399

Ich bin wieder rückfällig geworden

Ketilein
Zitat von fe16:
@machiennelilly DANKE das war jetzt einfach zu viel sie gibt gute ratschläge bei anderen und ist so rachsüchtig
es tut mir voll leid das meine nerven so mit mir durch sind das is ja eigentlich voll peinlich das so raus zu hauen

aber ich glaub noch zwei zitate mit kommentar und ich wäre zum schneeschippen nach Griechenland geflogen und hätte IHM noch ne Griechen mit gebracht

ich bin immer noch sauer

Es geht hir klaube ich weil ich eine Griechin bin hast du gegen Grieche etwas?

11.01.2017 23:22 • #151


fe16
@machiennelilly Danke

11.01.2017 23:24 • x 1 #152


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Ketilein
Zitat von Ketilein:
Zitat von fe16:
@machiennelilly DANKE das war jetzt einfach zu viel sie gibt gute ratschläge bei anderen und ist so rachsüchtig
es tut mir voll leid das meine nerven so mit mir durch sind das is ja eigentlich voll peinlich das so raus zu hauen

aber ich glaub noch zwei zitate mit kommentar und ich wäre zum schneeschippen nach Griechenland geflogen und hätte IHM noch ne Griechen mit gebracht

ich bin immer noch sauer

Es geht hir klaube ich weil ich eine Griechin bin hast du gegen Grieche etwas?

Ob ich andere Ratschläge gebe ist es mir frei aber wenn du richtig liest habe ich keinen hir beleidigt und jeder kann und tun was er will ich sage meine Meinung und bezwinge niemand das zu machen was ich rate das ist der Unterschied

11.01.2017 23:26 • #153


E
Zitat von fe16:
@machiennelilly Danke


@fe16 du hast was a gegen Griechen ? Oh .. nicht gewusst Griechisches Essen schmeckt aber gut ..

11.01.2017 23:27 • x 2 #154


Ketilein
Zitat von fe16:
@machiennelilly Danke

Ja ich bin eine stolze Griechin wenn es jemand hir nicht passt ist es nicht mein Problem und wenn ich nach Griechenland Schnee schieben gehe ist es meine Sache das tut hir nichts zum Thema Punkt

11.01.2017 23:30 • #155


Ketilein
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von fe16:
@machiennelilly Danke


@fe16 du hast was a gegen Griechen ? Oh .. nicht gewusst Griechisches Essen schmeckt aber gut ..

Ah Eht Deutsches essen noch besser

11.01.2017 23:31 • #156


fe16
@Alex.W1992 ich liebe Griechenland nehme die Probleme von TE sehr ernst und ich bin und war echt sauer und fühle mich persönlich angegriffen.
Sie sieht es nicht will kann möchte es nicht sehen
liest nicht was man ihr schreibt.
und ich liebe OZU oder UZO ? und das essen

11.01.2017 23:33 • x 4 #157


Sabine
ich mag auch gerne essen, griechisch, italienisch, französisch uam

kapiert nix PUNKT

11.01.2017 23:35 • x 1 #158


E
@Ketilein

Ach Jesus ..

Ach Ketilein , lass mal die Emotionen runterkommen , niemand will dir hier was böses etc .

Denk aber darüber nach . Selbst wenn jemand dein Leben zerstört haben sollte , erstens bist du selbst dafür verantwortlich für dein Glück und für dein Leben

11.01.2017 23:36 • x 2 #159


Ketilein
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 ich liebe Griechenland nehme die Probleme von TE sehr ernst und ich bin und war echt sauer und fühle mich persönlich angegriffen.
Sie sieht es nicht will kann möchte es nicht sehen
liest nicht was man ihr schreibt.
und ich liebe OZU oder UZO ? und das essen

Uzo das Essen aber anscheinend nicht die Griechen so kommt es mir vor!aber danke für die Ratschläge ich werde nach Griechenland gehen und Schnee schieben für mein Land mache ich alles Punkt.

11.01.2017 23:37 • #160


fe16
ch mag auch gerne essen, grichisch, italienisch, französisch kroatisch , französisch, polnisch, türkisch uam

kapiert nix PUNKT


Danke ich habe Hunger
@machiennelilly

11.01.2017 23:38 • x 2 #161


Ketilein
Zitat von Alex.W1992:
@Ketilein

Ach Jesus ..

Ach Ketilein , lass mal die Emotionen runterkommen , niemand will dir hier was böses etc .

Denk aber darüber nach . Selbst wenn jemand dein Leben zerstört haben sollte , erstens bist du selbst dafür verantwortlich für dein Glück und für dein Leben

Ich würde hier nur bloß gestellt beleidigt ohne Ende das ist keine Hilfe für mich es wurde hir vom Thema abgewichen und mich persönlich angegriffen aber das ich mir auch noch hören muss nach Griechenland zu gehen und Schnee Schippen das ist das allerletzte

11.01.2017 23:41 • #162


Ambrosa
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 ich liebe Griechenland nehme die Probleme von TE sehr ernst und ich bin und war echt sauer und fühle mich persönlich angegriffen.
Sie sieht es nicht will kann möchte es nicht sehen
liest nicht was man ihr schreibt.
und ich liebe OZU oder UZO ? und das essen



Ouzo Griechischer Anisschnaps....jo mag ich auch, genauso Sambucca den aus Italien

11.01.2017 23:45 • x 2 #163


Eswirdbesser
austeilen kőnnen, mit deiner Rache, wie ne große

Aber nix einstecken kőnnen vor lauter Stolz...

Wenns glűcklich macht, ok...

11.01.2017 23:46 • x 2 #164


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:
austeilen kőnnen, mit deiner Rache, wie ne große

Aber nix einstecken kőnnen vor lauter Stolz...

Wenns glűcklich macht, ok...

Ganz genau so ist es Bingo

11.01.2017 23:48 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag