische Nordseeküste an diesem Wochenende

sozialtussi
Guten Tag zusammen

Am Samstag wollte ich mit einer Freundin für 3 Tage nach Norddeutschland, Ecke Cuxhaven fahren.
das sind von mir 450 km.
Allerdings spielt das Wetter leider nicht mit.
Holländische Nordseeküste ist nur 250 km entfernt und das Wetter da ist am kommenden Wochenende doch deutlich besser.

Nun brauche ich Tipps:
Wo würdet ihr hinfahren, wo ist es besonders nett und wo kann man abends auch ausgehen?
Meint ihr, dass wir dort vor Ort eine Bleibe finden?
Ich dachte an die Ecke Zeeland, Domburg oder so.
Es soll nicht weit vom Meer sein.
Unterkunft sollte eine Ferienwohnung sein.

01.09.2016 11:40 • #1


Musicmonk
Ich kann Egmond aan Zee empfehlen. Direkt am Meer, nettes Städtchen, von da kommt man auch gut nach Amsterdam oder Alkmaar falls man Bock hat. Aber nicht ganz billig. Und so kurzfristig sicher erst recht nicht, falls ihr ins Hotel wollt.

01.09.2016 17:26 • #2


A


Holländische Nordseeküste an diesem Wochenende

x 3


sozialtussi
Danke für deinen Tipp @Musicmonk .
Ich habe heute mal im Netz recherchiert, da ist am Wochenende überall kaum noch Platz an der holländischen
Nordseeküste.
Mal sehen, was wir machen, inzwischen kränkelt meine Freundin, es sieht so aus, dass das sowieso nichts wird.
Aber deinen Tipp werde ich mal im Auge behalten.

01.09.2016 21:13 • #3


Konrad
Domburg ist ein alter Kurort, Schweineteuer. Außerdem in der Spitze der Halbinsel Walcheren sowieso Teuer und viel weiter von dir als 240KM. Inseln sind immer Teuer auch Halbinseln.
Versuche mal in Amsterdamm was zu bekommen, hat große Kapazitäten, kleine Pansion am Stadtrand mit Frühstück. Egmond am Nord- Holladkanal als Tagestur ist gut 1/ 2 Stunde mit Auto. Zandford mit Bus 0,45 Std mit
Bus oder Auto direkt am Meer. Amsterdamm selbst ist auch super, vielleicht Kanalrundfahrt. Und bei durchwachsenem Wetter ist Amserdamm auch gut.
Amsterdamm ist von Dir ca. 220 KM, Bei Anfragen immer fragen ob Auto Gesichert untersteht, wird garantiert Aufgebrochen.

16.09.2016 01:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag