2

Ich bin so traurig das er nicht mehr bei mir ist

Y
Hallo.
Ich bin so traurig
Mein Mann hat mich nach 25 Jahren verlassen. Wir haben 4 Kinder, 2 Hunde und eine süße Katze.
Aus dem nichts hat er mir gesagt das er mich schon lange nicht mehr liebt und deshalb geht damit er endlich wieder lieben kann.
Nach einigem hin und her habe ich drauf bestanden das er auszieht.
Tja und damit ging es los.
Er weiß auch nicht, er macht einen großen Fehler. Er kommt nie von mir los. Und er war fast täglich hier. Immer wieder kam die Frage ob er nach Hause kommen soll.
Immer hat er mir Hoffnung gemacht und ist dann wieder gegangen.
Ich verstehe das alles nicht.
Diese Woche war er angeblich auf einer Geschäftsreise in München. Vorher hat er noch gesagt das er eine ehetherapie machen möchte.
Nähe er hat eine 26 jährige Verehrerin, er sagt das da nichts war, was ich ihm nicht glaube. Na ja. Heute ist er zurück gekommen.
Er war nicht auf Geschäftsreise. Er hat gelogen und lügt immer noch.
Warum sagt er nicht das er im Urlaub mit jemand anderes war. Warum möchte er eine paartherapie?
Ich kann nicht mehr. Er war mein Leben ich habe ihm immer vertraut. Warum tut er mir das an.
Ich habe ihm heute gesagt das ich ihn nicht mehr sehen möchte(was ich eigentlich nicht möchte) das er die Kinder übers Wochenende abholen soll und ich ihm seine ganzen restlichen Sachen vor die Tür stelle.
Ich möchte nicht mehr leiden und endlich an was anderes wie ihn denken. Schaffe ich das irgendwann.

27.04.2017 22:44 • x 2 #1


Sabine
würdest du dich bitte richtig anmelden? mit Gästen arbeitet es sich schlecht. Wir haben so einige Antworten für dich, glaube uns. Nur, ich mag so nicht schreiben.

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.

LG Lilly

27.04.2017 22:54 • #2


A


Ich bin so traurig das er nicht mehr bei mir ist

x 3


L
Zitat von machiennelilly:
würdest du dich bitte richtig anmelden? mit Gästen arbeitet es sich schlecht. Wir haben so einige Antworten für dich, glaube uns. Nur, ich mag so nicht schreiben.

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.

LG Lilly


Was stimmt denn mit machen hier nicht? Ob Gast oder angemeldet, ändert was genau? Wenn sie sich anmeldet, dann bitte von deiner Seite sofort eine rührende PN, damit deine Aussage auch Sinn ergibt!

Nichts sinnvolles zu sagen? von Vorteil: lieber bleiben lassen!

Sorry liebe TE, mangels meiner Erfahrung, kann ich dir bis auf mein Mitgefühl leider nicht viel mitgeben. Aber weiss dennoch, dass hier viele Leidensgenossen/innen da sind, die dir weiterhelfen werden!

27.04.2017 23:04 • #3


G
Er sagte, er liebt dich schon seit längerem nicht mehr, da kannst du ihn auch ernst nehmen. Und damit hat sich eure Beziehung im Grunde besprochen. Alles was er jetzt tut, diese Ansätze, dieses nicht ganz gehen wollen, tut er nur aus einem einzigen Grund: Weil er noch nicht fix etwas Besseres gefunden hat. Dabei sind ihm deine Gefühle inzwischen vollkommen egal (was übrigens einiges über seinen Charakter aussagt), diese Rumeierei macht er rein aus selbstbezogenen Gründen. Tu dir das nicht an.

28.04.2017 00:26 • #4


F
Hallo,

Sehr gut das du nach einigen hin und her, darauf bestanden hast das er auszieht.
Damit bekommst du Abstand von ihn und das ist gut und brauchst du,
versuche auch seine Besucher, weitestgehend einzuschränken, halt nur zum
Kinder abholen am Wochenende oder so ähnlich.
Er sagte er liebt dich schon lange nicht mehr.
Fährt jetzt wohl mit anderer in Urlaub.
Hat eine Verehrerin wo du glaubst das mehr ist.
Das hört sich nicht gut an.
Er tut dir nicht gut wenn du ihn siehst, halte Abstand zu ihn.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit.

28.04.2017 01:36 • #5


Y
Ja deshalb habe ich ihm gestern gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will. Wenn er die Kinder abholt soll er im Auto auf sie warten.
Und wieder hat er gestern geschrieben: Zitat : kleines ich hoffe das ich einen Weg zu dir zurück finde.
Warum tut er mir das an? Das tut noch mehr weh, wie die Tatsache das er mich nicht liebt.

28.04.2017 08:15 • #6


G
Zitat:
Warum tut er mir das an?

Weil er es offensichtlich bei dir kann. Du solltest allerdings nicht ihn hinterfragen, sondern dich selbst. Daher lautet die Frage: Warum lässt du dir das antun?

28.04.2017 14:17 • #7


S
Es tut mir leid, was dir passiert ist. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, irgendwann geht es dir wieder besser.
Besonders dann, wenn du anfängst auf sein Gerede und seine Nachrichten nichts mehr zu geben. Damit will er dir vielleicht nicht allzu weh tun und sich noch ein Türchen offen halten.

Aber gerade solche Nachrichten führen dazu, dass du permanent darüber nachdenkst, was er wohl meinen könnte und ob da nicht noch Hoffnung ist für euch.

Du hast richtig gehandelt und ihn vor die Tür gesetzt. Jetzt gehe den nächsten Schritt und versuche nicht mehr auf seine Nachrichten zu reagieren. Schreibe mit ihm nur noch, wenn es um etwas Sachliches oder eure Kinder geht.

Das kannst du ihm auch so sagen, damit er das lässt. Reden und schreiben reichen nicht, wenn er sich um dich und eure Ehe bemühen möchte, dann muss er handeln, offen und ehrlich sagen, wo er war und mit wem. Nur dann besteht überhaupt noch eine Chance.

Ansonsten ziehe du die Grenzen, die dir gut tun. Kümmere dich um dich, nimm ein Bad, geh spazieren, mach einen Ausflug mit den Kindern, lenke dich ab und beschäftige dich mit irgendwas.

28.04.2017 14:37 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag