4

Ich bekomme die beziehung nicht wieder hin

G
Doch klar kannte ich seine macken. Die nervten echt. Es war ja auch kein on off und würds ja ize auch nicht sein. Aber dennoch bin ich der meinung es gibt genau die männer die alles haben was du möchtest und das sind dann die traummänner.
Ja das tut mir leid das ist echt bitter.
Ich werd mal schauen ob ich mich nochmal melde oder nicht

28.05.2017 09:12 • #16


G
Er hat ne neue, hab ich heute gesehen mit ihr. Ich könnte grad heulen, ich bin ihm also wirklich egal. Er hat abgeschlossen. Es tut so sch. weh. Ich liebe diesen mann.

28.05.2017 16:54 • #17


A


Ich bekomme die beziehung nicht wieder hin

x 3


S
Zitat von Glücksteee:
Er hat ne neue, hab ich heute gesehen mit ihr. Ich könnte grad heulen, ich bin ihm also wirklich egal. Er hat abgeschlossen. Es tut so sch. weh. Ich liebe diesen mann.



Das tut mir sehr leid für dich. Ich fühle mit Dir! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft in deiner Schweren Zeit.

28.05.2017 17:08 • #18


G
Danke. War irgendwie klar dass das früher oder später passiert. Aber ist echt nicht grad toll so. Das bedeutet ja dann wohl auch dass ich und er nie dasselbe füreinander fühlten

28.05.2017 17:18 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag