2

Ich bin total verwirrt wegen meiner Ex

K
Guten Abend.

Ich habe sehr viel in diesem Forum gelesen und habe mich jetzt endlich überwunden , selbst einen Beitrag zu verfassen und hoffe sehr das ich ein paar Antworten bekomme.
Der Text wird etwas lang , ich danke jedem der sich die Zeit nimmt ihn komplett zu lesen.

So zu meiner Geschichte:
Ich war knapp 2 Jahre mit meiner Ex zusammen , die Beziehung war nicht immer einfach , ich war 24 als wir uns kennen gelernt haben und hatte vorher nie eine Beziehung. Ich hatte immer nur kurze Affären und One Night Stands. Daher wusste ich nicht ganz wie man sich in einer Beziehung verhält, ich war Freiheit und Unabhängigkeit gewohnt daher war es sehr schwer für mich das umzustellen. Sie war sehr eifersüchtig , es gab häufig Streit und habe ihr auch nicht die Aufmerksamkeit geschenkt die sie brauchte. Aber ich schweife ab, der Punkt ist sie Beziehubg war sehr intensiv sehr viel liebe aber auch sehr viel Streit. Sie hatte immer das Gefühl ich würde sie nicht lieben weil ich nicht gut darin bin Gefühle zu zeigen. Sie hat mir sehr viel liebe und Aufmerksamkeit gegeben wenn ich nicht da war wollte sie durchgehend schreiben oder telefonieren , wenn ich bei ihr war wollte sie mich gar nicht mehr gehen lassen , ich war ihre Welt.. deswegen ist das alles noch unverständlicher für mich wie es jetzt ist. So also folgende Situation :

Vor ca.3 Monaten hatten wir uns heftig gestritten woraufhin ich meinte ich würde Zeit brauchen um nachzudenken. Knapp eine Woche später meldete sie sich und fragte mich wie es aussieht. Ich habe ihr dann gesagt das das alles nicht funktioniert. Wir haben dann noch knapp 2 Wochen geschrieben , hauptsächlich diskutiert und gestritten. Ich habe dann gemerkt das ich ohne sie nicht kann und wollte dann mit ihr reden. Sie meinte aber es wäre zu viel passiert ich würde mich niemals ändern und sie könnte das Einfach nicht mehr. Ich war daraufhin echt fertig. Dann fand ich heraus, dass sie jemanden trifft. So eine Art Affäre. Ich habe dann noch versucht sie zurückzukriegen doch die sagte sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Von da an habe ich mich nicht mehr gemeldet. Ca 2 Wochen nach der Funkstille ( das war ca. 6 Wochen nach der Trennung ) rief sie mich mitten in der Nacht an und sagte mir weinend das sie mich noch liebt das sie das alles nur gesagt hat weil die wollte das ich kämpfe usw. Von da an haben wir knapp 2 Wochen geschrieben aber haben uns nicht getroffen. Eines Abends haben wir dann geschrieben und haben uns wegen Irgebdwas belanglosem gestritten. Dieser Streit ist dann sehr eskaliert und daraufhin sagte sie das es das jetzt war und das sie jetzt den Beweis hat das ich mich nie mehr ändern kann. Daraufhin war erstmal ne Woche Funkstille.

Jetzt kommt der verwirrende Teil sie hat sich dann von Anfang November bis Anfang Dezember immer wieder gemeldet , alle 2-3 Tage mit Nachrichten wie: hast du eine neue ? Oder sei mal ehrlich datest du jemanden ? in diese Zeit war alles sehr verwirrend. Sie hätte immer wieder bei WhatsApp Sprüche als Status achte auf meine Taten nicht auf meine Worte was ich natürlich darauf bezogen habe das ihre Worte wie das sie keine Gefühle mehr hat , dem widersprechen was sie tut wie zum Beispiel immer wieder melden , fragen ob ich jemand neues habe usw. Dann hat sie mal meine Nummer gelöscht dann wieder gespeichert dann nach ner Diskussion hat sie mich geblockt und dann ein Tag später wieder entblockt und mir geschrieben. Total verwirrend. Anfang Dezember hat sie meine Nummer dann gelöscht. ( das hab ich daran gesehen das ich bei WhatsApp weder Bild noch Status sehen konnte) 2 Tage später konnte ich Bild und Status plötzlich wieder sehen. Ich schrieb ihr dann warum sie meine Nummer wieder eingespeichert hat , sie sagte dann sie wollte mein Bild und mein Status sehen. Plötzlich kamen wir ins Gespräch und haben 4 Tage lang sehr intensiv geschrieben. Wir haben uns Bilder geschickt haben darüber geredet wie bescheuert wir manchmal waren ( im lustigen Sinne ) als wäre nie was gewesen. Dann sendete ich ihr ein Bild mit den Worten haha da sahst du noch richtig jung aus ( sie ist 19) sie antwortete dann darauf : haha mir hat eben jemand bei Facebook geschrieben der hat mich auf 23 geschätzt ich sagte ihr dann das ich nicht wissen wolle mit wem sie schreibt oder sonst was. Sie sagte dann : oh tut mir leid ich dachte du wärst mittlerweile drüber hinweg ( was sie aber nicht wirklich dachte weil ich ihr ne Woche vorher noch gesagt habe das ich noch nicht drüber hinweg bin ). Da ich sie sehr gut kenne vermute ich das sie mich damit rauslocken wollte weil von mir nichts mehr in der Art kam , sie hätte sich immer zuerst gemeldet ich gar nicht mehr , sie hat mich immer wieder gefragt ob ich jemand neues habe usw von mir kamen solche Fragen nicht. Danach ging wieder eine Diskussion los und ich sagte dann das sie sich bitte nicht mehr melden soll , da ich mir sonst weiterhin Hoffnung mache. Danach war knapp eine Woche Funkstille.

Kurz vor Wheinachten schrieb die mir dann : ich habe jemanden kennengelernt und das könnte was ernstes werden erst reagierte ich cool dann aber nach ein bisschen hin und her schreiben fragte ich sie wie das sein kann das sie sich nach nichtmal 4 Monaten neu verlieben kann. Darauf antwortete sie das ihre Liebe zu mir weg sei..
Das witzige ist aber das ich durch einige Umwege erfahren habe das sie gar keinen neuen hat das da Niemand ist ... ich versteh nicht was das dann soll. Warum sagt die dann so etwas ? Und das ihre Liebe zu mir weg ist glaube ich nicht, ich war alles für sie sie hat so intensiv geklammert wenn ich eine Woche am Stück bei ihr war fragte sie mich am nächsten Tag wenn ich fahren wollte ob ich nicht noch ne Nacht länger bleiben will. Jeder der die kannte sagte immer zu mir das sie noch nie Jemanden gesehen haben der einen Menschen so sehr liebt wie sie mich geliebt hat. Dann kann das doch nicht nach 4 Monaten verschwunden sein ...

Das ist einfach so unglaublich verwirrend alles .. soll ich endlich aufhören zu hoffen und versuchen abzuschließen oder denkt ihr das sie mich irgendwo wohl noch liebt ? Ich bin dankbar für jede Antwort und jeden dankbar der sich die Zeit genommen hat diesen langen Text zu lesen..
ich weiß einfach nicht mehr weiter

04.01.2017 04:38 • #1


S
Das ist nicht verwirrend sondern kindisch bis zum geht nicht mehr. Sie will dich mit ihrem dreisten Verhalten entweder manipulieren, oder dir eins auswischen. So oder so würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du dir so ein unnötiges Drama mit solch einer unreifen Dame weiterhin antun willst.

04.01.2017 04:50 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag