1

Ich bin meinem Ex völlig egal

B
Hallo liebes Forum.. Ich entschuldige mich schon mal, denn es wird etwas länger

Ich habe mich im November von meinem Freund getrennt, er beichtete mir das er fremd küsste und das er mich was den Kontakt zu dieser Frau betraf belogen hatte, ich dachte ich könnte ihm verzeihen aber einen Tag später bin ich gegangen, er weinte und sagte er liebt mich so sehr.. Dann fuhr er mich zurück in meine Wohnung und sagte vielleicht tut uns eine Woche mal ganz gut um über alles nachzudenken, ich sagte zu ihm das ich ihn immernoch liebe, er sagte er mich auch und das er mich vermissen wird gab mir n Kuss auf die Stirn und ging.. Abends meldete er sich in jeglichen Flirt Börsen an und suchte sich ne neue.. Er schrieb mir vor 3 Wochen noch das er mich immernoch liebt aber zeit braucht.. Seit ca 2 Wochen hat er nun eine neue und flutet seine fb Pinnwand mit Sätzen das er so glücklich mit ihr ist und er sie wahnsinnig liebt.. Mir tut es extrem weh ich weiß nicht was ich tun soll?! Bis dato hatte ich Hoffnung das er zurück kommt, ich komm von ihm nicht los.. Für mich bricht eine Welt zusammen, er war alles für mich.. Nun hat er jmd neues und liebt sie, wie geht das so schnell? Ob ich noch ne Chance habe? Entschuldigt ich bin völlig fertig

27.01.2017 02:35 • #1


T
Also wenn er dich doch so sehr geliebt hat, und gleich danach sich in sämtlichen Dating Portalen anmeldet um Frauen kennenzulernen, zeigt dies seine Wertigkeit von Liebe. Weg von dir und schwupps er hat schon seine nächste Traumfrau gefunden. Klingt für mich ein wenig nach Teenie Geschichte. Ich meine so ruck zuck die Liebe in jemanden anderen zu sehen, zeigt ja von unreife.
Ehrlich gesagt auch wenn es für dich jetzt weh tut, solltest du dir doch eher Gedanken darüber machen ob du wirklich so eine Art von Liebe möchtest. Und im Endeffekt hat er sich ja ohnehin schon voll gegen dich entschieden.
Lass los, ich weiß ist so leicht gesagt, aber mit solch sprunghaften Typen wirst du auf Dauer nie dein Glück finden.

27.01.2017 03:01 • x 1 #2


A


Ich bin meinem Ex völlig egal

x 3


H
Was ist nur los mit den Menschen? Verstehe es nicht mehr...

Fühle Dich gedrückt.

Und um deine Frage zu beantworten, was Du tun sollst: Seine verf***te Nummer löschen, raus aus FB und echte Freunde finden. Gehe auf deinen Weg, was willst Du wo willst Du hin. und tief durchatmen nicht vergessen!

27.01.2017 03:08 • #3


B
Danke für eure schnellen Antworten, ich hatte seine Nummer gelöscht aber lange halt ich es nicht aus und speichere sie wieder und starre auf seinen Namen in der Hoffnung er schreibt, bei fb habe ich ihn geblockt weil ich seine liebesbekundungen nicht ertragen kann.. Wisst ihr ich gab alles für ihn auf, wir hatten konkrete Zukunftspläne, und jetzt soll er mir meine Sachen bringen aber er schafft es nicht.. Ich verstehe nicht wie ich ihm so egal sein kann..

27.01.2017 03:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag