41

Ich begehre eine Frau - aber ich will nicht

K
Hallo, Leute.

jetzt hab ich mich auf meine alten Tage doch noch in einem Forum angemeldet, weil ich hoffe, hier ein paar Denkanstöße zu bekommen.

Ich bin seit 15 Jahren verheiratet. Die Ehe mit meiner Frau beschreibe ich jedem, der mich fragt, mit: Ist super.
Wir unternehmen einiges gemeinsam, wir haben im Gegensatz zu vielen anderen Paaren noch regelmäßig befriedigenden S. (mit regelmäßig meine ich etwa 2 mal pro Woche) und probieren auch im Bett noch gerne neue Dinge aus. Wir streiten uns selten und wenn, dann kurz und heftig, aber nicht so, dass da lange etwas schwelt. Ich finde meine Frau auch immer noch anziehend, küsse sie gerne und fasse sie gerne an.
Vor 4 Wochen traf mich dann relativ unvermittelt eine Breitseite, die ich so noch nicht kannte: ein Freund von mir brachte eine Arbeitskollegin mit auf eine Feier. Da stand sie und ich stand in Flammen. Diese Frau ist für mich wie ein fleischgewordener S.traum.
Ich stand den halben Abend mehr oder weniger unter Schock, der obere Teil von mir mehr, der untere weniger.
ich dachte auch erst: ok, vielleicht auch ein B. zu viel gehabt. und konnte das Ganze einigermaßen beiseite schieben.
Vor zwei Wochen kam sie dann wieder mit in die Kneipe (meine Frau geht zu den Treffen dieser Freunde nicht mit, weil wir meistens Karten spielen und sie das nicht mag). Gleiches Szenario.
Alles: die Stimme, der Körper, die Haare, die Art, wie sie sich bewegt. strahlt pure ero. aus. Sie weiß das auch und kleidet sich fieserweise auch entsprechend. Nicht obszön, aber mit tiefem Rückenausschnitt oder offenen Sandalen mit Fußkettchen, halt so, dass mann mehr denkt und ahnt als sieht.
Sie hat mich angesprochen und (oder war das ein Wunsch?) mit mir geflirtet. So weit ich das verstanden habe, ist sie in keiner Bezihung. Ich habe ihr erzählt, dass ich verheiratet bin.
Als ich das letzte Mal mit meiner Frau im Bett war, drängten sich immer wieder Gedanken an die andere auf.

Man könnte jetzt meinen: ist doch super, genieß es.
Aber 1.: sehe ich die jetzt vermutlich öfter und ich kann da ja nicht immer nur mit ner Beule in der Hose sitzen.
2.: Ich habe mich in all den Jahren nie sonderlich für andere Frauen interessiert. Mal etwas geflirtet oder länger hingeshaut, aber nie so, dass ich Gedanken ans Fremdgehen gehabt hätte. Bei dieser Frau ist das anders. In der Intensität hatte ich das noch nie zuvor.
weiß nicht, ob ich da dauerhaft für mich selbst garantieren kann.

Ideen? Wie soll ich damit umgehen?

03.06.2017 21:39 • #1


A
1) Angenommen, Deine Partnerin wäre an Deiner Stelle, fühlte sich zu einem anderen Mann, den sie zukünftig regelmäßig treffen wird so stark hingezogen und würde an ihn denken, währen sie mit Dir im Bett ist - welches Verhalten würdest Du Dir denn von ihr wünschen?

2) Welches Verhalten würde sie sich von Dir wünschen, wenn sie bescheid wüßte?

03.06.2017 21:56 • x 4 #2


A


Ich begehre eine Frau - aber ich will nicht

x 3


K
Ich finde es gut, dass Du um Rat fragst, BEVOR etwas passiert. Ich habe leider keine Rat, außer dem, Dich aus der Kartenrunde zurück zu ziehen, wenn Du zu gefährdet bist. Auch wenn der Preis Dir hoch scheint. Die Frage ist ja, ob der Preis der Versuchung nicht höher ist.

Aber zwei Feststellungen und eine Frage habe ich:

1. Die Antwort auf die Frage von @arjuni interessiert mich.
2. Ich bin sehr gespannt, was die Forumsmänner hier antworten bzw. wie zahlreich sie es überhaupt tun.
3. @Kaspar Was denkt und ahnt Mann mehr als er sieht, wenn frau Fußkettchen trägt?

03.06.2017 22:03 • x 1 #3


A
@ KBR

Jaaa. Diese Fußkettchen-Sache. Da bin ich auch dran hängengeblieben.
Tragen das tatsächlich noch Frauen heutzutage? Hab ich ewig nicht mehr gesehen. Dachte das war so ein 80er-Jahre-Ding.

03.06.2017 22:08 • x 2 #4


A
Appetit holt man(n) sich draußen - gegesssen wird zu Hause.

Auch mal jemand anderen einfach begehrenswert zu finden, selbst wenn man verheiratet ist, ist an und für sich nix Schlimmes - es sei denn, wir machen es dazu durch antiquierte Moralvorstellungen.

Und noch was: Wo bitte steht in Stein gemeißelt, dass ich beim S. gefälligst immer nur an den eigenen Partner zu denken habe? Auch hier wird ein Problem künstlich konstruiert, das keines sein muss.

03.06.2017 22:11 • x 3 #5


K
@arjuni

Vielleicht kriegen wir ja eine Anwort. Ich finde ja auch immer, die Dinger haben eine gewisse Signalwirkung .... aber eben anders als vom TE beschrieben.

03.06.2017 22:13 • x 1 #6


K
Sie würde sich vermutlich wünschen, dass ich die Runde verlasse. Aber ich spiele und treffe mich mit meinen Jungs seit zehn Jahren, das will ich nicht einfach so sausen lassen.
Ich von ihr? Hm. Ich würde mir vermutlich einfach wünschen, dass sie sich soweit unter Kontrolle hält.

Ich finde Füße s.y. Wahrscheinlich ist es mir deswegen aufgefallen, es war ein ganz dünnes aus Silber. Mehr wie ein Faden. Ist ja auch egal. Ihre Kleidung wirkt jedenfalls sehr bedacht ausgewählt. Ist mir so bei noch keiner Frau aufgefallen. Wirkt halt wie aus einem Guss alles: die Frisur, die Schuhe, der Mantel...es passt alles zusammen, betont dezent hier und da was ohne frivol zu wirken.
@ Amy: aber ich habe ein Problem, wenn ich die nicht mal angucken kann, wenn sie mir gegenüber sitzt, ohne dass sich etwas tut. Oder ich das Gefühl habe, ich bin hatte eine Lobotomie, wenn sie mit mir redet.
Meinem Kumpel ist das auch schon aufgefallen, der meinte Alter, reiß dich zusammen.

03.06.2017 22:47 • #7


K
Google weiß mehr

https://www.welt.de/print-wams/article6 ... sseln.html

03.06.2017 22:49 • x 2 #8


A
Zitat:
Sie würde sich vermutlich wünschen, dass ich die Runde verlasse. Aber ich spiele und treffe mich mit meinen Jungs seit zehn Jahren, das will ich nicht einfach so sausen lassen.


Und warum ist jetzt plötzlich diese Frau dabei, wenn es eigentlich eine Jungs-Runde ist?

03.06.2017 22:50 • #9


K
Ist es gar nicht. Da sind auch andere Frauen dabei, aber das sind entweder eben die Partnerinnen von meinen Kumpels und mit denen bin ich nicht so dicke, oder eben Bekannte, die mal mitspielen wollen.
Mal sind wir 8, mal 20 Leute. Das wechselt. Nur der harte Kern ist immer gleich und männlich.

03.06.2017 22:55 • #10


K
@Kaspar

Da besteht offenbar eine sehr starke Anziehung zwischen Euch, jedenfalls von Deiner Seite aus (womöglich spürt sie die, und es ist möglich, dass sie darauf eingeht und es irgendwie erwidert). Solche Anziehung passiert, sie ist ja der Auslöser für alles weitere. Deine Ehe ist mehr als nur in Ordnung, nach fünfzehn Jahren würde ich sie Deiner Schilderung nach als außergewöhnlich gut in der heutigen Zeit bezeichnen

Mach Dir das nicht kaputt. Ich würde den Freund, der sie mitgebracht hat bitten, ihr zu sagen, dass sie in der Herren-Kartenrunde nichts zu suchen hat und sich bitte davon wieder entfernen möchte. (Ich hatte Deinen Äußerungen entnommen, dass es sich um eine Herrenrunde handelt? Oder sind auch andere Frauen dabei?)
Wenn das nicht geht, grenz Dich ihr gegenüber klar ab, und wenn sie noch mal auf Dich zukommt, gib ihr einen sehr deutlichen Korb. Nicht im Sinne von ich bin leider verheiratet, sonst... sondern im Sinne von Du bist leider überhaupt nicht mein Typ. Sie wird dann tödlich beleidigt sein und Dich künftig mit Missachtung strafen, das sollte Dein Problem auf Dauer dann auch lösen

03.06.2017 22:55 • x 2 #11


A
Ich schlag auch vor, wie Kätzchen, den Kumpel - der ja eh schon was geschnallt hat - einzubeziehen und bitten, die Arbeitskollegin nicht mehr mitzubringen.

Dann kaufst Du Deiner Frau noch ein hübsches Fußkettchen und passende Sandaletten mit Stiletto - Absatz und gut is.

03.06.2017 22:59 • x 3 #12


K
Zitat von Kaetzchen:


Jetzt verstehe ich, warum ich nicht verstehe. Ich bin einfach zu alt.

03.06.2017 23:18 • x 2 #13


K
Zitat von KBR:

Jetzt verstehe ich, warum ich nicht verstehe. Ich bin einfach zu alt.


Jo! Ich hab auch nur gelesen ab 40 peinlich und den Artikel erleichtert lächelnd wieder weggeklickt. Zum Glück kann ich mir Fußkettchen weiterhin ersparen.

03.06.2017 23:37 • x 2 #14


S
Alternativ dazu könnte ich dir auch die Nummer meines baldigen Exmannes geben , der sich jetzt grad ergriffen fragt, was ihn geritten hat, unsere Beziehung und Ehe wegen Miss Supers.y hinzuschmeißen.
Ja, das kann es geben, dass einen jemand so aus den Pantoffeln haut. Ist mir in meiner Ehe auch hie und da mal passiert - ich habs als Frau jetzt nicht so mit Fußketterln, bei mir waren es einmal ein hinreißendes Lächeln und so ein süßer holländischer Akzent.
Aber dafür das aufs Spiel setzen was ich mit meinem Mann hatte ? Im Leben nicht.
Ich hatte wochenlang heftiges Kopkino- aber dann war auch gut.

Wenn deine Ehe so ist wie du sie beschreibst hast du nichts al Katzenjammer hinterher, wenn du dich darauf einlassen würdest.

04.06.2017 00:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag