5

Ich bin schuld das weiß ich ich hasse mich

G
Ich glaube, dass du in eine Depression gerutscht bist, aufgrund der Geschehnisse mit deinem Vater und du das jetzt merkst respektive denkst, dass es dir aufgrund der Trennung nur schlecht geht - ich an deiner Stelle würde zum Hausarzt, Überweisung zu einem guten Therapeuten, mit dem du die Trauer aufarbeiten kannst, evtl. Medi begleitend dazu.

Alles Gute.
Grace

24.10.2016 12:14 • x 1 #16


lenni
das habe ich heute gemacht. weil ich einfach nicht mehr kann

24.10.2016 17:47 • x 1 #17


Ricky
Zitat von lenni:
Ich habe auch kein gekränktes ego. Ich Bin ja kein mann. Ich bin einfach alleine mit meinen Gedanken und schmerzen. So wie vor einem Jahr als mein Pa gestorben ist. Und er auch nicht da war. So fühle ich mich verlassen und alleine. Ich bin frih das mein Zwerg seid heute wieder da ist. So bin ich nachts erstmal nicht alleine. Denn das ist die schlimmste Zeit


Und ob Du ein gekränktes Ego hast. Das ist eben nicht nur Männern vorbehalten, auch wenn Du das gern so hättest. Du erntest jetzt eben das, was gesät wurde und damit musst Du leben. Er will Zeit für sich und die willst Du ihm geben. Mehr kannst Du nicht tun. Und genau weil Du Dich so machtlos fühlst, ist es eben Dein Ego, das da anspringt. Du hättest nämlich gern die Kontrolle, aber die musst Du jetzt abgeben. Lern mal daraus und erkenne Dein Ego, dann wirst Du viel schneller viel ruhiger schlafen. DA musst Du nämlich ansetzen.

25.10.2016 13:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag