399

Ich bin wieder rückfällig geworden

E
Zitat von machiennelilly:
Niemand hat es verdient beleidigt zu werden oder ihn so zu hassen und sich an seinem Leid zu erfreuen, Punkt


Dem stimme ich zu ..

11.01.2017 20:38 • x 3 #136


S
Dann bleibe im Hass. Macht dich unfrei.
Das ist dein gewählter Weg, der dir kein Glück bringen wird. Angetan hat dir niemand etwas. Nur du dir selbst. Das ist schmerzhaft, tut weh, wenn man Verantwortung für sich selbst übernimmt. Es gibt einen der benutzt und einen der sich benutzten lässt. Sonst funktioniert das Spiel nicht. Kompensiere weiter deinen Zorn auf diese Frau. Das ändert nichts. An dir selbst kommst du langfristig nicht vorbei.

11.01.2017 20:38 • x 8 #137


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


fe16
@machiennelilly du hast recht . Vollkommen . und es ist ja um so schlimmer da TE ja erfahren hat wie eine solche Behandlung ist. (also für mich )

was ich nicht will was MANN mir tut, das füg auch keinem anderen zu ,

11.01.2017 20:40 • x 4 #138


Sabine
Schlimm, wenn man einem Selbstbetrug aufsitzt, schlimmer, wach zu werden. TE möchte nicht wach werden, ist zu schmerzhaft, sich selbst zu erkennen, sich selbst bewußt zu werden. Sorry, wahr auch wenn ironisch

11.01.2017 20:42 • x 3 #139


E
Hass führt zu unsäglichem Leid - Yoda .

11.01.2017 20:43 • x 3 #140


Sabine
Zitat von fe16:
................ich bin Olaf , ich liebe umarmungen ...............



ich auch

11.01.2017 20:44 • x 1 #141


Ketilein
Zitat von JohnDoe283:
So Leute. Trotz allem: hat die TE verdient hier jetzt im Forum so niedergemacht zu werden?

Wie es aussieht hat sie genauso Probleme mit sich selbst wie mit dem Typen und der Typ ist auch nicht besser. Die andere ist nur das SPielball zwischen den beiden.

Wir sind alle oder zumindest die meisten von uns sind darum hier weil wir Probleme haben unsere Beziehungen und deren Ende zu verarbeiten. Wir wurden verletzt oder haben andere verletzt. Da sollten wir niemanden niedermachen die selbst Hilfe sucht. Klar Meinung sagen ja aber dann sollte es auch gut sein.
Oder bin ich gerade zu sentimental?

Ich lasse mich nicht runtermachen es ist aber traurig wie die Leute hir versuchen jemand runterzumachen schade ich klaube dir te hir lassen ihre eigene Probleme auf andere los

11.01.2017 21:44 • x 1 #142


E
@Ketilein ich denke nicht , dass jemand versucht dich hier runterzumachen etc. doch einige hier wollen dass du endlich aufwachst . Und siehst dass es nicht gut für dich ist hass zu empfinden , auch wenn derjenige es noch so verdient hat . .

Hass führt zu unsäglichem Leid . .

11.01.2017 21:48 • x 1 #143


Ketilein
Zitat von fe16:
@machiennelilly du hast recht . Vollkommen . und es ist ja um so schlimmer da TE ja erfahren hat wie eine solche Behandlung ist. (also für mich )

was ich nicht will was MANN mir tut, das füg auch keinem anderen zu ,

Ach wie schlimm ich habe diese Arme Frau beleidigt diese hat mein Leben zerstört meine treume keiner hir hat mich gefragt wie ich gelitten habe ich war ein psychisches Wrack aber versuchen mich runterzumachen ich danke euch allen und übrigens ich bin weder arrogant oder eine billige wo ihren Körper verkauft oder ein unmänsch

11.01.2017 21:50 • #144


Sabine
es will hier niemand irgend jemanden runter machen, aber das was du schreibst ist, oberflächlich und es fehlt dir an Einsicht. Das was du schreibst ist nicht normal. Vielleicht für den Moment, der Trennung, aber dann ist es auch gut. Du schreibst es aber nun seit Monaten .... Du bist nicht einen Schritt zu dir selbst gegangen, bist blind vor Wut und Rache. Darauf kann man kein Glück bauen, auch nicht sein eigenes Punkt

Und jetzt will sie hier mit jedem aufräumen, der nicht das schreibt, was sie hören will, ist das arm ....

11.01.2017 21:53 • x 1 #145


fe16
@Ketilein
wie du dich selbst beschreibst was du NICHT bist.
wie komst du darauf das das hier jemand geschrieben hat.
Du weisst nicht was ich erlebt habe
aber gut da ich deine zeilen jetzt sehr PERSÖNLICH nehme
ich habe zwei Männer an andere Frauen verloren beide waren meine Freundinen
ich habe gewalt erfahren durch einen Mann
und ich habe NIE anährend so einen Sch. gemacht wie du
sei vorsichtig mit deinen Worten
ich bin sauer

11.01.2017 21:54 • x 2 #146


Sabine
ja, ich habe auch viel durch, aber sowas habe ich mal gedacht in einem Moment in dem ich Gewalt erfuhr, mehr aber auch nicht

@fe16 sie kann nichts mehr dafür, meines erachtens nach , drück dich

11.01.2017 22:00 • #147


fe16
@machiennelilly DANKE das war jetzt einfach zu viel sie gibt gute ratschläge bei anderen und ist so rachsüchtig
es tut mir voll leid das meine nerven so mit mir durch sind das is ja eigentlich voll peinlich das so raus zu hauen

aber ich glaub noch zwei zitate mit kommentar und ich wäre zum schneeschippen nach Griechenland geflogen und hätte IHM noch ne Griechen mit gebracht

ich bin immer noch sauer

11.01.2017 22:07 • x 3 #148


Sabine
@fe16 also, sag bescheid welchen Flieger wir nehmen ich komme mit ich will ihn dann mit überraschen ich schüttel mir das ab und gebe ihr jetzt wieder einen PUNKT

11.01.2017 22:14 • x 1 #149


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Zitat von fe16:
@machiennelilly du hast recht . Vollkommen . und es ist ja um so schlimmer da TE ja erfahren hat wie eine solche Behandlung ist. (also für mich )

was ich nicht will was MANN mir tut, das füg auch keinem anderen zu ,

Ach wie schlimm ich habe diese Arme Frau beleidigt diese hat mein Leben zerstört meine treume keiner hir hat mich gefragt wie ich gelitten habe ich war ein psychisches Wrack aber versuchen mich runterzumachen ich danke euch allen und übrigens ich bin weder arrogant oder eine billige wo ihren Körper verkauft oder ein unmänsch


Wie kann diese andere Frau dein Leben zerstőren...

Er hat doch auch mitgemacht...

Du beißt dich an der anderen fest um nicht auf ihn zu schauen...

Denn dann műsstest du dir eingestehen, das er halt ein Idiot ist...

Du műsstest dir eingestehen, das du dich in ihm getäuscht hast, willst du nicht, dafűr bist du zu stolz und kompensierst das mit Rache...

Hm, klappt halt nicht...

Anstatt vielleicht jetzt mal den Eigenanteil zu sehen...

Sind es immer die anderen, du projezierst munter auf uns...

Abwertend bist du, sonst keiner...

Wir schreiben dir Fakten..

Wer den Sturm sät , kann halt die Ernte gleich mitnehmen...

11.01.2017 22:15 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag