399

Ich bin wieder rückfällig geworden

G
Zitat:
du weißt ja alles

Wer wen ausnutzt wird sich noch zeigen


Ich weiß garantiert nicht alles .
Ja , das wird sich noch zeigen , alleine deine Schreibweise und was du bisher über euch berichtet hast sagt es auch schon .
Du nutzt ihn aus um dich an der anderen zu rächen . Wenn du den richtigen für dich findest bist du weg . Du willst ihn gar nicht wirklich zurück , das Wort Liebe wird auch kaum erwähnt . Es geht nur darum , den Fremdgeher zu gewinnen , um zu bestrafen .


Er nutzt dich aus , weil er das weiß .

Zitat:
wie soll ich jetzt vorgehen ?


Das Wort vorgehen beinhaltet Manipulation . Du willst etwas tun , um etwas zu erreichen , und da geht es dir um das bereits erwähnte ....die Freundin informieren , Rache üben , die auseinanderbringen damit ohne nat zu wissen , ob diese Aktion von Erfolg gekrönt ist . Mit der Gefahr , daß eure AF dann beendet ist , was dir ja auch egal ist , da du ja auch nach anderen Ausschau hälst .

Die Frage wurde dir mehrfach beantwortet , aber ich kann das aus meiner Warte gwrne nochmal schreiben .

Beende das , bevor es zu weiteren Auseinandersetzungen zwischen euch dreien kommt und du später noch als Psychotante hingestellt wirst .

11.12.2016 00:49 • x 2 #16


fe16
Genau ich danke euch @Gracia @Smilie12

11.12.2016 01:08 • x 2 #17


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Ketilein
Zitat von Smilie12:
Zitat von Ketilein:
und meine Frage war wie soll ich jetzt vorgehen?


Das was alle Dir schon in diesem und dem anderen Thread geschrieben haben; Mach einen Haken dran und such Dir einen anderen Mann.

Bingo er kennt mich seit zehn Jahren er weiß wozu ich fähig bin,er weis das ich diese Frau eins auswischen möchte.aber wo nützt er mich aus? Komischerweise schreibt er mir solche Nachrichten dass ich ihr beweisen kann das er mit mir eine Affäre hat,obwohl er weis wie ich bin!mir fiel auf bei unserem letzten Treffen sagte er zu mir wenn Sie das wüsste würde sie mich sofort verlassen,mir kam es vor als er mich provozieren will um es zu machen.ich bin mir langsam nicht sicher was er erreichen will?

11.12.2016 01:16 • #18


VictoriaSiempre
Ketilein, was hast Du immer mit der anderen Frau? Die ist scheinbar genauso drauf wie Du, Ihr seid Schwestern im Geiste. Hier wie dort wird Stutenbissigkeit praktiziert - der lachende Dritte ist Euer gemeinsamer Kerl. Der freut sich, dass er mit Euch beiden rummachen kann.

Wer es mag...

11.12.2016 01:21 • x 3 #19


Ketilein
Zitat von VictoriaSiempre:
Ketilein, was hast Du immer mit der anderen Frau? Die ist scheinbar genauso drauf wie Du, Ihr seid Schwestern im Geiste. Hier wie dort wird Stutenbissigkeit praktiziert - der lachende Dritte ist Euer gemeinsamer Kerl. Der freut sich, dass er mit Euch beiden rummachen kann.

Wer es mag...

Da hast du Recht
Aber warum hat sie mich damals so beleidigt? Sie kannte mich nicht sie wollte garnicht hören was wirklich die Wahrheit ist!

11.12.2016 02:21 • #20


VictoriaSiempre
Weil sie Dich als Feind sieht. Weil sie den Typen so toll findet und alles glaubt, was er erzählt. Weil sie keine gute Erziehung genossen hat. Weil.... - warum auch immer.

Du musst Dich nicht auf das gleiche niedrige Niveau begeben!

11.12.2016 02:24 • x 2 #21


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Zitat von VictoriaSiempre:
Ketilein, was hast Du immer mit der anderen Frau? Die ist scheinbar genauso drauf wie Du, Ihr seid Schwestern im Geiste. Hier wie dort wird Stutenbissigkeit praktiziert - der lachende Dritte ist Euer gemeinsamer Kerl. Der freut sich, dass er mit Euch beiden rummachen kann.

Wer es mag...

Da hast du Recht
Aber warum hat sie mich damals so beleidigt? Sie kannte mich nicht sie wollte garnicht hören was wirklich die Wahrheit ist!


Du weißt doch gar was dein Typ ihr erzählt hat...

Versetzt dich mal in die Lage, da ruft dich ne Frau an und erzählt dir dad sie seit x Wochen mit deinem Typen durch die Betten springt...

Wie wäre deine Reaktion?

11.12.2016 02:25 • x 1 #22


W
Also ich habe den Eindruck, das Grundproblem ist wohl, daß hier zwei besonders heißblütige Damen aneinandergeraten sind und es eigentlich ja nicht mehr um Liebe, eine Beziehung, eine Zukunft geht, sondern ganz in den Mittelpunkt ist ja schon längst diese Rauferei gerückt.
Um etwas anderes geht es hier ja nicht mehr.

Wenn Du damals Rache geschworen hast, weil Du eben ein südländisches Temperament hast, und Dein Seelenheil davon abhängt, dann zieh Deinen Feldzug auch bis zum Ende durch. Die eine Hälfte des Weges hast Du ja schon erreicht, indem Du mit dem umkämpften Mann wieder ins Bett gehst, was offenbar ein besonderer Hammerschlag ist. Nun fehlt ja nur noch, daß seine Partnerin davon erfährt. Und das wird ja auch irgendwie zu erreichen sein.
Dann explodiert diese reichlich absurde und verknotete Situation endlich, und Ihr alle drei findet wieder Euren Frieden und könnt wieder Eurer eigenen Wege gehen.
Zerstören kannst Du hier nicht mehr viel, weil ohnehin bereits alles zerstört ist. Wenn man schon Krieg machen will, muß man ihn auch zu Ende bringen.

11.12.2016 02:51 • x 5 #23


Ketilein
Zitat von whynot60:
Also ich habe den Eindruck, das Grundproblem ist wohl, daß hier zwei besonders heißblütige Damen aneinandergeraten sind und es eigentlich ja nicht mehr um Liebe, eine Beziehung, eine Zukunft geht, sondern ganz in den Mittelpunkt ist ja schon längst diese Rauferei gerückt.
Um etwas anderes geht es hier ja nicht mehr.

Wenn Du damals Rache geschworen hast, weil Du eben ein südländisches Temperament hast, und Dein Seelenheil davon abhängt, dann zieh Deinen Feldzug auch bis zum Ende durch. Die eine Hälfte des Weges hast Du ja schon erreicht, indem Du mit dem umkämpften Mann wieder ins Bett gehst, was offenbar ein besonderer Hammerschlag ist. Nun fehlt ja nur noch, daß seine Partnerin davon erfährt. Und das wird ja auch irgendwie zu erreichen sein.
Dann explodiert diese reichlich absurde und verknotete Situation endlich, und Ihr alle drei findet wieder Euren Frieden und könnt wieder Eurer eigenen Wege gehen.
Zerstören kannst Du hier nicht mehr viel, weil ohnehin bereits alles zerstört ist. Wenn man schon Krieg machen will, muß man ihn auch zu Ende bringen.

Endlich versteckt mich ein
Ich habe versucht damals mit ihr normal geredet ich hoffte sie zieht sich zurück Sie war ja noch in Griechenland ich hatte damals noch bei im gewohnt ,die hatten noch keine Beziehung nur telefonischen Kontakt,aber Sie hat alles gemacht um nach Deutschland zu kommen,und mich angerufen beleidigt ohne Ende,wie ein Stück elend stand ich vor dem Balkon und sie hat noch mehr Beleidigungen ausgesprochen. Normalerweise bin ich kein Rache süchtiger Mensch,aber diese Worte kann ich nicht vergessen ich habe sehr lange geweint mindestens zwei Monate habe ich mich zuhause eingesperrt und nur geweint,mir kommen heute die trennen wen ich zurück denke,ich werde erst sellische ruhe haben wenn ich ihr das Heim zahle. Es interessiert mich nicht ob sie zusammen bleiben ,ob sie im verzeiht auch nicht,aber ihre nasse runter zu drücken,den sie hat so geprallt was sie für ein Wunder weib ist und er würde ihr zu Füße liegen,und das hat sie auch zu Freunde erzählt!was wäre wenn ich das jetzt zu ihre Freunde erzählen würde? Beweise habe ich mehr wie genug

11.12.2016 12:12 • #24


S
Ach Ketilein, dann schick ihr doch den Beweis. Mach ein Foto von euch zwei, wenn er dich das nächste Mal mit seiner Anwesenheit beglückt und schick ihr das. Dann sind deine Rachegelüste vermutlich befriedigt. Aber es besteht die große Gefahr, dass dein Ex dich nicht mehr besucht.anschließend.

Sie hat schon einmal mit allen - auch widerlichen Mitteln - um ihn gekämpft, vermutlich wird sie das wieder machen und eventuell auch wieder gewinnen. Weil darum geht es dir ja, du möchtest auch gewinnen. Weil es nur darum geht, wer den Kerl am Schluß hat, wird ihr das Intermezzo mit dir und deinem Ex jetzt genauso egal sein, wie eure richtige Beziehung. Hauptsache sie behält ihn.

Für mich am allerwichtigsten ist, dass ich mir mit dem was ich tue, im Spiegel ins Gesicht schauen kann, wobei meine Grenzen da schon ganz woanders liegen als deine. Auf sowas würde ich mich nicht einlassen, womit du dich gerade beschäftigst. So wollte ich nicht sein, wie diese Dame und auch nicht wie du, wenn ich ganz ehrlich bin. .

Aber es ist dein Leben, es sind deine Werte, es ist dein Ex.

11.12.2016 12:24 • x 1 #25


G
Zitat von Ketilein:
Bingo er kennt mich seit zehn Jahren er weiß wozu ich fähig bin,er weis das ich diese Frau eins auswischen möchte.aber wo nützt er mich aus?


Ich entknote das nochmal .
Ja er weiß wozu du fähig bist , das hast du in der Vergangenheit eurer Beziehung schon unter Beweis gestellt .
Ja er weiß , daß du der anderen eins auswischen willst .
Er nutzt dich aus , weil er mit dir ins Bett geht , und er kann das deshalb tun , weil er weiß , daß du ihn “ wiederhaben “ willst.

Zitat:
Komischerweise schreibt er mir solche Nachrichten dass ich ihr beweisen kann das er mit mir eine Affäre hat,obwohl er weis wie ich bin!


Klar kannst du ihr das so beweisen . Aber du machst es ja nicht , trotz von dir gestelltem Ultimatim , sich zu entscheiden . Er weiß also wie du bist , nämlich , daß dein Ultimatum nur heiße Luft ist ( und da ging es ja darum , sich zwischen euch zu entscheiden und nicht , die Affäre aufzudecken )

Zitat:
mir fiel auf bei unserem letzten Treffen sagte er zu mir wenn Sie das wüsste würde sie mich sofort verlassen mir kam es vor als er mich provozieren will um es zu machen


Okay , wenn dem so wäre , dann hättest du doch leichtes Spiel , oder ? Du sagst es ihr oder schickst ihr Screenshots von euren Chats , dann hast du deine Rache ja , und die Beziehung ist auch kaputt , weil seine Partnerin dann ja Schluß macht ! Und du meinst jetzt sogar , er wolle dich dazu provozieren das zutun ! ( hat er selber keine Eier , sich von der zu trennen ? Von dir hat er sich doch auch getrennt ! )

Alles nur Gelaber , um dich mit minimalem Aufwand ins Bett zu bekommen . Und tollen 6 kann er mit dir auch haben dadurch .

Zitat:
ich bin mir langsam nicht sicher , was er erreichen will .


Gar nix , er hat doch alles was er braucht .
Ne Frau mit der er zsm lebt und ne Affäre die droht selbige auffliegen zu lassen , es aber nicht tut , weil die dann eben beendet ist . Genau das ist der Knackpunkt . Es läuft so , weil du es so mit dir machen lässt .
Sobald eure Affäre beendet ist , verlierst du ja auch dein angebliches Druckmittel . Und du verlierst ja auch seine Next aus den Augen und kannst dich nicht mehr weiter an ihr rächen . Das ist ja der ganze Sinn dieser Aktionen und das willst du aufrechterhalten .

Ihr beide , ihr zankt euch um diesen Kerl . Ist für den bestimmt total toll . Nat will keine von beiden aufgeben . Und ich sage dir ganz klar , wenn du der anderen auch mitteilst , ihr hättet eine Affäre , die macht nicht mit dem Schluß dem . Dann würde sie ja verlieren , euer Geraufe meine ich . Das kommt nat gar nicht in Frage , daß sie dir den wieder überlässt .

Genauso wie du wird die “ um den kämpfen “ . Kennst das doch schon , euren Krieg um den . Netter wäre es nat , ihr würdet euch zsm tun und den kerl in die Wüste schicken , aber sowas geschieht ja nur in Groschenromanen .

Du bist “ die Unterlegene “ jetzt in diesem Spiel . Das wurmt dich . Du willst unbedingt gewinnen . Aber nur den Kampf , nicht den Mann . Wenn du den dann hättest , tingelt das ganze noch n bissl vor sich hin und du suchst dir nebenbei dann nen anderen / den Richtigen , um den Next dann abzuservieren , dann hast du dich auch an dem gerächt .

Zwischenzeitlich nicht vergessen , die Verlasserin im Auge zu behalten , nicht daß die dann auch wieder versucht , ihn mit tollen 6 Aktionen erneut zurückzuholen .....

Ziemlich straffer Zeitplan , den du da vor dir hast !

Vlt verwandelst du mal deine negativen Gedanken / Aktionen in positive Energie , indem du da einfach nen Cut machst und dein eigenes Leben lebst .

PS : ich finde es interessant , wie du hier diese Beziehungskatastrophe und dein “ Vorgehen “ beschreibst , weil ich in anderen Threads schon oft Kommentare von dir gelesen habe , wo du Frauen von solchen Situation / Konstellationen abrätst . Warum hälst du dich nicht mal an deinen eigenen Rat ?

Dein bisheriges Vorgehen hat nix gebracht , wie zu erwarten war . Wenn du deine Rache unbedingt haben willst , dann mach doch , hol sie dir , nimm sie dir , tritt dem Typ in die Ei.er und labe dich am Entsetzen seiner Partnerin .

Dann ist alles im Reinen , jeder hat den anderen verletzt , erniedrigt , angeschrieen , betrogen , belogen , geohrfeigt , Beziehung vorgegaukelt , sonstwas .

Wo war nochmal der Ausgangspunkt von all dem ? LiEBE ?

Und hör mal auf , die Schuld für diesen Mist bei der anderen Frau zu suchen . Durch Telefonate usw kommt die nicht einfach hierher . Was sie da gesagt hat zu dir ist *beep* aber..... Schuld ist einzig und allein das Objekt der Begierde .

Apropo Krieg . Bei einem Krieg gibt es keine Gewinner . Nur Verletzte und Überlebende .

11.12.2016 12:36 • x 6 #26


Ketilein
Ich gebe dir in vielen Punkten recht, er hat wirklich keine Eier es ihr selber zu sagen ,damals hat er sich auch nicht von mir getrennt ich habe das selber raus gefunden. Er wollte auch damals beide haben.aber ich habe das nicht mitgemacht!
Sie findet den nicht toll sie ist von im abhängig,sie hat in Griechenland keine Zukunft sie hat in ausgenutzt um nach Deutschland zu kommen,ich bin mir fast sicher das sie was ahnt von seine Affäre,aber ich klaube sie spielt die ahnungslose weil es ist seine Wohnung er kann sie jederzeit rausschmeißen und wo bitte soll sie dan hin?
Du hast recht er weiß oder er ahnt es dass ich mich bei denen rächen will. Er ist sich aber nicht sicher.er denkt ich will in von seine Tränen und dann eiskalt absolvieren damit hat er auch recht.ich klaube er testet mich ob ich ihr das erzähle deswegen schreibt er auch solche Nachrichten.ich denke dass sie im egal ist ob sie in verlässt oder nicht, oder er hat sie in der Hand weil sie von im abhängig ist. Apropo s. ich habe das Gefühl er hält mich mit s. warm,weil er weis ich bin eine attraktive Frau selbstständig er weis das ich jederzeit einen besseren haben kann.
Nach alle Antworten hir habe ich die Sache nochmal richtig überdacht,und denke das beste ist ich halte jetzt Stil,und kuck weiter nach etwas anderes und dann werde ich ihr das alles sagen!
Ich werde euch informieren was daraus geworden ist.
Danke an allen Grus keti

11.12.2016 22:08 • #27


G
Hallo Keti ,

ich denke , daß du dir weiterhin in allen Punkten , die du hier nochmal aufgezählt hast , was ihn und die andere angeht dir etwas vormachst.
Ich möchte jetzt nicht noch einmal jeden Satz auseinandernehmen , was die Themen ausnutzen , abhängig sein , ahnungslos sein , wer wen warm hält und was besseres haben kann .

Das ist müßig , anstrengend und entspricht ja nicht den Gegebenheiten .

Es spielt für dich ja aich keine Rolle , wer da dem anderen in dieser Beziehung was vormacht oder sich in Abhängigkeit und Lügen verstrickt . Das ist ja deren Beziehung und nicht deine Baustelle , wie die beiden leben .

Der einzige Berührungspunkt ist die 6 Affäre zu diesem Mann , die dir einfach nicht guttut , weil du so eben die Vergangenheit nie ruhen lassen kannst .

Ich hoffe , du beruhigst dich nun iwann mal bis du dann auch bereit bist mit jmd anderem zsm zu sein das wird sicherlich noch etwas dauern .

Ich hoffe auch für dich , daß du von dein Plan / Rache abstand nimmst , seiner Freundin das iwann mitzuteilen . Das hat überhaupt keine Relevanz für dich , ganz im Gegenteil , du wirst da nachträglich noch als irre für abgestempelt .

Ich wünsche dir , daß du diesem Mann in Zukunft nicht mehr begegnen musst und ihr hoffentlich nicht nahe beieinander wohnt .

Als letztes empfehle ich dir auch deshalb von deiner Rache Abstand zu nehmen , weil wenn du mal nen anderen Freund hast und der mitbekommt wie du da mit jmd umgehst , du da sehr viel Energie drauf verwendest und das für den auch dann fraglich ist “ wie du bist “ .

12.12.2016 00:25 • x 1 #28


Ketilein
Hallo Leute ich will wieder etwas schreiben um Rat zu suchen.
Heute kam er zu mir kaum war er in der Tür hatten wir sofort s. leidenschaftlichen s. wie nie zu vor,eigentlich wollte ich mit im reden aber ich konnte im nicht Wiedersehen,aber er auch nicht.
Ich habe aber trotzdem nach dem s. mit im ein ernstes Wörtchen geredet ,ich habe im Klipp und klar gesagt das allein s. für mich nicht reicht ,ich brauche einen Partner der für mich da ist ,nicht finanziell weil ich abgesichert binn,ich sagte auch zu im das ich auch Ausschau nach anderen Männer hab und wenn der richtige kommt bin ich weg,vieleicht heirate ich auch,den du hast sie,aber ich kann nicht alleine sein.
Ich sagte noch du hast mich verletzt du hast mich für sie verlassen,du lebst mit ihr nicht mit mir,.
So jetzt seine Antwort er sagte er hätte mich nicht für Sie verlassen das war eine sogenannte übergangsbeziehung,er sagte er liebt mich immer und muss ständig an mich denken,er muss immer an unsere schöne Zeiten denken,doch manchmal kommen im unsere streitereien im Kopf,und vertraut mir nicht,er sagt er hat das Gefühl das ich mich an im und seine jetzige rächen will. Ich sagte dann er möchte bitte sich das überlegen wie es weiter gehen soll,ich habe in verziehen doch ewig dieses Spiel nicht mitspielen werde,ich sagte auch das ich seine jetzige nichts sagen werde den ich nicht auf ihren Niveau fallen werde!
Aber eines Tages wird sie selber dahinter kommen und dann?er sagte das wäre im egal,er kann aber diese streitereien gebrauchen,ich sollte im zeit geben er muss sich klar machen,wie es weiter gehen wird.also ich werde im jetzt Zeit geben,den ich lege lange nicht mehr auf seine Worte wert ,ich werde jetzt beobachten was er demnächst macht.oder was haltet ihr von seinen Aussagen? Und meine zu im?

15.12.2016 20:36 • #29


Kummerkasten007
Sorry, er benutzt Dich. Für S.. Das ist alles. Und Du willst es nicht wahrhaben.

15.12.2016 21:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag