47

Ich backe mir einen Partner

Blanca
Zitat von schmaloo:
es wird nie so heiß gegessen wie gekocht und es wird gegessen was auf den tisch kommt.....
oder habe ich recht, liebe Blanca ?

Wenn was wirklich Gutes auf den Tisch des Hauses kommt, dann lassen wir es jedenfalls nicht erst anbrennen, bevor wir es essen.

23.01.2016 12:42 • x 1 #46


E
Hallo

Ich backe mir eine Partnerin . Die Zutaten muss ich mir noch überlegen ..

Aufjedenfall blond ..
Gut geformt ..
Nicht so groß..

Mit Charakter .. Gut gelaunt ..

Mach nur Spaß ..

23.01.2016 12:50 • #47


A


Ich backe mir einen Partner

x 3


schmaloo
Hey Alex, gibt´s im Kühlfach als fertig Produkt, musst du nur noch heiß machen......
oder bereit erhitzt, auf der Reeperbahn...um halbeins

23.01.2016 13:13 • #48


E
Zitat von schmaloo:
Hey Alex, gibt´s als im Kühlfach als fertig Produkt, musst du nur noch heiß machen......
oder bereit erhitzt, auf der Reeperbahn


wäre zu schön .. .

23.01.2016 13:16 • #49


Hey
Hab' noch ein paar Krümel Verwegenheit und etwas Eloquenz-Extrakt gefunden!

23.01.2016 14:01 • x 1 #50


Stolperherz
Zitat:
Aufjedenfall blond ..
Gut geformt ..
Nicht so groß..

Mit Charakter .. Gut gelaunt


Zitat:
Hey Alex, gibt´s im Kühlfach als fertig Produkt, musst du nur noch heiß machen......
oder bereit erhitzt, auf der Reeperbahn...um halbeins


also, sacht mal.... sooo was Tolles gibt es doch nicht im Tiefkühlfach! Da müsst ihr schon bei den Appetithäppchen gucken

...und bei schmaloo wird sowas sogar frei Haus geliefert...

23.01.2016 14:51 • #51


J
Finde diesen Thread so süß, muss ihn mal wieder hochholen.
Fragt Ihr Euch auch manchmal, ob Ihr Euch selbst daten würdet?
Was gefällt Euch an Euch am besten? Was mögt Ihr besonders an Euch?

13.01.2017 11:00 • #52


fe16
Wer backt mir einen ?

danke @JungeRoemer

schön gemacht, mit dem hochholen

13.01.2017 11:04 • x 1 #53


F
Zitat von JungeRoemer:
Finde diesen Thread so süß, muss ihn mal wieder hochholen.
Fragt Ihr Euch auch manchmal, ob Ihr Euch selbst daten würdet?
Was gefällt Euch an Euch am besten? Was mögt Ihr besonders an Euch?


Der Thread ist wirklich sehr süß.

Ich hatte in den letzten zwei Jahren nur ein einziges Date. Wenn mir einer begegnet, der mir sehr ähnlich ist, würde ich sofort daten wollen. Vielleicht wäre ich dann wirklich mal wieder Feuer und Flamme.

Ich mag besonders meinen Humor und meine Selbstironie, das man sich auf mein Wort verlassen kann, meinen Ideenreichtum und meine Natürlichkeit.

19.01.2017 12:21 • x 1 #54


fe16
meinen backt @Kerstin_2016 Hurra und danke

19.01.2017 20:15 • x 1 #55


A
@fe16

Backst du mir Bitte eine Nasenbären Dame

19.01.2017 22:58 • #56


fe16
@abcdef, wenn ich könnte würde ich es machen,

es gibt dinge die kann ich, und es gibt dinge die mache ich nicht .

versuchs einfach selbst...

20.01.2017 12:41 • #57


S
Hier, ich bin fertig gebacken

20.01.2017 19:16 • x 1 #58


fe16
@Sunmoon ...irgendwer hat dich wohl im Backofen vergessen , ja das ist doch unmöglich

21.01.2017 22:55 • x 1 #59


S
Zitat von fe16:
@Sunmoon ...irgendwer hat dich wohl im Backofen vergessen , ja das ist doch unmöglich


Boah. Bin ja schon ganz schwarz

22.01.2017 00:32 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag