399

Ich bin wieder rückfällig geworden

Ketilein
Zitat von Goldwellchen:
@Ketilein versuch doch bitte mit der Person abzuschliessen.Es bringt Dich nicht weiter,ausser das du Dir selbst schadest.Auch wenn sie Dir soviel angetan hat.Steh drüber und lass es nicht an anderen aus.Das ist lieb gemeint.Der Klügere gibt nach heisst es.Liebe Grüsse

Danke dir ich habe abgeschlossen ich bin mir mehr wert ,ich habe jetzt ein Jahr mich damit beschäftigt es ist genug.aber danke dir in liebe kati

15.01.2017 00:02 • x 2 #271


M
Zitat von machiennelilly:
Zitat von Ketilein:
Schram ?deine Meinung ich habe nichts gemacht wo ich mich schämen müsste sie muss sich schämen


gehts noch? Scharm oder Charm haben nix mit schämen zu tun, da war nur ein Rechtschreibfehler drinne. Also schlage mal nach, wenn du ein Wort nicht verstehst, statt schon wieder um dich zu schlagen.

Im Originalpost von Selbstliebe sehe ich nirgendwo das von dir in ihrem Zitat gefettete r.

15.01.2017 04:27 • #272


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Sabine
der orginaltext war auch nicht von mir. Das Wort Scham gibt es nicht, also kann es sich nur um einen Rechtschreibfehler handeln

15.01.2017 12:30 • x 1 #273


E
Zitat von machiennelilly:
der orginaltext war auch nicht von mir. Das Wort Scham gibt es nicht, also kann es sich nur um einen Rechtschreibfehler handeln


Nur so zum niederschreiben .. :

* Scham ist ein Gefühl der Verlegenheit oder der Bloßstellung, das durch Verletzung der Intimsphäre auftreten kann *

* Charme (Subst. von französisch charmer ‚faszinieren‘, ‚entzücken‘, ‚bezaubern‘; ursprüngl. lateinisch carmen ‚Lied‘, ‚Gedicht‘ oder ‚Gesang‘, auch lateinisch carminare ‚verzaubern‘) wird im deutschen Sprachgebrauch regelmäßig in der Kennzeichnung einer Eigenschaft eines Individuums im Sinne eines bezaubernden, gewinnenden Wesens gebraucht. Seltener, aber auch gebräuchlich ist, den Reiz einer Sache oder Handlung damit zu bezeichnen (etwas „hat Charme“).

Charme im Sinne des Persönlichkeitsmerkmals ist ein sehr weicher und deshalb schwer zu definierender Begriff und bezeichnet in seiner Hauptverwendung eine bestimmte Art der Ausstrahlung eines Menschen. *

15.01.2017 12:33 • x 2 #274


Sabine
okay, mein Fehler Danke @Alex.W1992 W

15.01.2017 12:37 • x 1 #275


E
Zitat von machiennelilly:
:kratzen: okay, mein Fehler Danke @Alex.W1992 W


Kein Problem , Ja gerne

15.01.2017 12:37 • x 1 #276


O
Solangsam artet der Post wirklich in eine Sammelstelle von Dummheit aus.
Wie kann man denn nicht wissen was Scharm ist...
Und wie sollte der Satz mit Charme zusammen passen? Das würde ja null Sinn ergeben

15.01.2017 12:44 • #277


O
* Tippfehler am Handy , ich meinte Scham

15.01.2017 12:45 • #278


Ketilein
Hallo meine lieben ich habe gestern Nacht nach so viel Jahren wieder einen Mann gelernt,der mir auch gut gefällt aber wie soll ich mich jetzt verhalten?irgenwie bin ich skeptisch und ich weis nicht ob ich jetzt mit im das probieren soll,den die Angst und Misstrauen ist ihn mir,immerhin die letzten zehn Jahren hat mich kein anderer Mann interessiert außer mein ex

15.01.2017 14:01 • #279


E
Zitat von Ketilein:
Hallo meine lieben ich habe gestern Nacht nach so viel Jahren wieder einen Mann gelernt,der mir auch gut gefällt aber wie soll ich mich jetzt verhalten?irgenwie bin ich skeptisch und ich weis nicht ob ich jetzt mit im das probieren soll,den die Angst und Misstrauen ist ihn mir,immerhin die letzten zehn Jahren hat mich kein anderer Mann interessiert außer mein ex


Das ist doch schön , mach es aufjedenfall nicht so wie bei deinem Ex .. bzw. deinem letzten Freund . Und lass die Emotionen mal aus , sprich die Angst und das Misstrauen lass los , aber etwas davon kann nie schaden , viel Glück .

15.01.2017 14:03 • x 2 #280


Y
Zitat von Ketilein:
Hallo meine lieben ich habe gestern Nacht nach so viel Jahren wieder einen Mann gelernt,der mir auch gut gefällt aber wie soll ich mich jetzt verhalten?irgenwie bin ich skeptisch und ich weis nicht ob ich jetzt mit im das probieren soll,den die Angst und Misstrauen ist ihn mir,immerhin die letzten zehn Jahren hat mich kein anderer Mann interessiert außer mein ex


Mein Vorschlag wäre, den Mann ein paar mal zu treffen (mindestens 3 mal, besser 5 mal !), Zeit mit ihm verbringen, was zu unternehmen, gemeinsamen Interessen nachgehen und dann die Frage zu stellen, ob er eventuell in Frage kommt, ihn etwas näher kennenzulernen. Wenn der erste Eindruck gut ist, bedeutet es nicht, dass dieser Eindruck auch nach drei oder fünf gemeinsamen Dates noch stimmt. Lasse dir Zeit mit dem Kennenlernen ..... und erzähl ihm während dieser ersten Dates nicht so viel allzu privates von dir .....etwas gesundes Misstrauen solltest du haben.....

15.01.2017 21:48 • x 4 #281


W
@Ketilein
Also wenn noch Angst und Mißtrauen in Dir sind, dann würde ich die Sache sehr langsam angehen. Denn gerade, wenn sich vielleicht etwas nach und nach anbahnt, wird man einen gewissen Vertrauensvorschuß einbringen müssen. Ansonsten zerrupft man ja schon das kleine Pflänzchen, bis nichts mehr davon übrig ist.
Vor allem hoffe ich, Du läßt Dich nicht dazu verleiten, diesen Mann dazu zu benützen, um Deine Rache an Deinem Ex fortzusetzen oder Dein Selbstbewußtsein aufzupolieren. Denn dann würde es ja nur zu weiteren Verwirrungen und emotionalen Ausnahmezuständen an allen Ecken und Enden kommen.
Besser ist es sicher, wenn man erst wieder zur inneren Ruhe kommt, ehe man sich auf eine neue Beziehung einläßt. Aber das mußt Du selber wissen.
Was machst Du denn eigentlich, wenn sich mit diesem Mann tatsächlich etwas entwickeln würde und Dein Ex tanzt dann wieder einmal an mit einem eindeutigen Verlangen in der Hose? Oder gar, seine Freundin beleidigt Dich wieder einmal und Du bekommst wieder das Bedürfnis nach einer Bett-Rache?
Sehr leicht stelle ich mir das, ehrlich gesagt, nicht vor, solange Du noch emotionale Kämpfe mit Deinem Ex bzw. seiner Freundin ausfichst.
Nicht, daß Du auch noch in einen Mehrfrontenkrieg verwickelt wirst und noch mehr ins Schleudern kommst!

@Goldwellchen
Wenn der Klügere immer nachgibt, dann wäre der Dummheit das Scheunentor aber ganz weit geöffnet ...

16.01.2017 02:10 • x 6 #282


E
@whynot60

Weise aber gut geschrieben .

16.01.2017 18:58 • #283


L
Hallo meine lieben ich habe gestern Nacht nach so viel Jahren wieder einen Mann gelernt,der mir auch gut gefällt aber wie soll ich mich jetzt verhalten?irgenwie bin ich skeptisch und ich weis nicht ob ich jetzt mit im das probieren soll,den die Angst und Misstrauen ist ihn mir,immerhin die letzten zehn Jahren hat mich kein anderer Mann interessiert außer mein ex

Langsam werde ich sprachlos. Hast du den Mann jetzt erfunden um zu beweisen, dass du über deinen Ex hinweg bist?

Vor paar Wochen wolltest du deinen Ex noch zurück, dann plötzlich doch nicht, aber war dennoch letzte Woche bei dir und dann lernst du einen Mann kennen und überlegst dir gleich noch, ob du es mit ihm pobieren solltst? Sonntag Nacht? Wo denn bitte, dass man auch gleich noch Angst und Misstrauen bekommt.

Meinst du nicht, es wäre von Vorteil dich mal geistig zu sammeln, bevor du zuletzt auch bei noch Rache ausüben musst, weil er auch mit anderen Damen einen Kaffee trinken geht?

16.01.2017 19:24 • #284


Ketilein
Zitat von whynot60:
@Ketilein
Also wenn noch Angst und Mißtrauen in Dir sind, dann würde ich die Sache sehr langsam angehen. Denn gerade, wenn sich vielleicht etwas nach und nach anbahnt, wird man einen gewissen Vertrauensvorschuß einbringen müssen. Ansonsten zerrupft man ja schon das kleine Pflänzchen, bis nichts mehr davon übrig ist.
Vor allem hoffe ich, Du läßt Dich nicht dazu verleiten, diesen Mann dazu zu benützen, um Deine Rache an Deinem Ex fortzusetzen oder Dein Selbstbewußtsein aufzupolieren. Denn dann würde es ja nur zu weiteren Verwirrungen und emotionalen Ausnahmezuständen an allen Ecken und Enden kommen.
Besser ist es sicher, wenn man erst wieder zur inneren Ruhe kommt, ehe man sich auf eine neue Beziehung einläßt. Aber das mußt Du selber wissen.
Was machst Du denn eigentlich, wenn sich mit diesem Mann tatsächlich etwas entwickeln würde und Dein Ex tanzt dann wieder einmal an mit einem eindeutigen Verlangen in der Hose? Oder gar, seine Freundin beleidigt Dich wieder einmal und Du bekommst wieder das Bedürfnis nach einer Bett-Rache?
Sehr leicht stelle ich mir das, ehrlich gesagt, nicht vor, solange Du noch emotionale Kämpfe mit Deinem Ex bzw. seiner Freundin ausfichst.
Nicht, daß Du auch noch in einen Mehrfrontenkrieg verwickelt wirst und noch mehr ins Schleudern kommst!
Ja höchstwahrscheinlich hast du recht aber ich bin mir sicher das ich ihn nicht benutzen werde um in meinem ex zu rächen,auf jeden Fall nicht,doch es steckt sehr viel Misstrauen in mir und ich werde mir sehr viel Zeit geben bevor ich da was anfange ob überhaupt,aber auf jeden Fall werde ich mit meine Gefühle vorsichtig sein
@Goldwellchen
Wenn der Klügere immer nachgibt, dann wäre der Dummheit das Scheunentor aber ganz weit geöffnet ...

16.01.2017 21:22 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag