41

Ich begehre eine Frau - aber ich will nicht

Branda
Geh nicht ohne deine Frau zum Karten spielen.

Kenne diese Situation (da gibt es jemanden, der seit 25 Jahren diese Anziehung auf mich hat - wir waren auch mal zusammen, hat nicht funktioniert aber die Anziehung ist eher noch gewchsen).
Das Problem habe ich so gelöst: Möchte ich ihn sehen, dann nur mit Partner an meiner Seite, er muß uns dann beide einladen.
Übersetzt, ich würde meinen Partner bitten, daß er mit kommt zum Karten spielen und ihm erklären, daß es mir sehr viel bedeutet ihn bei mir zu haben und würd mich dann dort in der Kneipe auf den Partner konzentrieren.

04.06.2017 01:18 • x 1 #16


L
Intetessant, dass sich hier nur Frauen melden.

04.06.2017 11:14 • x 1 #17


A


Ich begehre eine Frau - aber ich will nicht

x 3


A
Zitat:
Intetessant, dass sich hier nur Frauen melden.


Ich würde auch sehr gerne mal was von den Männern zum Thema lesen!

04.06.2017 11:16 • #18


K
Zitat von arjuni:
Ich würde auch sehr gerne mal was von den Männern zum Thema lesen!


Sag ich doch. Beim nächsten Mal müssen wir sie erstmal kommen lassen, bevor wir kommen

04.06.2017 11:37 • x 1 #19


L
Kann nicht mehr schreiben. Bin wie gefesselt.

04.06.2017 11:44 • x 1 #20


A
Vermutlich haben die Männer hier nur Fußkettchen gelesen und sind direkt in eine handlungsunfähige Starre der Verzückung geraten.

04.06.2017 11:44 • x 2 #21


K
Zitat von arjuni:
Vermutlich haben die Männer hier nur Fußkettchen gelesen und sind direkt in eine handlungsunfähige Starre der Verzückung geraten.


Gilt das bei Männern eigentlich eigentlich nur für die unter 40 oder generell? Ich vermute mal generell, sofern die Frau unter 40 ist oder . naja.

Ich meine, mit meinem Ex auch mal darübe gesprochen zu haben, als so ein ü40 Prachtweib mit Fußkettchen auftauchte, und er fand das überhaupt nicht schlimm (wohl ganz im Gegenteil), während ich . nochmal naja.

04.06.2017 11:53 • x 1 #22


K
Moin, zusammen.

Also das Problem ist: wenn ich jetzt nach 10 Jahren meine Frau bitte, wieder mitzukommen, obwohl sie keine Lust hat, weil es mir wichtig ist. Nee. Wie soll das denn plausibel sein?

Mit meinem Kumpel habe ich schon gesprochen. Er und die anderen aus unserer Runde mögen die Lady halt sehr gerne. Es ist auch nicht so, dass sie jetzt jedes Mal dabei wäre. Insofern war die Antwort meines Kumpels mehr etwas wie: Alter, hackts? Reiß dich halt zusammen. Du musst ja nicht neben ihr sitzen.

Ich will meine Frau nicht enttäuschen oder verletzen. Sie ist und bleibt meine Königin.
Vielleicht lässt diese Anziehung auch nach, wenn man sich ein paar Mal gesehen hat? Ich weiß nicht, hatte so was halt noch nie.

Ladys: es ist nur ein Schmuckstück, das mir aufgefallen ist, herrje! Ketten, Armreifen, Eheringe. alles kann an der falschen Frau billig und schäbig aussehen.
Ab davon haben nur Frauen ein Problem mit ihren Füßen. Die meisten Kerle finden weibliche Füße schick, auch ganz ohne fe..

Ui. fe. ist ein böses Wort?! Warum?

04.06.2017 12:07 • #23


M
Zitat von Kaspar:
Vielleicht lässt diese Anziehung auch nach, wenn man sich ein paar Mal gesehen hat? Ich weiß nicht, hatte so was halt noch nie.

ich hatte sowas auch noch nie.. und hätte aber auch die Vermutung, dass die Anziehung evtl nachlassen könnte? so geht es mir mit Menschen, die ich mal gaanz s.y finde.. sehe ich sie öfters, können sie an Attraktivität abnehmen ..
und wenn du merkst, dass es tatsächlich nicht weniger wird, dann würde ich eine kurze Zeitlang die Runde meiden.. dazu wäre es mir zu riskant..

lg

04.06.2017 12:13 • x 1 #24


Pantaray
Ich würde das gleiche vorschlagen wie Branda. Bitte deine Frau dich zu begleiten die nächsten Male.
Denke das wäre ein Statement in alle Richtungen.
Kann natürlich sein dass sie die Spannung auch spürt .... Frauen sind da oft recht feinfühlig. Und dann gibt es Klärungsbedarf.
In meinem Konzept von beziehung wäre das richtige, deiner Frau davon zu erzählen, was da bei dir los ist. Wie es sich anhört scheint es ja ausschließlich ero. Anziehung zu sein. Das kann durchaus vorkommen.
Ich würde wollen dass mein Partner total offen zu mir ist und ich weiß was in ihm vorgeht.
Wer weiß vielleicht erlebst du ja eine Überraschung
Alternative wäre in meinen Augen nur, es wirklich zu kontrollieren. Aber wie es sich anhört scheint dir das grad etwas zu entgleiten. ..
Oder eben vorübergehend da aussteigen.
Denke Vorschläge gab es sehr viele.
Du solltest dir klar werden was dein Herz, dein Kopf und dein Bauch dir sagen. Davon steht ja auch einiges bei dir drin. Du kennst die Antwort eigentlich schon. Jetzt musst du nur noch das Pferd im Stall lassen .... sozusagen; -)
Du bist erwachsen und entscheidest selbst wovon du dich und dein leben kontrollieren lässt!
LG

04.06.2017 12:14 • x 2 #25


A
Upps . . . mir fällt gerade eine, dass ich im Hawaii-Urlaub vor 4 Jahren am Strand so ein buntes Perlenband fürs Fußgelenk gekauft und auch (nur dort) getragen habe. Oh je - ich hoffe ich habe dort keine Ehen zerstört . . . ach nee, da war ich ja schon Ü 40! Glück gehabt.

Pantaray:
Zitat:
In meinem Konzept von beziehung wäre das richtige, deiner Frau davon zu erzählen, was da bei dir los ist. Wie es sich anhört scheint es ja ausschließlich ero. Anziehung zu sein. Das kann durchaus vorkommen.
Ich würde wollen dass mein Partner total offen zu mir ist und ich weiß was in ihm vorgeht.


ganz meine Meinung

04.06.2017 12:14 • x 1 #26


K
Bunt ist ja auch ein No-go.

Ja, ich denke, ich werde erstmal das nächste Treffen abwarten.
Dann schauen, wie es weiter geht. Ob ich meiner Frau davon erzähle oder nicht.
Attraktiv ist eine Sache. Das hatte ich öfter und da kann meine Frau gut mit umgehen. Wenn ich es ihr allerdings ganz ehrlich erzähle. weiß nicht, ob sie das dann lustig findet.
Beim S. an eine andere zu denken: ok. Aber wenn sie weiß, dass ich an eine andere denke und an wen und warum. damit mache ich mir möglicherweise auch mehr kaputt, als es mir hilft.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber zu viel macht es halt auch kaputt .

04.06.2017 12:16 • x 1 #27


K
Zitat von arjuni:
Upps . . . mir fällt gerade eine, dass ich im Hawaii-Urlaub vor 4 Jahren am Strand so ein buntes Perlenband fürs Fußgelenk gekauft und auch (nur dort) getragen habe. Oh je - ich hoffe ich habe dort keine Ehen zerstört . . . ach nee, da war ich ja schon Ü 40! Glück gehabt.


Jaahhhhhh . der berühmte Flügelschlag eines Schmetterlinges . .

@Kaspar Wir machen doch nur etwas Spaß. Wir sind halt Frauen - manchmal etwas spitzzüngig!

Ich wiederhole aber ganz ehrlich. ich finde es super, dass Du Dir vorher Gedanken machst, statt mit dem Feuer zu spielen. Ich finde es auch super, wie Du über Deine Frau schreibst.

Worauf immer Du, anderen Männer und Frauen abfahren: ich finde es auch super, dass wir unterschiedlich sind.

04.06.2017 12:21 • x 1 #28


M
Ach ja:
eine Möglichkeit sehe ich noch: vielelicht kannst du für dich genauer rausfinden, was genau dich reizt..
vielleicht ist es eine gewisse Souverinität oder so.. und das kannst du für dich nutzen und irgendwie in die Ehe reinbringen..
vielleicht ein bisschen Dominanz seitens der Ehefrau im Bet, oder s
oder falls dich die Verspieltheit reizt, das so mit reinbringen?

ich persönlich liebe ja Offenheit in einer Beziehung.. aber ich würde es auf keinen Fall der Ehefrau erzählen..

04.06.2017 12:24 • #29


A
Lieber Kaspar,

wir haben uns ganz sicher nicht über Dich und Deine Situation lustig gemacht. Aber ein wenig Spaß macht das Leben leichter und vielleicht kannst Du auch ein wenig schmunzeln, wenn beispielsweise wir selbst über unser Alter Späße machen.

Keiner kann eine garantierte Empfehlung geben, was für die Zukunft das Beste ist. Das gilt für die meisten Threads hier.

KBR:
Zitat:
Jaahhhhhh . der berühmte Flügelschlag eines Schmetterlinges . .


Wer weiß? Vielleicht ist da mehr als eine ero. Anziehung zwischen Dir und dieser Frau - eine echte Seelenverwandschaft. Vielleicht kommt ihr zusammen und es wird eine wunderbare Beziehung und wird Dein Leben völlig verändern. Vielleicht wird es das Beste sein, was Deiner Frau je passiert ist, weil sie nach Eurer Trennung den Schritt wagt und ein Hilfsprojekt in Afrika gründet, von dem Hunderte Menschen profitieren. Und sie das total glücklich macht.

Alles ist möglich. Zum Glück ist das Leben nicht planbar sondern voller unvorhersehbarer Überraschungen. Und schön, wenn man - wie Du in diesem Fall - aufmerksam ist, sich Gedanken macht und sich selbst hinterfragt. Meinungen von anderen einholt.

Ach ja - und ich persönlich als Frau liebe meine Füße sehr und finde sie wunderschön!

04.06.2017 12:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag