399

Ich bin wieder rückfällig geworden

W
@Goldwellchen
Ja, mir wären solchen verzwickten Grabenkämpfe auch zu blöd und vor allem auch zu kompliziert. Am Ende weiß man dann womöglich gar nicht mehr, mit wem man warum im Bett war ... .
Aber, wie gesagt, die Mentalitäten und die Menschen sind sehr verschieden, und ich weiß, daß es eben auch welche gibt, die nur über den Umweg der Rache irgendwann wieder ihren Seelenfrieden finden. Das muß man zwar nicht für gut halten, aber akzeptieren. Ein Bohrhammer eignet sich nun einmal nicht zum Pulloverstricken .

@AlexW
Danke! Weise, aber gut muß ich mir merken. Das klingt ungefähr so wie: Gebrechlich, aber krank .

16.01.2017 21:38 • x 3 #286


Ketilein
Zitat von Leonie85:
Hallo meine lieben ich habe gestern Nacht nach so viel Jahren wieder einen Mann gelernt,der mir auch gut gefällt aber wie soll ich mich jetzt verhalten?irgenwie bin ich skeptisch und ich weis nicht ob ich jetzt mit im das probieren soll,den die Angst und Misstrauen ist ihn mir,immerhin die letzten zehn Jahren hat mich kein anderer Mann interessiert außer mein ex

Langsam werde ich sprachlos. Hast du den Mann jetzt erfunden um zu beweisen, dass du über deinen Ex hinweg bist?

Vor paar Wochen wolltest du deinen Ex noch zurück, dann plötzlich doch nicht, aber war dennoch letzte Woche bei dir und dann lernst du einen Mann kennen und überlegst dir gleich noch, ob du es mit ihm pobieren solltst? Sonntag Nacht? Wo denn bitte, dass man auch gleich noch Angst und Misstrauen bekommt.

Meinst du nicht, es wäre von Vorteil dich mal geistig zu sammeln, bevor du zuletzt auch bei noch Rache ausüben musst, weil er auch mit anderen Damen einen Kaffee trinken geht?

Der Mann ist nicht erfunden,ich habe wirklich einen Mann kennen gelernt also ich arbeite in einem Restaurant der meinem Bruder gehört und da kann man sehr schnell Leute kennen lernen was die Rache angeht ist schon vorbei das steht jetzt nicht mehr in meinem Plan einmal im Leben bekommt man solche Gedanken wenn man so gedemütigt fühlt das heißt jetzt nicht das ich mein ganzes Leben rachesichtig bin Oder war damit ist das Thema rahe hir für mich beendet!

19.01.2017 21:58 • x 1 #287


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


JohnDoe283
Als Frau sollte das doch easy sein Leute kennenzulernen. Ob du dich nun darauf einlässt oder nicht, musst du doch entscheiden.

19.01.2017 22:04 • #288


Ketilein
Hallo meine lieben zum Thema zurück
Wie ich sagte habe ich mit ex und seine abgeschlossen,was da jetzt läuft weis ich nicht,interessiert mich auch nicht mehr,jetzt aber seit einigen Tagen versucht Sie mich zu erreichen ich bin nicht SMS Telefon gegangen weil ich mir nicht sicher bin,höchstwahrscheinlich will sie die Wahrheit wissen seit wann und was passiert ist sie hat uns erwischt aber nicht im Bett ich weiß ja nicht was er ihr erzählt hat,er hat sich plötzlich bei mir gemeldet ich sollte ihr keine Auskunft geben weil er angeblich genug Ärger am Hals hat sie hat in anscheinend in der ganze Familie bloßgestellt als betrüger ich sollte jetzt nicht noch mehr Ärger im machen wenn ich ihn wirklich jemals geliebt habe,o Leute wie soll ich jetzt reagieren?die wird jetzt nicht locker lassen

19.01.2017 22:10 • #289


Ketilein
Zitat von JohnDoe283:
Als Frau sollte das doch easy sein Leute kennenzulernen. Ob du dich nun darauf einlässt oder nicht, musst du doch entscheiden.

Ich kann mich nicht so schnell einlassen ich brauche lang,nicht bloß wegen dem ex weil ich niemanden mehr traue ich bin auch Charakter mäßig so ,ich bin da sehr vorsichtig

19.01.2017 22:12 • x 1 #290


S
Zitat von Ketilein:
Hallo meine lieben zum Thema zurück
Wie ich sagte habe ich mit ex und seine abgeschlossen,was da jetzt läuft weis ich nicht,interessiert mich auch nicht mehr,jetzt aber seit einigen Tagen versucht Sie mich zu erreichen ich bin nicht SMS Telefon gegangen weil ich mir nicht sicher bin,höchstwahrscheinlich will sie die Wahrheit wissen seit wann und was passiert ist sie hat uns erwischt aber nicht im Bett ich weiß ja nicht was er ihr erzählt hat,er hat sich plötzlich bei mir gemeldet ich sollte ihr keine Auskunft geben weil er angeblich genug Ärger am Hals hat sie hat in anscheinend in der ganze Familie bloßgestellt als betrüger ich sollte jetzt nicht noch mehr Ärger im machen wenn ich ihn wirklich jemals geliebt habe,o Leute wie soll ich jetzt reagieren?die wird jetzt nicht locker lassen


Ketilein, kannst Du Deine Nummer ändern? Zumindest die, die sie hat?

20.01.2017 01:31 • #291


Ketilein
Hallo
Ich drehe jetzt wieder durch
Sie hat eine weile aufgehört zu telefonieren und auf einmal ruft er an ich sollte bitte ihr nichts sagen sonst werde ich ihn kaputt machen, und im zeit geben er wird mit mir alles klären, aber ich habe bis jetzt Stil gehalten doch der hat mich so genervt bei mir ist wieder alles hochgekommen und habe ihr alle Videos und Nachrichten von im geschickt, ich habe in auch informiert per watzup das jetzt das Maß voll ist ich werde ihr jetzt alles sagen dann hat er mich in watzup blockiert, ich habe dan im gesagt per Viber das er nicht so mit Menschen spielt von im kam nichts zurück doch im Viber hat er mich nicht blockiert das ist jetzt letzte Freitag gewesen seit dem ist Funkstille, ich habe jetzt keine Ahnung was los ist und wie soll ich jetzt reagieren er hat mal wieder alles hoch bei mir erweckt ich habe seit langem wieder geweint warum macht er das warum kann er beide Frauen nicht loslassen ich verstehe die Welt nicht mehr

22.02.2017 20:02 • #292


Eswirdbesser
Hallo Ketilein,

warum sollte er loslassen...

Bis jetzt lief es doch für ihn, mit beiden Frauen...

Du bist mit der Situation unzufrieden, also ändere es...

Lass ihn los...

22.02.2017 20:12 • x 2 #293


S
Hallo Ketilein,

bin genau der selben Meinung wie @eswirdbesser. Er muss nicht loslassen, ihr haltet ihn ja beide fest und bietet ihm was an.

Ist doch komfortabel für ihn, wenn zwei Frauen um ihn zanken. Da ist er ja ein ganz, ganz toller Hecht. Machen muss er nichts, er guckt jetzt zu, was passiert. Mit seiner Next wird gerade nicht so angenehm sein zuhause, aber das muss er jetzt eben aushalten und wird warten bis sich das wieder beruhigt. Vielleicht kommt er dann wieder heimlich zu dir?

Und dann geht das in die nächste Runde mit euch drei.

Es ist deine Entscheidung, ob du da noch mitmachst oder eben nicht.

22.02.2017 20:25 • x 2 #294


Kummerkasten007
20 Seiten, viele gute Ratschläge - aber es wird nicht mal ansatzweise über das eigene Verhalten reflektiert.

Ich warte nur wieder auf die Rechtfertigung Rache, weil das in meiner Mentalität so normal ist und die andere ja an allem Schuld hat.

22.02.2017 20:52 • #295


Ketilein
Zitat von Kummerkasten007:
20 Seiten, viele gute Ratschläge - aber es wird nicht mal ansatzweise über das eigene Verhalten reflektiert.

Ich warte nur wieder auf die Rechtfertigung Rache, weil das in meiner Mentalität so normal ist und die andere ja an allem Schuld hat.

Nein mittlerweile habe ich das eingesehen das sie auch keine Schuld trifft von meine Rache Gedanken bin ich auch erlässt, ich habe mich doch zurück gezogen, aber er hat mich dazu getrieben es doch raus zu lassen, aber dieses mal ehrlich ihr die Augen öffnen

22.02.2017 21:07 • #296


Ketilein
Zitat von Sabine 49:
Hallo Ketilein,

bin genau der selben Meinung wie @eswirdbesser. Er muss nicht loslassen, ihr haltet ihn ja beide fest und bietet ihm was an.

Ist doch komfortabel für ihn, wenn zwei Frauen um ihn zanken. Da ist er ja ein ganz, ganz toller Hecht. Machen muss er nichts, er guckt jetzt zu, was passiert. Mit seiner Next wird gerade nicht so angenehm sein zuhause, aber das muss er jetzt eben aushalten und wird warten bis sich das wieder beruhigt. Vielleicht kommt er dann wieder heimlich zu dir?

Und dann geht das in die nächste Runde mit euch drei.

Es ist deine Entscheidung, ob du da noch mitmachst oder eben nicht.

Sollte ich jetzt ihn auch blockieren überall? Was wäre jetzt richtig wenn etwas von denen kommt?

22.02.2017 21:09 • #297


Eswirdbesser
Ketilein,

er macht so wie er will, das ist seine Entscheidung, etwas mit beiden Frauen zu haben...

Du bist eine davon und dir gefällt sein Verhalten nicht...

Es liegt in deiner Verantwortung, Sorge dafűr zu tragen, das du zu dir stehst und den Typen blockierst...

Was willst du mit so einem Spaten...

Der sucht sich die Rosienen raus und ihr zwei Weiber kämpft um den


Und du bist stolz darauf, dem anderen Weib aus Rache einen reingewűrgt zu haben...

Der sitzt entspannt auf der Couch und schaut sich eueren Fight an...

Merkste was?

22.02.2017 22:50 • x 2 #298


S
Hallo Ketilein,

was wäre richtig aus meiner Sicht? Gar nichts mehr zu machen, keinen Kontakt mehr zu suchen - weder zu ihr noch zu ihm - und endlich ein eigenes Leben zu führen, in dem er und sie keinen Platz mehr haben.

Dazu gehört keinen Kontakt mehr, nicht zu ihm und nicht zu ihr.

Es ist deine Entscheidung, was du machst. Weiter warten und hoffen, dass sie nach Griechenland zurück geht und er sich von ihr trennt? Vielleicht findest du noch ein paar Details, die sie noch nicht weiß, kannst du ihr dann auch noch zukommen lassen irgendwie.

Aber: Er ist, trotz all deinen Aktionen, immer noch bei ihr und nicht bei dir. Also bekommst du ihn so nicht zurück..

Höchstens kannst du die heimliche Geliebte bleiben, wenn sich das bei ihm zuhause wieder beruhigt hat. Warum hat er dich denn dazu getrieben, wieder so eine üble Aktion zu starten? Du bist erwachsen und kannst für dich entscheiden, was du tust.

Das allerbeste wäre aber, endlich jeden Kontakt zu den beiden einzustellen, zu akzeptieren, dass die beiden ein Paar sind und dein eigenes Leben zu leben.
Ich weiß nicht, wie das im wahren Leben rüber kommt, aber ich spüre hier nur noch Gehässigkeit bei dir und die macht nicht attraktiv.

23.02.2017 00:01 • #299


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:
Ketilein,

er macht so wie er will, das ist seine Entscheidung, etwas mit beiden Frauen zu haben...

Du bist eine davon und dir gefällt sein Verhalten nicht...

Es liegt in deiner Verantwortung, Sorge dafűr zu tragen, das du zu dir stehst und den Typen blockierst...

Was willst du mit so einem Spaten...

Der sucht sich die Rosienen raus und ihr zwei Weiber kämpft um den


Und du bist stolz darauf, dem anderen Weib aus Rache einen reingewűrgt zu haben...

Der sitzt entspannt auf der Couch und schaut sich eueren Fight an...

Merkste was?

Nein ich bin nicht mehr stolz ihr eins reingewürgt zu haben, aber er hat es so weit gebracht dass ich durch gedreht habe mit seine Lügen

23.02.2017 12:47 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag