17

Ich bereue ihn verletzt zu haben - er ist abweisend

Annanatalie87
Jetzt ist auf einmal wieder alles anders ....er sagte mir nun ,dass in Zukunft eine Chance auf eine Beziehung bestehe ,aber nur ,wenn ich aufhöre ,ihn unter Druck zu setzen ,ständig über Gefühle zu reden und ihm in der Zeit bis dahin eine gute Freundin bin .

Ich habe vor ner Zeit damit aufgehört ,ihm zu sagen ,dass ich ihn liebe ,nur knapp geantwortet bei Fragen und mit ihm eher über belangloses geredet .
Jetzt schreibt er auf einmal wieder öfter ,fragte wie es geht ,erzählt mir alles mögliche.a .aber ohne jegliche Emotionen ,rein neutral zumindest ohne mich unrepektvoll zu behandeln .
Ich werde nen teufel tun und mich in irgendeiner Weise noch um seine Gefühle bemühen ,ich liebe ihn noch ,aber ich habe derzeit dazu keine Lust ,keinen Drang ,dies zu tun und ihm das übermäßig zu zeigen .
Ich lebe mein Leben ,meine Arbeit wie gewohnt und ab und zu besteht Kontakt.

Ich kann sein Verhalten und ja,auch mein eigenes nicht mehr deuten .
Ich glaube sogar ,wenn mir ein neuer ,interessanter Mann entgegen kommen würde,was natürlich noch nicht geschehen ist ,würde ich noch mehr Abstand nehmen .
Ich möchte gerade nur nicht ganz alleine sein und klar,vermisse ihn auch noch ,nur fehlt mir die Energie und Lust ,für ihn etwas zu tun ,werde immer bequemer ......
Was hat das zu bedeuten ?

08.02.2017 17:42 • #106


Kroenchen_richten
Ich würde sagen die Enttäuschung über sein Verhalten, und dein Verlust bewirken das. Du schütz Dich.
Es kommt ja auch nicht wirklich etwas zurück, das fördert auch noch Resignation.

Schau auf Dich,da bist Du vorest besser aufgehoben. Brauchst Du für den Verlust noch weiter Hilfe? Es gibt dafür Selbsthilfegruppen, oder auch Foren. In manchen Regionen hat auch die Frauenberatung dazu Gruppen und Gesprächsangebote. Schau Dich dort einmal um.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob seine jetzigen Äußerungen auch auf die Enttäuschung über den Verlust zurückzuführen sind, oder tatsächlich auf generelle Defizite und Probleme.
Seine Bemerkung ist jedenfalls nicht respektvoll und absolut daneben.

08.02.2017 18:41 • x 2 #107


A


Ich bereue ihn verletzt zu haben - er ist abweisend

x 3


Annanatalie87
Welche Bemerkung konkret meinst du ?

08.02.2017 18:46 • #108


Kroenchen_richten
Du wärst sowieso keine gute Mama...

Und jetzt geht es wieder nur darum, dass ihm etwas zu viel ist.
Schau nach Dir, da ist gerade ne Menge Selbstliebe und Pflege nötig.

08.02.2017 19:00 • #109


Annanatalie87
Stimmt ,ihm ist alles zuviel .aber mir scheint gerade auch. Etwas zuviel zu werden .nämlich mich um ihn zu bemühen .normaler Kontakt OK aber habe keine Lust mehr auf überschwängliche Tätigkeiten

08.02.2017 19:14 • #110


Annanatalie87
Heute hat er mir gesagt ,er will keine Beziehung mehr ,auch keine Chance .bin jetzt richtig am Boden zerstört... Und trifft sich schon mit anderen Frauen

09.02.2017 00:31 • #111


Annanatalie87
Es tut so schrecklich weh

09.02.2017 05:29 • #112


A
Liebe A.
Sei erst mal gedrückt! Ich weiß, dass du die Trennung nicht wolltest- aber nun hast du Klarheit! Du musst dich nicht mehr klein machen und dich nicht mehr erpressen lassen!
Nun hast du einen Neustart und kannst ein paar Dinge angehen. Z.B. Den Tod deines Kindes noch mal zu verarbeiten. Dies wurde ja gleich wieder von deiner Eheproblematik überdeckt. Ich würde dir raten, dass du dir Hilfe suchst!
Alles Liebe
Angel

09.02.2017 07:15 • x 2 #113


Annanatalie87
Jetzt ist endgültig Schluss ...Kontaktabbruch .
Ich würde nur gern hier von anderen wissen ,was sie davon halten ,dass er mich zwei Wochen nach der Operation des Toten Kindes sitzen lassen hat und sich jetzt nicht mal mehr freundschaftlich gekümmert hat .
Er sagte er hätte keine Gefühle ,deswegen hat er sich nicht gekümmert

Das hinterläßt bei mir keine unwesentlichen Spuren .

10.02.2017 13:25 • #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag