399

Ich bin wieder rückfällig geworden

Sabine
was folgt jetzt? Punkt

Es hat doch keinen Sinn, an der TE prallt alles ab. Sie lebt in ihrer Welt und sieht nur das als richtig an. Vernunft und Einsicht wird nicht folgen. Egal was wir schreiben. Vielleicht erwacht sie irgendwann aus ihrem Dornröschenschlaf. Nur wird sie das wahrscheinlich auch nicht so einsehen, und sich fragen, warum ihr das alles passiert. Vielleicht wird sie auch nie wach. Es gibt solche Menschen, die so von sich überzeugt sind. und erschüttert sind, dass alle anderen anders denken. Für die TE sind wir alle aus einer anderen Welt. Sie ist noch nicht tief genug gefallen, um aufzustehen und wir bieten ihr hier zusätzlich eine Platform, sich genau so auszuleben, wie sie sich sieht.

12.01.2017 09:00 • x 4 #181


G
Zitat von whynot60:
Ich blicke gerade nicht ganz durch: Ich dachte, Du hättest Deine Rache nun gehabt. Aber zur Ruhe scheint Dich das auch nicht gebracht zu haben.
Ich verstehe ja durchaus Dein Temperament und auch Deine Mentalität. Aber was ich gerade nicht verstehe, ist, was Du noch erreichen willst in Zusammenhang mit Deinem Mann.
Offenbar hat die Freundin von Deinem Mann Euch beide ja ertappt - und mehr geht ja gar nicht.


Hat sie eben nicht .
Die Rache ist ja nur da , wenn die Handlung Erfolg gezeigt hätte .
Hat sie nicht .
Darum diese Postings , zB die Antwort auf mein nachfolgendes :.....

12.01.2017 09:32 • x 1 #182


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


G
....nämlich dieses

Zitat von Ketilein:
Bist du sicher er ist nicht bei ihr sondern bei mir er hat sie liegen gelassen....


Ja , da bin ich mir sicher .

Wäre er bei dir , hättest du uns allen sofort davon berichtet , vom Erfolg deiner Rache , und würdest hier nicht schreiben , was du schreibst .

Ja , hätte er sie liegengelassen, wäre er ja weg . Oder sie weg .

@ alle User , die hier versucht haben zu helfen , Ich klinke mich jetzt hier aus , reine Zeitverschwendung .

12.01.2017 09:40 • x 5 #183


fe16
@ alle User , die hier versucht haben zu helfen , Ich klinke mich jetzt hier aus , reine Zeitverschwendung .
Ich auch DANKE

12.01.2017 10:31 • x 4 #184


N
Zitat von fe16:
@ alle User , die hier versucht haben zu helfen , Ich klinke mich jetzt hier aus , reine Zeitverschwendung .
Ich auch DANKE

Dito!

12.01.2017 11:30 • x 2 #185


Ketilein
O doch er ist bei mir er ist gerade zum Doktor und kommt gleich,sie ist bei eine bekannte hingezogen besser gesagt er hat sie dort hin geschickt sie wird sich eine Wohnung suchen oder sie geht zurück nach Griechenland eigentlich bin ich jetzt zum Ziel und will ich ihn nicht mehr,ich sagte nie das sie die Schuld trägt und sie hat ihn nie gezwungen doch sie hat mit ihren Lügen und Intrigen viel bei betragen mein Problem und warum ich sie so verachtet hab ist sie hat mich gedemütigt beleidigt ich stand vor ihren Balkon wie ein Stück elend sie hat sahen gesagt mich richtig erniedrigt und das hat sie jetzt davon ich habe ihn nie gezwungen zu mir zu kommen er hat Kontakt zu mir gesucht ich habe in gewarnt wenn das raus kommt hat er Probleme ich fragte ihn ob er sicher ist seine Freundin zu betrügen er sagte das ist sein Problem und das ist jetzt raus gekommen ich habe ihr garnichts gesagt sie hat uns erwischt die eigentliche schuld trägt er das weis ich aber warum hat sie sich eingemischt sie hat mich auch bei unseren gemeinsamen Freunde beleidigt bei seine Familie sie kannte mich doch garnicht die Wahrheit wollte sie damals auch nicht hören ich war hir mit im Zusammen ich schickte ihr damals den Beweis doch sie hat mich nur ausgelacht ich habe mit ihr damals versucht in guten zu reden von Frau zu Frau doch sie wollte nix wissen Sie war besessen uns auseinander zu bringen!

12.01.2017 11:44 • #186


Kummerkasten007
Zitat:
ich habe mit ihr damals versucht in guten zu reden von Frau zu Frau


You made my day!

Die Kunst der kritischen Selbstreflektion ist einigen nicht gegeben.

12.01.2017 11:53 • x 3 #187


C
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat:
ich habe mit ihr damals versucht in guten zu reden von Frau zu Frau


You made my day!

Die Kunst der kritischen Selbstreflektion ist einigen nicht gegeben.

Die Kunst der Satzzeichen auch nicht. Meine Güte was ein Geschwalle der TE.
Immer schön die Schuld wegschieben und keine Selbstreflektion. Sowas hab ich noch nie gesehen und mittlerweile glaub ich auch nicht mehr, dass ihre Sichtweise der Wahrheit entspricht.
Eine ganz arme verbitterte Frau ist das und das wird sie immer bleiben

12.01.2017 12:41 • x 4 #188


L
Ich finde man sollte nicht immer allzu hart vor Gericht gehen mit manchen Menschen.

Ja sie versteht es offenbar nicht (hoffentlich NOCH NICHT), aber in Bezug auf die Dauer der Beziehung und Trennung seither, ist es von manchen zu viel verlangt, dass der Kopf wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Genauso wie ihre Aussage: Ich will ihn nicht mehr, aber er ist gerade zum Doktor und kommt gleich. Mhhhmmmm ein ganz klares Anzeichen von Abneigung.

Man wird ja in so einer Zeit etwas geisteskrank und meine Güte soll sie doch, macht jeder mal durch. Irgendwann kommt dann doch die Erkenntnis, dass es nicht wirklich sinnvoll ist sich zum Affen zu machen und seinen Ex zu stalken, auf Knien kriechend um Liebe winseln (vielleicht packt sich ja gerade wer selbst an der Nase)....oder eben absurde Rachepläne vollziehen und sich selbst damit völlig veräppeln. Klingt ja für den Selbstschutz auch besser, man fühlt sich stark und mit aller Wahrscheinlichkeit bildet sie sich jetzt auch ein, dass sie die Zügel in der Hand hat, im Hinterkopf wissend, dass es ihr schei. weh tun wird, wenn er sie wieder fallen lässt, die Krönung wäre dann noch, wenn wieder wegen einer andere.

Was ich damit sagen will: Jeder ist mal out of order, in diesem Zeitraum wird datt nix mit rationaler Darlegung, denn Ratio hat auf unbestimmte Zeit in den Urlaub verabschiedet.

In diesem Sinne

12.01.2017 13:09 • x 3 #189


C
Die ist über 50.
Wer's da noch nicht gerafft hat, wie das wahre Leben zurückschlägt, der rafft es nie.
Wär die 17, ok, aber 53?
Also bitte, da scheint was ganz schön schief gelaufen zu sein und das wird sich auch nicht ändern. Jeder Partner der da kommen wird, bekommt das komplette Paket und wird seinen Spass haben, sofern jemand es länger aushält

12.01.2017 13:28 • x 8 #190


E
Zitat von Ketilein:
O doch er ist bei mir er ist gerade zum Doktor und kommt gleich,sie ist bei eine bekannte hingezogen besser gesagt er hat sie dort hin geschickt sie wird sich eine Wohnung suchen oder sie geht zurück nach Griechenland eigentlich bin ich jetzt zum Ziel und will ich ihn nicht mehr,ich sagte nie das sie die Schuld trägt und sie hat ihn nie gezwungen doch sie hat mit ihren Lügen und Intrigen viel bei betragen mein Problem und warum ich sie so verachtet hab ist sie hat mich gedemütigt beleidigt ich stand vor ihren Balkon wie ein Stück elend sie hat sahen gesagt mich richtig erniedrigt und das hat sie jetzt davon ich habe ihn nie gezwungen zu mir zu kommen er hat Kontakt zu mir gesucht ich habe in gewarnt wenn das raus kommt hat er Probleme ich fragte ihn ob er sicher ist seine Freundin zu betrügen er sagte das ist sein Problem und das ist jetzt raus gekommen ich habe ihr garnichts gesagt sie hat uns erwischt die eigentliche schuld trägt er das weis ich aber warum hat sie sich eingemischt sie hat mich auch bei unseren gemeinsamen Freunde beleidigt bei seine Familie sie kannte mich doch garnicht die Wahrheit wollte sie damals auch nicht hören ich war hir mit im Zusammen ich schickte ihr damals den Beweis doch sie hat mich nur ausgelacht ich habe mit ihr damals versucht in guten zu reden von Frau zu Frau doch sie wollte nix wissen Sie war besessen uns auseinander zu bringen!


Ich frage mich , all dass um irgendwelchen komischen Typen , der sich wahrscheinlich noch ins Fäustchen lacht , weil ihr so wegen ihm srreitets .. ist er dass wirklich Wert ? Soviel Energie etc ? ..

Du bist doch hübsch , wie man vom Bild her sehen kann .. hätte dich aber für intelligenter eingeschätzt .

12.01.2017 13:44 • #191


L
Frag mich gerade, was sich der Alter schützt vor Torheit-Mensch dabei gedacht hat?

Leichte Problematik bei diesem Forum ist es, dass ja der Großteil ja doch traurig und frustriert ist, ist ja auch verständlich. Da bietet jmd wie TE dann genug Angriffsfläche, um den eigenen Frust abzuladen!

Kleine Überlegung: Wenn TE die Ratschläge nach 3 Seiten immer noch nicht verstanden hat, ist sinnvoll, vor allem intelligent, immer agressiver darauf zu pochen?

12.01.2017 13:53 • #192


C
Was ich mir dabei gedacht habe?
Les mal den kompletten Thread. Wenn sowas für Dich normal ist? Die Frau benimmt sich wie ein bockiger Teenie, teilt nur aus, meint im Recht zu sein, ist rachsüchtig und gibt, sorry, einen schei. auf konstruktive Kommentare.
Ist das normal? Also dann schüttel ich nur mit dem Kopf.

Schliesse mich aber Anderen jetzt an und werd mich hier verabschieden, weil jeder weitere Kommentar bzgl ihrem selbst verursachten Drama nix bringt.
Wer nix rafft oder nicht hören will, der muss halt fühlen und genau das passiert hier. Bei ihrem Verhalten genau das was sie hervorgerufen hat

12.01.2017 14:13 • x 2 #193


Kummerkasten007
Zusätzlich kommt hinzu, dass die TE in fast jedem Beitrag in anderen Threads auf ihre Situation aufmerksam macht und Vergleiche anstellt.

Und ja, von jemanden, der gut erzogen ist, aus einer angesehenen Familie kommt und bereits 53 Jahre alt ist, kann man auch trotz Liebeskummer etwas weniger Egozentrik erwarten. Aber vermutlich ist genau das das Problem.

12.01.2017 14:15 • x 4 #194


C
Vor Allem gibt die TE in Anderen Threads Ratschläge, die sie hier nicht hören will. Das ist Lächerlich

12.01.2017 14:36 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag