32

Ich bin unglücklich

Z
Das wird die Zeit zeigen. Ich versuche, wieder mehr Nähe zuzulassen. Habe bemerkt, dass ich mich ganz schön verschlossen habe.

Wir haben eine tolle Familie, sind gesund, haben keine Existenzsorgen. Jetzt müssen wir uns nur noch als Paar wiederfinden. Das geht nicht mal eben schnell. Wir geben uns beide Mühe!

Ich danke euch allen für eure Worte. Sie helfen mir unheimlich beim nachdenken.

Lg

12.05.2017 14:13 • #61


Z
Wieder ist einige Zeit ins Land gegangen.
Mein Mann kommt heute von seiner fast 2 wöchigen Motorradtour wieder.. und ich muss mir eingestehen... ja ich freue mich, dass er gesund u munter wiederkommt. Aber so richtig vermisst hab ihn ihn (leider) nicht. Hier zu Hause lief alles ruhig und völlig entspannt ab.
Viel geregelter als sonst... verrückt.

Zeitgleich versuche ich immernoch die sehr starken Gedanken an meinen langjährigen Freund zu ignorieren. Wir versuchen, uns aus dem Weg zu gehen... das fällt mir unglaublich schwer. Ihm auch... werden die Gefühle irgendwann aufhören? Und wir einfach nur wieder Freunde sein können? Wir kennen uns seit 20 Jahren.

Ansonsten habe ich begonnen, den Führerschein für's Motorrad zu machen. Wollte ich schon immer. Jetzt soll es ein gemeinsames Hobby werden und uns hoffentlich verbinden.
Im Grunde läuft alles wie immer. Er macht und tut. Ich bin still und alle sind zufrieden. Also außer mir. Er ist etwas netter und aufmerksamer geworden. Mehr ist bisher leider nicht passiert. Keine sonderliche Unterstützung...

17.06.2017 08:41 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag