399

Ich bin wieder rückfällig geworden

C
Zitat TE:
ich würde nie mit einem deutschen was anfangen

WOW, wirklich wow. Da fehlen mir echt die Worte.

14.01.2017 10:40 • x 2 #256


Ketilein
Zitat von VictoriaSiempre:
Danke Sarina!

Ich kann schon kulturelle Unterschiede sehen und akzeptieren und mag da auch nichts bewerten; es gibt sicher überall schöne und nicht so schöne Mitbringsel aus der eigenen Herkunft. Aber dümmliche Platitüden sind dann doch ein wenig

Was lerne ich grade? Südländer haben immer ein Messer in der Tasche, osteuropäische Frauen sind anschmiegsam (solange ein Nerz oder Zobel mit im Spiel ist; Vorurteilsschublade auf!), Deutsche haben Stöcke sonstwo, Österreicher auch, aber längst nicht so starre, Bayern und Preussen: alle gleich (Blasphemie!), Multikultimenschen schlagen nur ganz zufällig in diesem Forum auf (keinesfalls wegen eigener Defizite) und Griechenland ist abgebrannt.

Und all das nur, weil Ketilein erst nen Typen hatte, den dann teilen musste, deshalb sauer auf die Konkurrentin war, den Kerl dann doch nicht mehr wollte, aber aus Prinzip noch ein bißchen. Ein wenig. Vielleicht. Nicht wirklich, aber bevor die andere...

Ich glaub ja, dass es solche Dramen in jeder Kultur gibt. Wäre ich nicht zu müde (und mir die Richtung, die grad angeschlagen wird, nicht insgesamt zu doof), würde ich glatt recherchieren. Ich wette, ich würde Fallbeispiele auch aus Papua Neuguinea und Lappland finden. Liebes- und Liebeskummergedöns gibt es mit Sicherheit überall.

Ihn einigen Punkten hast du reht aber was mich wirklich so genervt hat und meine Rache Gedanken ausgelöst hat waren ihre Beleidigungen das hat sehr mein Stolz angegriffen

14.01.2017 10:42 • #257


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


C
Nochmal Zitat TE:
ich schenke ihn ihr,aber ich habe abgeschlossen

Sag mal, wie fernab der Realität kann ein Mensch leben?
Du schenkst ihn ihr? Überheblich und arrogant, mehr sag ich dazu nicht. Für was oder wen hälst Du Dich bitte?
Und Du hast abgeschlossen? Ja klar, sehe ich an Deinen ständigen Postings.
Du hast Null abgeschlossen, bist gehässig und rachsüchtig ohne Ende und wenn Du könntest, würdest du ihr jeden Tag einen auf die unterschiedllchste Art und Weise eine reinwürgen.
Und das auf deine griechische Mentalität zu schieben ist lächerlich, dann könnte ich Dir mit meiner deutschen Mentälität raten endlich mal in der Realität anzukommen. Aber das mache ich nicht.
Menschen wie Du tun mir einfach nur Leid.
Weisst Du was die Beste Rache ist?
Drüber zu stehen, drüber zu lachen und zu ihnorieren. Aber wenns dich glücklich macht..

14.01.2017 10:46 • x 4 #258


Sabine
Zitat von Ketilein:
aber was mich wirklich so genervt hat und meine Rache Gedanken ausgelöst hat waren ihre Beleidigungen


bist du anders?

Zitat von Ketilein:
das hat sehr mein Stolz angegriffen


was ist Stolz? Was ist so ein Stolz wert?

14.01.2017 10:47 • #259


R
Zitat:
.. ich schenke ihn ihr,aber ich habe abgeschlossen was sie jetzt macht ist mir egal!
Dann hast Du es offensichtlich hinter Dir und kannst jetzt weitergehen.
Und wie hat ER darauf reagiert, als Du ihm gesagt hast, dass Du ihn nicht mehr sehen willst?

14.01.2017 10:49 • x 1 #260


C
Die Frau hat keinen Stolz, denn Menschen die einen haben, verhalten sich komplett Anders. Das hier ist gekränkte Eitelkeit und das Überspielen, dass andere ihr eben überlegen sind. Also was macht man?
Rache

14.01.2017 10:50 • x 1 #261


Y
Zitat von Ketilein:

Ihn einigen Punkten hast du reht aber was mich wirklich so genervt hat und meine Rache Gedanken ausgelöst hat waren ihre Beleidigungen das hat sehr mein Stolz angegriffen


Ich glaube du reagierst mit Stolz und Rache um die Scham zu überspielen, verletzt worden zu sein....Scham wirkt nämlich auch nach außen, jeder kann es sehen....
.

14.01.2017 11:01 • x 1 #262


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Danke Sarina!

Ich kann schon kulturelle Unterschiede sehen und akzeptieren und mag da auch nichts bewerten; es gibt sicher überall schöne und nicht so schöne Mitbringsel aus der eigenen Herkunft. Aber dümmliche Platitüden sind dann doch ein wenig

Was lerne ich grade? Südländer haben immer ein Messer in der Tasche, osteuropäische Frauen sind anschmiegsam (solange ein Nerz oder Zobel mit im Spiel ist; Vorurteilsschublade auf!), Deutsche haben Stöcke sonstwo, Österreicher auch, aber längst nicht so starre, Bayern und Preussen: alle gleich (Blasphemie!), Multikultimenschen schlagen nur ganz zufällig in diesem Forum auf (keinesfalls wegen eigener Defizite) und Griechenland ist abgebrannt.

Und all das nur, weil Ketilein erst nen Typen hatte, den dann teilen musste, deshalb sauer auf die Konkurrentin war, den Kerl dann doch nicht mehr wollte, aber aus Prinzip noch ein bißchen. Ein wenig. Vielleicht. Nicht wirklich, aber bevor die andere...

Ich glaub ja, dass es solche Dramen in jeder Kultur gibt. Wäre ich nicht zu müde (und mir die Richtung, die grad angeschlagen wird, nicht insgesamt zu doof), würde ich glatt recherchieren. Ich wette, ich würde Fallbeispiele auch aus Papua Neuguinea und Lappland finden. Liebes- und Liebeskummergedöns gibt es mit Sicherheit überall.


Jeder Mensch kommt im Kern gleich auf die Welt (abgesehen von genetischer Disposition). Ergo jeder fühlt gleich.

Beeinflusst vom Milleu im Leben werden sich an der Sichtweise und Aktion/Reaktion Unterschiede zu anderen entwickeln, jedoch empfindet jeder Mensch Liebe, Schmerz, Trauer ..
(Abgesehen von Soziopathen.!)

Wer das anders sieht hat was nicht verstanden!

14.01.2017 12:42 • x 3 #263


Ketilein
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Ketilein:

Ihn einigen Punkten hast du reht aber was mich wirklich so genervt hat und meine Rache Gedanken ausgelöst hat waren ihre Beleidigungen das hat sehr mein Stolz angegriffen


Ich glaube du reagierst mit Stolz und Rache um die Scham zu überspielen, verletzt worden zu sein....Scham wirkt nämlich auch nach außen, jeder kann es sehen....
.

Scham ?deine Meinung ich habe nichts gemacht wo ich mich schämen müsste sie muss sich schämen

14.01.2017 19:05 • #264


Sabine
suche doch mal das Wort Scharm im Wörterbuch, du siehst das völlig falsch, Scharm/Charm hat nix mit sich schämen zu tun

14.01.2017 19:08 • #265


Ketilein
Zitat von machiennelilly:
suche doch mal das Wort Scharm im Wörterbuch, du siehst das völlig falsch, Scharm/Charm hat nix mit sich schämen zu tun

Dann kuck was du geschrieben hast

14.01.2017 19:54 • #266


Sabine
Zitat von Ketilein:
Zitat von Selbstliebe:

Ich glaube du reagierst mit Stolz und Rache um die Schram zu überspielen, verletzt worden zu sein....Scham wirkt nämlich auch nach außen, jeder kann es sehen....
.

Schram ?deine Meinung ich habe nichts gemacht wo ich mich schämen müsste sie muss sich schämen


gehts noch? Scharm oder Charm haben nix mit schämen zu tun, da war nur ein Rechtschreibfehler drinne. Also schlage mal nach, wenn du ein Wort nicht verstehst, statt schon wieder um dich zu schlagen.

14.01.2017 20:46 • #267


Ketilein
Zitat von machiennelilly:
Zitat von Ketilein:
Schram ?deine Meinung ich habe nichts gemacht wo ich mich schämen müsste sie muss sich schämen


gehts noch? Scharm oder Charm haben nix mit schämen zu tun, da war nur ein Rechtschreibfehler drinne. Also schlage mal nach, wenn du ein Wort nicht verstehst, statt schon wieder um dich zu schlagen.

Ahahahaha okay hast recht ‍

14.01.2017 20:50 • #268


Sabine
ja Madel, dann lese doch mal und versuche einmal mitzudenken, statt immer gleich die Pistole zu ziehen und zu schießen, setze einmal deinen Verstand ein, wenn dir hier jemand was schreibt, was dich voran bringen könnte. In deinem Kopf rattert es ja nur noch. Nimm dir Zeit, und statt zu zicken, frage doch mal, was er damit meinte, wenn du was nicht verstehst.

14.01.2017 20:57 • #269


Ketilein
Zitat von machiennelilly:
ja Madel, dann lese doch mal und versuche einmal mitzudenken, statt immer gleich die Pistole zu ziehen und zu schießen, setze einmal deinen Verstand ein, wenn dir hier jemand was schreibt, was dich voran bringen könnte. In deinem Kopf rattert es ja nur noch. Nimm dir Zeit, und statt zu zicken, frage doch mal, was er damit meinte, wenn du was nicht verstehst.

Ja mache ich demnächst

14.01.2017 20:58 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag