17

Ich bereue ihn verletzt zu haben - er ist abweisend

Annanatalie87
Ich weiß nicht warum er von einem auf den anderen Tag so mies zu mir ist ,sagt ,ich wäre sowieso keine gute Mama gewesen und so weiter obwohl ich ihm keinen Grund für dieses Urteil gab .mir geht es jetzt auch körperlich nicht mehr gut ,mir tut der Unterbauch weh und hab Fieber .Angst ,nie mehr Kinder bekommen zu können .hab das Gefühl ,alles verlorenvzu haben

06.02.2017 19:20 • #91


Luto
Kannst Du nicht zu jemandem Gehen, der Dich etwas auffängt?
Hier sich austauschen ist halt eher für den Kopf, besser Du lässt Dich mal von Freunden streicheln ...

06.02.2017 19:25 • #92


A


Ich bereue ihn verletzt zu haben - er ist abweisend

x 3


Annanatalie87
Es weiß so gut wie niemand was war ,ich hab kaum jmd zu dem ich gehen kann

06.02.2017 19:26 • #93


Luto
hmm. der Körper kann halt auch in so Situationen verrückt spielen.
ich war in meiner schlimmsten Leidensphase auch mal in der Notaufnahme.

pass auf Dich auf!

06.02.2017 19:47 • x 1 #94


S
Zitat von Annanatalie87:
Du meinst ,die Chance auf Beziehung und liebe ist gleich null mit ihm ?



Ja!

Liebe Annanatalie

ich möchte es mal so deutlich schreiben!

Du siehst in die falsche Richtung! Nämlich zu ihm. Er aber sagt Dir ganz klar, dass er Dich nicht mehr will. Er scheint Dich, seinem Verhalten nach, fast schon zu verachten...was mir sehr, sehr leid tut für Dich! Ganz besonders im Hinblick auf Deinen Schmerz um Dein Kind.

Liebe lässt sich nicht erzwingen. Je mehr Du dies versuchst, umso weniger wird es klappen.

Seine Gefühle sind erkaltet. Sowas passiert. Du möchtest von ihm, dass er sie wiederbelebt. Kann er nicht. Ebenso wenig,
wie Du es momentan schaffst, Deine für ihn abzustellen. Genau das verlangt er aber von Dir!

Für mich siehst das nach Machtkampf aus. Du willst seine Liebe, er will nur Deine Freundschaft.
Wer gewinnt? Er! Weil er frei ist! Frei von Liebe.

Bitte, bringe Abstand zwischen Euch! Tue all die Dinge, die Du gern machst. Ganz unabhängig von ihm.
Der Mensch, der immer bei Dir ist, der Dich wirklich niemals verlässt, egal, was kommt, bist Du selbst. Es ist schon allein deshalb ein lohnenswertes Ziel, mit sich selbst glücklich zu sein!

06.02.2017 20:04 • #95


Annanatalie87
Ich weiß nicht ,wie ein Mensch mich ,nachdem was ich erlebt habe und ihm auch nichts getan habe ,verachten kann nachdem er sechs Monate mir die große Liebe gezeigt oder vorgegaukelt hat ,ich weiß nicht ,was ih. Dazu bewegt ,mich so zu behandeln ,zu verachten ,über mich zu lachen ,sehen wie ich wegen meinem Kind am Boden bin und sagen es lässt ihn kalt .ich weiß nicht ,was ich getan habe ,womit ich soviel Mist verdient habe

06.02.2017 20:10 • #96


S
Du Liebe,

ich weiß es auch nicht!

Irgendetwas muss sich zwischen Euch grotesk verändert haben.

Allerdings ist es im Moment nicht hilfreich, auf die frühere Zeit zu gucken. Der jetzige Status ist nun mal ein anderer.
Es wird Dir wohl nur bleiben, den zu akzeptieren...leider!

Wenn die Gefühle erkaltet sind, die Liebe gegangen ist, gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr, die wiederzubeleben.
Es sei denn, bei ihm hat sich ein Wust aus Schmerz und Leid darüber gelegt - aber keine grundsätzliche Negativität Dir gegenüber.

Deine Beiträge klingen anders...

06.02.2017 20:13 • #97


Annanatalie87
Ich beginne ,ihn zu hassen .das ist verletzte liebe und beginnender Hass .es scheint ihm zu gefallen ,mich zu verletzen .was ist das für ein Mensch ? Ich hoffe dass er niemals mehr eine Frau auch nur anfasst .das hat er nämlich null verdient .so geht man mit niemandem um ,auch nicht nach vielen Streits

06.02.2017 20:17 • #98


S
Zitat von Annanatalie87:
.es scheint ihm zu gefallen ,mich zu verletzen .was ist das für ein Mensch ?. .so geht man mit niemandem um ,auch nicht nach vielen Streits


Stimmt!

06.02.2017 20:20 • x 1 #99


Annanatalie87
Das heißt ich habe da mit einem richtig ,richtig miesen a****loch oder psychopathem zu tun ?

06.02.2017 20:21 • #100


S
Zitat von Annanatalie87:
Das heißt ich habe da mit einem richtig ,richtig miesen a****loch oder psychopathem zu tun ?


Du hast es mit Jemanden zu tun, der Dich scheinbar nicht mehr liebt. Da kannst Du leider nichts erzwingen.

Alles andere kann ich nicht beurteilen.

06.02.2017 20:23 • #101


M
Zitat von Annanatalie87:
Das heißt ich habe da mit einem richtig ,richtig miesen a****loch oder psychopathem zu tun ?


Liebe Annantalie,

ich glaube, daß du nicht wirklich etwas dafür kannst, was aus deinem Ex geworden ist. Ich glaube, daß er ein gewaltiges Problem mit sich selbst hat. Evt. nicht nur psychisch, sondern sogar schon pathologisch. Ich weiß es nicht, aber es ist schon echt sehr extrem, sein Verhalten. Es scheint, als hätte er Freude daran, dich fertig zu machen. Normalerweise geht man unangenehmen Gesprächen aus dem Weg, wenn man sich entliebt hat und versucht das halbwegs rücksichtsvoll zu beenden. Doch er scheint es fast schon zu geniessen, dich am Boden liegen zu sehen. Und setzt dann noch einen drauf, mit Äußerungen, daß du keine gute Mutter bist/warst, ect. Das schlimmste, was man zu einer Mutter sagen kann, oder?
Ich hatte ein ähnliches Exemplar zu Hause - war 10Jahre mit ihm zusammen - muss aber dazu sagen, daß er bei weitem nicht so schlimm war. Er hat in seinem Zorn mich wohl immer versucht abzuwerten, ich konnte ebenso nichts richtig machen, hat mich verbal extrem angegriffen, Dinge und das Haus halb zerstört, usw. Jetzt, nachdem ich mich getrennt habe, meinte er einmal ebenso, er habe mich nie geliebt. Hat aber 1 Woche davor gemeint, er würde mich immer lieben. Aber egal, das tut nichts zur Sache. Was ich damit nur sagen will, ich weiß wie es ist, sich von so einem Menschen zu trennen (egal, wer jetzt die Beziehung beendet hat), man kämpft lange mit sich selbst, denn diese Menschen schaffen es, wie kein anderer, einem die Welt zu Füssen zu legen und mit einen auf Wolke 7 zu schweben. Zumindest zu Beginn. Und diesen Menschen wünscht man sich wieder zurück und man würde fast alles dafür tun. Doch diesen Menschen gibt es nicht mehr. Den gibt es erst wieder bei einer neuen Partnerin. Wenn sie ihr neues Opfer erobern möchten. So lange, bis sie sich ihnen sicher sind. Dann kommt das selbe Monster zum Vorschein. Dann fallen die Masken.
Ich weiß, es ist nicht leicht, aber auch DU bist besser ohne ihn dran! Auch, wenn du es jetzt nicht glauben willst. Den Mann, den du kennenlerntest, gibt es nicht mehr. In Wirklichkeit gab es ihn nie, diesen hat er nur gespielt.

Ich wünsch dir alle Kraft der Welt, um deinen eigenen Weg zu finden. Ohne ihn. Vielleicht mit einem anderen Mann, vielleicht ohne einen. Aber es gibt ihn und wenn genug Zeit verstrichen ist, wirst du auch wieder glücklich sein! Auch, wenn eine große Narbe zurückbleiben wird...aber die Wunde verheilt ganz bestimmt...

06.02.2017 21:01 • x 1 #102


Annanatalie87
Vielen Dank für die lieben Worte ,ich brauche eigentlich niemanden ,der sich pathologisch verhält ,denn der Verlust meines Kindes nagt schon an meiner eigenen psyche.. Sein Verhalten ist unebtschuldbar und mit dem pathologischen hast du vllt recht ,es gab Anzeichen ,die ich nicht gesehen habe oder verdrängt habe ,wie z.B .er sagte ,er hätte noch nie ne Frau geliebt ,seine ständigen Ängste vor einer Familie und seine krankhaften ständig wechselnden Gefühle ,dass er nie wollte was er will .ich bin ein impulsiver Mensch und ich denke dieses Verhalten hat mich dazu gebracht ,ständig diesen Stress zu machen ...meine Kollegen und Freunde meinen ,ich wäre normal umgänglich und nicht so sehr schwierig .hmm keine Ahnung .danke !

06.02.2017 21:54 • #103


M
Zitat:
.ich bin ein impulsiver Mensch und ich denke dieses Verhalten hat mich dazu gebracht ,ständig diesen Stress zu machen ...meine Kollegen und Freunde meinen ,ich wäre normal umgänglich und nicht so sehr schwierig .

Natürlich bist du ein ganz normaler Mensch, mit Gefühlen, die dich vielleicht manchmal etwas impulsiv werden lassen. Daran hege ich überhaupt keinen Zweifel. Solche Menschen wissen üblicherweise genau, wen sie sich als Partner nehmen. Zu gerne sind es selbstbewusste, starke Frauen, da es ihnen mehr Spaß macht, diese zu brechen, als ein kleines Mäuschen, was sich nicht aufschreien traut.
Aus meiner Sicht hast du absolut keine Schuld an seinem Verhalten. Du hättest nichts machen können, daß er nicht so wird. Es war nur eine Frage der Zeit. Aber sei froh, daß es in einer absehbaren Zeit passiert ist. Stell dir vor, du hättest Jahre über Jahre mit ihm verbracht und wärst dann eiskalt fallen gelassen worden, mit genau diesen Äusserungen.
Du wirst bestimmt über ihn hinwegkommen. Auch, wenn es schwierig ist und dir momentan fast unmöglich erscheint. Hast du Freundinnen, Familie, mit denen du über den Verlust deines Kindes sprechen kannst? Ich glaube, daß du hier auch viel aufzuarbeiten hast. Vielleicht gibt es Selbsthilfegruppen oder ähnliches. Wo du Frauen kennenlernen könntest, welche auch ein Kind verloren haben? Ich weiß von einer guten Freundin, wie schlimm das ist... Da kann man nicht einfach zum nächsten Tagespunkt über gehen...

07.02.2017 06:24 • #104


Annanatalie87
Es gibt Freunde ,mit denen ich reden kann ,sehr wenige aber es ist jmd da .für mich tröstlicher gedanke ,dass es nicht nur an mir lag
Ich bin eben wie ich bin und ja: mit unentschlossenenheit komme ich nicht klar ,ich mag selbstbewusste Männer ,die ihr Ding durchziehen .klar ,er hat mir manchmal auch leid getan ,wie oft bin ich da gesessen und hab mir SEIN seelenleid angehört, wieviel Frauen schlecht mit ihm umgegangen sind ....ich hoffe nur ,irgendwann nen Mann zu finden ,der besser zu mir passt.ich möchte keinen Partner ,der mir die Welt zu Füssen legt ,ich möchte jemanden ,auf den ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann .er hat mir nie dieses Gefühl gegeben ,war ständig in Unsicherheit vielen Dank dir

07.02.2017 09:42 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag