23

Horror Beziehung - er glaubt ich betrüge ihn

N
Hallo mein Name ist Karin ich bin 33 Jahre und habe einen 13 jährigen Sohn. Ich bin vor kurzen mit meinen Partner 41 Jahre zusammen gezogen. Eigentlich war mir zu diesem Zeitpunkt klar das es keinen Sinn macht aber die Hoffnung das sich was ändern wird war immer noch vorhanden.

Ich habe ihn damals über einen Bekannten kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und kamen zusammen.

Die ersten Wochen war alles schon und dann immer wieder fing er an mir zu unterstellen ich würde im Facebook mit anderen Männern schreiben. ( was ich wirklich nicht getan habe) wenn ich mal geschrieben habe dann mit Bekannten oder Freunden und auch nur Small talk.

Da er auch anfing immer wieder auf zwei gute Freunde von mir eifersüchtig zu werden wurde ich misstrauisch und aktivierte einen Fakeaccount bei Facebook. Ich schrieb ihn an und verabredete mich mit ihm zum Schäfferstündchen
. wie ich es mir dachte führ er dort hin war natürlich nicht zu erreichen. ( angeblich Akku leer)
Hätte ich zu diesem Zeitpunkt ein Auto gehabt wäre ich an dem Treffpunkt gewesen mit seinen Sachen und hätte ihn in die Wüste geschickt - da war das noch einfach !

Er kam zurück und erzählte mir das blaue vom Himmel. Bis ich ihm sagte das er mit mir gesimst hat. Dann fand ich raus das er mich betrogen hat. Als ich mal meine Periode 14 Tage hatte ist er zur Prosti. und hat dort Druck abgelassen. hatte nix zu bedeuten war doch mit Gummi seine Antwort.

Dann schreibt er ständig mit anderen Weibern bei Facebook und trifft sich hinter meinen Rücken mit diesen.
In unseren Bekanntenkreis gibt es eine die kennen ich aus einem Krankenhausaufenthalt und diese Person erzählt lügen über mich. Die treffen sich heimlich, schreiben heimlich miteinander und er glaubt ihr die ganzen Lügen und macht mich dann dafür verantwortlich was für eine hinterhältige Person ich sei.
Ich würde ihn eh nur verarschen, das ich es nicht ernst meine usw.

Sobald ich die Wohnung ohne ihn verlasse kommt nur das ich zum f. fahren zu meinem neuen usw.
und wenn ich wieder zurück bin ob ich mich schön f. lassen habe.

Wenn er auf arbeit ist dann treibe ich es zuhause bunt würde nur rumf. ( ganz gleich ob mein Sohn da ist ) ich bin den ganzen Tag nur am f. Wenn ich am Handy bin mit wem schreibste den

jetzt gerade kam er rein legte sich zu mir aufs Bett ( ich tat so als würde ich Musik über Kopfhörer hören) da sagte er jetzt brauch er nicht mehr übers Fenster rein kommen sondern kann die Tür nutzen. ach ja das Bett bewegt sich auch ich kann nicht mal aufhören wenn er daneben liegt. Ich lag ganz still da und hatte die Augen zu und Kopförer im Ohr.
Er denkt ich würde ihn von vorne bis hinten besch.n dabei tue ich garnichts. Ich bin nur noch zuhause gestern war ich beim Probe arbeiten. Ich weis einfach nicht mehr weiter. und wenn ich mich trennen will kommt immer das ich ihn eh nie geliebt habe usw.

09.07.2017 19:08 • #1


F
Trenne dich doch bitte.
Oder nenne einen Grund es nicht zu tun?

09.07.2017 19:14 • #2


A


Horror Beziehung - er glaubt ich betrüge ihn

x 3


N
Hallo .....Habe ich das richtig verstanden...du hattest schon ein ungutes Gefühl mit ihm zus.zuziehen und bist aber dann doch mit deinem Sohn zu ihm gezogen? Oder zus.gezogen?

09.07.2017 19:19 • #3


Cube79
Dann lass ihn doch nach der Trennung erzählen dass du ihn eh nie geliebt hast. Das gute an der Trennung is ja, dasses dir dann egal sein kann

Da er offenbar nich der Kindsvater is, is die Trennung doch kein großes Problem wenn die Beziehung so schlimm is.

09.07.2017 19:26 • #4


O
Er unterstellt dir das was er selbst tut.

09.07.2017 19:28 • #5


B
Und was genau liebst Du an ihm ?
Möchtest Du so ein vergiftetes Umfeld für Deinen Sohn?

09.07.2017 19:28 • x 1 #6


K
Wenn Du Dich trennen willst, ist es doch egal, ob er meint, dass Du ihn sowieso nie geliebt hast. Such Dir eine Wohnung, schnapp Dir Deinen Sohn und nichts wie weg. Bis dahin wäre es das Beste, wenn Du bei Freunden oder Bekannten unterkommen könntest.

Ich verstehe gar nicht, was Dich da hält und wieso Du mit ihm zusammen gezogen bist auch nicht.

Falls Du alleinige Mieterin sein solltest, schmeiße ihn raus. Falls nicht, geh!

09.07.2017 19:30 • x 1 #7


N
Er ist kein schlechter Mensch. Wir hatten auch sehr schöne Zeiten und ich hab auch mal gedacht das ich endlich angekommen wäre. Ich weis nicht weshalb ich immer wieder einen Rückzieher gemacht habe wahrscheinlich weil ich nicht loslassen kann.

09.07.2017 19:53 • x 1 #8


F
Es klingt hart dir das: Trenn dich an den Kopf zu werfen.
Aber der Input der oben von dir kam, der hatte einfach nichts wofür es sich jetzt du kämpfen lohnen würde?
Hast du auch gute Seiten die du niederschreiben kannst?
Also WIRKLICH gute? Nicht die typischen am Anfang wwar alles so toll und er war ja so zuvorkommend seiten..

09.07.2017 19:58 • #9


Mila07
also ich fasse nochmal zusammen: er belügt dich, wo er nur kann, er behandelt dich respektlos, er demütigt dich und gibt dir das Gefühl an allem Schuld zu sein.. das alles vor deinem Sohn .. schließe mich meinen Vorpostern an oder was brauchst du denn noch für eine Trennung? Worte sind nur Buchstaben, höre nicht auf sie, sondern scahue dir seine Taten an!.. und für ein besser als nichts bist du dir zu schade!

09.07.2017 20:14 • #10


S
Zitat von ForenMerlin:
Trenne dich doch bitte.
Oder nenne einen Grund es nicht zu tun?


Das unterschreibe ich

09.07.2017 20:15 • x 3 #11


virtualSoul
Zitat von nichtda1983:
Sobald ich die Wohnung ohne ihn verlasse kommt nur das ich zum f**** fahren zu meinem neuen usw.
und wenn ich wieder zurück bin ob ich mich schön f**** lassen habe.


wenn du dir selbst nichts vorzuwerfen hast, dann würde ich besagte person bei solchen aussagen nur noch auslachen. das kann doch niemand ernst nehmen. der typ scheint eine komplett falsche selbst-/fremdwahrnehmung zu besitzen und ernsthafte probleme mit sich selbst zu haben. personen die so unreflektiert projizieren und andere menschen so negativ behandeln, die kann kein gesunder mensch lieben. von daher schaue auch definitiv deine baustellen an, und hinterfrage dich, wie du dich freiwillig so lange diesem schmerz aussetzen konntest und anscheinend noch kannst. wtf?

09.07.2017 20:26 • x 2 #12


K
Dass jemand kein schlechter Mensch ist, ist ja noch kein ausreichender Grund für eine Beziehung.

Davon abgesehen würde ich das bei dem Typen bezweifeln. Auf jeden Fall ist er kein guter Partner. Eigentlich ist er gar kein Partner sondern nur ein Vollhonk.

Du bist doch noch jung. Du hast so viele Möglichkeiten und verschwendest Dein Leben.

Es wäre gut, die gestellten Fragen zu beantworten, wenn Du hier sinnvolle Ratschläge haben möchtest.

09.07.2017 20:28 • x 1 #13


B
Er geht zu einer Nut. und du bist so böse? Finde den Fehler

Sorry aber das Leben ist zu kurz um sich so etwas gefallen zu lassen, da kannst ja gleich deine besten Jahre in den Müll werfen. Nimm deinen Sohn und verschwinde einfach, wenn er in die Arbeit geht nimmst deine gesamten Sachen und haust ab, lass ein Brief zurück und schau nicht mehr zurück.

Ich bin ja eigentlich immer einer der sagt man solle kämpfen aber das ist hier einfach nicht möglich und du siehst auf dem Bild auch viel zu hübsch aus um so wenig Selbstvertrauen zu haben. Bekomme dein Leben in den Griff und suche einen Mann der zu dir passt, der deinen Sohn mag und der dich respektiert.

09.07.2017 20:33 • #14


K
Apropos Bild. denke bitte daran, dass auch das Internet ein Dorf ist. Es könnte jemand sehen, der Dich kennt. Dann würden vielleicht Digne bekannt werden - auch Deinem Sohn -, von denen Du das nicht möchtest. Ich empfehle, das Bild rauszunehmen.

09.07.2017 20:35 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag