176

Ich bin stolz weil

R
Schöne idee. Ich will auch was ins stolzbuch eintragen.

Ich bin stolz, dass ich seine nr. Gelöscht und ihn nie wieder kontaktiert habe.

Es ist schön, dass ich b. kennengelernt habe. Sie ist genauso sonderbar wie ich und ich liebe diese verschrobenheit an ihr. Es macht sie zu einem ganz besonderen menschen. Ich bin stolz, dass wir befreundet sind.

Ich bin stolz, dass ich andere respektvoll behandle. Ich in der lage bin, mich in andere hinein zu versetzen.

Ich bin stolz, dass ich verabredung xy abgesagt habe, weil die dinge dir mit gut tun überwiegen müssen.

Ich bin stolz, dass ich mit l. Geflirtet habe. Ich habe die initiative ergriffen und das ist wahrlich nicht meine stärke. Das hat viel überwindung gekostet.

Der sportevent als einzige frau mit 5 supersportlern hat mir respekt eingebracht. Daran denke ich gerne und stolzerfüllt zurück.

19.01.2017 23:05 • x 3 #16


Thomas69
Zitat von Neustart 2014:
Ich bin stolz darauf mich von meinem Freund getrennt zu haben. Er war nicht der Richtige. Er fehlt mir, aber ich habe seit der Trennung im Oktober / 2016 keinen Kontakt zu ihm aufgenommen. Denn ich weiß, dass die ganze schei. dann wieder von vorn los gehen würde. Ich bin stolz darauf erkannt zu haben, dass er mir nicht fehlt, sondern ein Mensch in meinem Leben, der mich liebt und den ich lieben darf.

Und genau das trifft bei vielen (mir zb auch) den Nagel auf den Kopf

19.01.2017 23:10 • x 3 #17


A


Ich bin stolz weil

x 3


Kontra
Ich bin stolz auf meine derzeitige konstante Disziplin.

20.01.2017 00:13 • x 2 #18


Sabine
ich bin stolz, dass ich gestern ruhig sagen konnte, was mich stört, dass ich kein Beiwerk zum leben neben ihn bin.

20.01.2017 10:09 • x 4 #19


Sabine
Zitat von Thomas69:
Ich bin stolz darauf erkannt zu haben, dass er mir nicht fehlt, sondern ein Mensch in meinem Leben, der mich liebt und den ich lieben darf.


ein weiser Satz

20.01.2017 18:14 • x 1 #20


Thomas69
Zitat von machiennelilly:
Zitat von Thomas69:
Ich bin stolz darauf erkannt zu haben, dass er mir nicht fehlt, sondern ein Mensch in meinem Leben, der mich liebt und den ich lieben darf.


ein weiser Satz

Der aber von @neustart2014 stammt! Ehre wem Ehre gebührt

20.01.2017 19:07 • x 1 #21


Hermine0815
Das ist wirklich ein schöner und wahrer Spruch

20.01.2017 19:18 • x 1 #22


Eremit
Ich bin stolz darauf mein Leben als alleinerziehender Vater zu meistern.
Ich bin stolz meine Trennung ohne einen einzigen Freund bewältigt zu haben.
Ich bin stolz auf meinen Sohn und noch stolzer darauf das er stolz auf seinen Papa ist.
Ich bin stolz die Waschmaschine bedienen zu können.
Ich bin stolz meine Klamotten zu bügeln ohne ein Loch reinzubrennen.
Ich bin stolz die Trägheit und den Speck den ich während meiner Ehe gesammelt habe los zu sein.
Ich bin stolz meinen Stolz wiedergefunden zu haben.
Ich bin stolz darauf meine Ex nicht zu hassen obwohl sie mich betrogen hat


War Stolz nicht eine Todsünde ?
Dann bin ich jetzt wohl am Ar. wie ?
Ach egal .... verflucht war ich eh schon

Schöne Nacht noch
vom stolzen Eremit

21.01.2017 01:24 • x 8 #23


S
Ich bin stolz darauf, dass ich trotz aller Enttäuschungen mit Beziehungen mein Herz wieder öffnen konnte. Ich bin stolz darauf, dass ich zu solch tiefen Empfindungen fähig bin. Und auch wenn es jetzt vorbei ist, ihm nicht hinterherlaufe und mein Glück von ihm und seinem Therapieerfolg abhängig mache. Ich bin stolz darauf zu wissen, alles getan zu haben was zu diesem Zeitpunkt möglich war und in meinen Kräften stand.

Ich bin stolz fast 5 Jahre als Alleinerziehende meinem Sohn ein schönes Leben zu bieten. Darüber hinaus in einem Job, der alles andere als leicht ist, zu bestehen. Ich bin stolz darauf, dass ich langsam wieder befreit lachen kann und mich auf den nächsten Tag freue.

21.01.2017 12:50 • x 5 #24


fe16
ich bin stolz darauf mal konsequent zu sein in der Kids erziehung ja das bin ich
es erfühlt mich mit Stolz wenn ich meine Enkel betrachte
ich fühle stolz wenn ich meine Tochter besuche,
ich bin richtig stolz das ich meinen dunklen Gedanken nicht nachgebe
ich bin stolz das ich mich selbst liebe

21.01.2017 23:17 • x 2 #25


B
Ich bin stolz das ich es überlebt habe, so unglaublich daran gewachsen bin und darauf, dass ich jetzt der bin der daraus entstanden ist!

23.01.2017 21:05 • x 2 #26


Hermine0815
Ich bin stolz...
Ja auf was.?
Er besitzt immernoch mein Herz oder was auch immer..
Ich denke wieder mehr darüber nach...
Aber stolz bin ich weil ich die KS halte, es würde eh nichts bringen.
Stolz bin ich dass ich doch wieder besser lachen kann.
Ich bin stolz gestern endlich mal die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht zu haben.

23.01.2017 21:13 • x 2 #27


Sabine
Ich bin heute stolz, weil ich weiter mein Yoga mache und ich merke, dass es mir gut tut.
Ich bin heute stolz, weil ich wieder spazieren ging.
Ich bin heute stolz, weil ich mein Sprachen lernen wieder intensiver anging.
Ich bin heute stolz, weil ich heute auch mal mehr ohne euch auskam.
Und ich freue mich auf morgen, um diesen Tag genau das Selbe machen zu können, dafür, das es mir gut geht!

23.01.2017 21:14 • x 1 #28


K
Ich bin wahnsinnig stolz auf meine beiden Mädels.

Ich bin stolz darauf immer wieder aufzustehen, wenn ich in den Dreck falle.

Ich bin stolz darauf jetzt noch einen Berufswechsel in die Medizin zu machen.

Ich bin stolz darauf meine Konsequenzen aus dem Verhalten anderer ziehen zu können.

Ich bin stolz darauf eine über 20 Jahre andauernde Beziehung gehabt zu haben und sie nicht missen zu wollen.

Ich bin stolz darauf kritikfähig geworden zu sein.

23.01.2017 21:16 • x 2 #29


fe16
ich bin Stolz mich nicht unter kriegen zu lassen

ich bin Stolz das ich meinen Stolz habe

ich bin Stolz das ich hilfe annehmen kann

23.01.2017 22:26 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag