399

Ich bin wieder rückfällig geworden

Ketilein
Zitat von Sabine 49:
Hallo Ketilein,

was wäre richtig aus meiner Sicht? Gar nichts mehr zu machen, keinen Kontakt mehr zu suchen - weder zu ihr noch zu ihm - und endlich ein eigenes Leben zu führen, in dem er und sie keinen Platz mehr haben.

Dazu gehört keinen Kontakt mehr, nicht zu ihm und nicht zu ihr.

Es ist deine Entscheidung, was du machst. Weiter warten und hoffen, dass sie nach Griechenland zurück geht und er sich von ihr trennt? Vielleicht findest du noch ein paar Details, die sie noch nicht weiß, kannst du ihr dann auch noch zukommen lassen irgendwie.

Aber: Er ist, trotz all deinen Aktionen, immer noch bei ihr und nicht bei dir. Also bekommst du ihn so nicht zurück..

Höchstens kannst du die heimliche Geliebte bleiben, wenn sich das bei ihm zuhause wieder beruhigt hat. Warum hat er dich denn dazu getrieben, wieder so eine üble Aktion zu starten? Du bist erwachsen und kannst für dich entscheiden, was du tust.

Das allerbeste wäre aber, endlich jeden Kontakt zu den beiden einzustellen, zu akzeptieren, dass die beiden ein Paar sind und dein eigenes Leben zu leben.
Ich weiß nicht, wie das im wahren Leben rüber kommt, aber ich spüre hier nur noch Gehässigkeit bei dir und die macht nicht attraktiv.

Ich will dir es erklären warum ich durchgedreht habe nachdem Sie uns gesehen hat rügte sie mich immer an weil die nicht sicher war was abgelaufen ist ich habe die Ruhe bewahrt, mit im bin ich im Kontakt geblieben doch ohne s. er kam eines Tages bei mir und versuchte mit mir s. zu haben ich habe es abgelehnt, ich wusste nicht was mit der andere war ob sie da ist und was wirklich da abgeht, er hat geschwiegen, doch er hat tagtäglich mir bei watzup geschrieben lauter herzen und er muss täglich an mich denken er vermisst mich er will sich endlich mit mir treffen zum Kaffee, doch am nächsten Tag rief er mich an und war wie ausgewechselt er beschimpfte mich wieso ich in nicht in Ruhe lasse , dann habe ich durch gedreht fragte wat dat jetzt soll auf einmal bis gestern hast du ja mich anders genannt, Herz ist das Maß voll ich werde nicht mehr schweigen du kannst doch nicht zwei Frauen belügen, auf einmal war er ruhig ich sollte im das nicht antun ich werde in mit dem kaputt machen ich soll im zeit geben und lauter ausreden, ich sagte nein du bist zu weit gegangen ich werde jetzt alles sagen, darauf hin so aufgeregt wie ich war schickte ich ihr alles, von ihr kam nichts zurück, und von im auch nichts das ist jetzt letzten Freitag gewesen, ich habe mich jetzt auch zurück gezogen

23.02.2017 13:03 • #301


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
Zitat von Eswirdbesser:
Ketilein,

er macht so wie er will, das ist seine Entscheidung, etwas mit beiden Frauen zu haben...

Du bist eine davon und dir gefällt sein Verhalten nicht...

Es liegt in deiner Verantwortung, Sorge dafűr zu tragen, das du zu dir stehst und den Typen blockierst...

Was willst du mit so einem Spaten...

Der sucht sich die Rosienen raus und ihr zwei Weiber kämpft um den


Und du bist stolz darauf, dem anderen Weib aus Rache einen reingewűrgt zu haben...

Der sitzt entspannt auf der Couch und schaut sich eueren Fight an...

Merkste was?

Nein ich bin nicht mehr stolz ihr eins reingewürgt zu haben, aber er hat es so weit gebracht dass ich durch gedreht habe mit seine Lügen


Ich verstehe das du da sauer bist/warst, aber du bist für deine Emotionen zuständig, nicht er...

Diese Wut ist in dir, er hat dich da nur gepieckt, er hat diese Wut nicht in dich gepackt...

Die Verantwortung, wie du damit umgehst, also mit deinen Emotionen, wenn du das Gefűhl hast du wirst angelogen, ist deine...

23.02.2017 13:44 • x 1 #302


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


A
Und Ketilein, hat sie sich zu den SMS, die du ihr geschickt hast, geäußert ?

Mein Ex hat mit mir geschlafen (was ein Riesenfehler von mir war)) und hatte zu der Zeit schon ne andere ...ich wusste das aber nicht zu dem Zeitpunkt. War (bin ? ) richtig sauer, weil er einfach ein Lügner ist und schon immer war. Ich hab ihr auch alles geschickt, aber trotzdem hat sie mir nicht geglaubt, obwohl es Eindeutige Nachrichten waren. Man glaubt nicht, wie naiv manche Frauen sind und ich will gar nicht wissen, was er ihr erzählt hat.

06.05.2017 14:09 • #303


A
@Ketilein
Ich denke deinen inneren Frieden wirst du finden wenn du dein Bedürfnis Macht auszuüben aufarbeitest.

LG andracula

06.05.2017 16:36 • #304


Ketilein
Zitat von Amaliatae:
Und Ketilein, hat sie sich zu den SMS, die du ihr geschickt hast, geäußert ?

Mein Ex hat mit mir geschlafen (was ein Riesenfehler von mir war)) und hatte zu der Zeit schon ne andere ...ich wusste das aber nicht zu dem Zeitpunkt. War (bin ? ) richtig sauer, weil er einfach ein Lügner ist und schon immer war. Ich hab ihr auch alles geschickt, aber trotzdem hat sie mir nicht geglaubt, obwohl es Eindeutige Nachrichten waren. Man glaubt nicht, wie naiv manche Frauen sind und ich will gar nicht wissen, was er ihr erzählt hat.

Hallo
Nein sie hat garnichts geantwortet, ich denke nicht das Sie naiv meine Nachrichten waren viel zu viel eindeutig ich hatte von im Video gemacht ich habe ich sehr viele Beweismittel geschickt, ich klaube sie ist von im abhängig Sie will es mir nicht zugeben weil sie so egoistisch ist sonst hätte sie geantwortet , er hat wieder mit mir Kontakt aufgenommen und sie wieder mit mir betrogen ein Mahl, er schickte mir jeden Tag Nachrichten er wollte weiter mit mir Popen, ich war mir nicht sicher ob sie noch bei im ist ich habe es nur vermutet, bis ich es jetzt vor eine Woche rausgefunden habe das sie noch zusammen sind, und natürlich mit im nicht mehr geschlafen, und plötzlich letzten Samstag ohne mir etwas zu sagen blockte er mich in watzapp und Viber, und dann habe ich ihr es wieder gesagt das er wieder sie mit mir betrogen hat, und sie hat wieder nicht geantwortet, dass sie mir nicht klaube bezweifle ich den sie muss wirklich sehr dum sein um das nicht klauben, sie kann in haben ich habe mich zurück gezogen wie sagt man es so schön wer im Blut das hat lügen und betrügen der machts wieder, und zu dir woher weißt du das Sie dir nicht geglaubt hat hast du mit ihr gesprochen,? Wenn du sagst das du ihr eindeutige erweise geschickt hast dann will sie es nicht klauben, lass doch die weiber in ihrem Schicksal die sind selbst schuld, wenn sich die Gelegenheit gibt werden die wieder betrogen,

08.05.2017 13:34 • x 1 #305


Ketilein
Zitat von andracula:
@Ketilein
Ich denke deinen inneren Frieden wirst du finden wenn du dein Bedürfnis Macht auszuüben aufarbeitest.

LG andracula

Danke dieses Bedürfnis habe ich nicht mehr, ich bin mir zu schade ich bin müde und in einem Alter wo ich keine Lust und Bock habe Spielchen zu spielen

08.05.2017 13:37 • x 2 #306


Ketilein
Hall meine lieben
Ich will euch erzählen was daraus geworden ist, mittlerweile habe ich keine Rache Gefühle mehr ich habe es überwunden sie ist mir egal meine innere Ruhe habe ich gefunden
Ich habe ihr noch einmal geschrieben das ich mich zurück ziehe was sie macht ist ihre Entscheidung und habe auch ihre Nummer gelöscht das ist die eine sähe,und die andere Sache ist dir er versucht es immer wieder mit mir zu schlafen ich habe es natürlich abgelehnt, doch letzten Freitag hat er mich zum Kaffee eingeladen bin.hin gegangen doch sein Ziel war mit mir s. zu haben, doch ich habe abgelehnt und mit im ein Gespräch geführt was das soll und warum er seine Partnerin betrügt, er behauptet er liebt sie den Herz sagt ja zu ihr sein. Verstand sagt ja zu mir er kann sich nicht entscheiden er sagte noch er empfindet sehr viel Leidenschaft für mich , ich frage euch was ist stärker Gefühl oder verstand? Ich habe auch von vielen Männern gehört das die Männer liebe und s. trennen können stimmt das? Wie viel klauben soll ich im schenken? Oder versucht er jetzt wieder auf diese Weise mich ins Bett zu kriegen? Übrigens unser s.ueles leben hat bis zum Schluss gestimmt an dem ist unsere Beziehung nicht gescheitert Freunde hat er erzählt das er damals so verliebt mit ihr war das die Gefühle für Sie wieder wach geworden sind , sie hat mir erzählt das er ihr gesagt hat die Gefühle zu ihr waren immer da obwohl er mit mir zusammen zehn Jahren war, es tut mir weh so etwas zu hören aber wenn da was dran ist bin ich auch erleichtert den ich habe mir die schlimmsten Vorwürfe gemacht habe mit die Schuld gegeben, und Alls Frau habe ich mich erniedrigt gefühlt
Ich bedanke mich im Voraus würde mich freuen über Meinungen

18.06.2017 22:52 • x 1 #307


Sabine
Hallo @Ketilein

Ich denke nicht, dass es der Mann schon trennen kann. Das Problem liegt an ihm. Er müsste sich entscheiden und dass beide Frauen ihm die Tür so lange offen hielten, machte es ihm leicht.

Schlage dir den Mann aus dem Kopf, wenn du nur etwas Selbstwert hast. Lasse ihn ziehen. Ihr seid beide betrogen worden von ihm.

Verstricke dich nicht wieder in Erwartungen. Du bist dir doch sicher mehr wert, als eine Geige zu sein auf der er spielen kann.

Es gibt den Mann, der nur dich haben will und keine zweite Frau daneben. Nimm du selbst dein Leben in die Hand. Lenke du dein Leben, und lasse dich nicht lenken.

LG Lilly

19.06.2017 00:14 • x 1 #308


J
Was für ein Kindergarten mit 53.
Meine Mutter ist auch in dem alter und bin echt froh das sie nicht so ist.
Die ganze Zeit schreibst du S., pop., Rache.
Da ist echt fremdschämen angesagt

19.06.2017 00:29 • x 1 #309


Ketilein
Zitat von jes1983:
Was für ein Kindergarten mit 53.
Meine Mutter ist auch in dem alter und bin echt froh das sie nicht so ist.
Die ganze Zeit schreibst du S., pop., Rache.
Da ist echt fremdschämen angesagt

Du hast natürlich nicht richtig gelesen die Zeit von Rache ist. Vergangen, ich habe genug verstand , doch meine Frage war eine andere, und wenn einer keine Antwort hat dann braucht er mir nicht zu schreiben, Beleidigungen kann ich nicht gebrauchen, dann sei froh das du keine solche Mutter hast,

19.06.2017 12:12 • x 1 #310


S
Hallo Ketilein,

ich sehe überhaupt keine Veränderung bei ihm. Er versucht nach wie vor, sein Konstrukt mit zwei Frauen: eine nur für S. und die als offizielle Beziehung aufrecht zu erhalten.

Die Frage, ob er Gefühl und Verstand trennt ist doch da egal. Er bietet dir keine neue Beziehung an, sondern ein geheimes S.leben mit ihm. Seine Neue hat sich nicht getrennt, zeigt ihm doch nur, egal was er macht, sie bleibt bei ihm.

Du solltest versuchen, das alles hinter dir zu lassen.

19.06.2017 17:22 • x 1 #311


Ketilein
Zitat von Sabine 49:
Hallo Ketilein,

ich sehe überhaupt keine Veränderung bei ihm. Er versucht nach wie vor, sein Konstrukt mit zwei Frauen: eine nur für S. und die als offizielle Beziehung aufrecht zu erhalten.

Die Frage, ob er Gefühl und Verstand trennt ist doch da egal. Er bietet dir keine neue Beziehung an, sondern ein geheimes S.leben mit ihm. Seine Neue hat sich nicht getrennt, zeigt ihm doch nur, egal was er macht, sie bleibt bei ihm.

Du solltest versuchen, das alles hinter dir zu lassen.

Hallo ich danke dir bin nämlich auch deiner Meinung, ich hatte vor zwei Stunden ein Gespräch mit im ich sagte warum er klaubt er sei so clever ich schenke seine Worte kein klauben mehr, sondern seine Handlungen, als er gemerkt hat das ich nichts mehr klaube und im in die Enge getrieben, sagte er zu mir ich soll kucken mein Leben zu leben, und er sein Weg,was meint er sein Weg? Er sagte ich habe recht er muss eine Entscheidung treffen was er in Zukunft macht, weil ich ja im gesagt habe warum er seine Partnerin betrügt das wäre nicht fair, er will aber trotzdem noch mit mir in Kontakt bleiben er würde sich freuen wenn es mir gut geht, mich interessiert was meint er sein Weg? Und ist es vielleicht wieder eine Warmhalten eine offene Tür für ihn ? Im Falle das es nicht mit der anderen klappt? Höchstwahrscheinlich ist er immer noch. Nicht sicher was sie. Betrifft. Die andere denke ich will nicht gehen weil sie nicht in für mich frei geben will, eines Tages wird Sie gehen dessen bin ich mir sicher, den er wird Sie immer betrügen aber das ist jetzt egal

19.06.2017 21:06 • x 1 #312


S
Er wird seinen Weg gehen. Ich verstehe das eher so, er wird mit der Anderen zusammen bleiben.

Vielleicht sucht er sich dazu eine Affäre, aber ich wünsche dir sehr, dass du das nicht sein wirst.

Geh du auch deinen Weg und: Es bringt nichts, dich mit ihm zu treffen, Kaffee zu trinken etc. Für einen rein freundschaftlichen Umgang zwischen euch ist zu viel passiert und darum ist es viel zu früh. Mich persönlich würde sein immer gleiches Gerede nerven. Der bewegt sich null. Und ob es die ist oder eine andere für ihn irgendwann, kann dir egal sein Ketilein, weil eure Zeit als offizielles Paar vorbei ist.

Kümmere dich um dich und dein Leben und versuch weiter zur Ruhe zu kommen und abzuschliessen.

19.06.2017 21:12 • x 3 #313


Ketilein
Zitat von Sabine 49:
Er wird seinen Weg gehen. Ich verstehe das eher so, er wird mit der Anderen zusammen bleiben.

Vielleicht sucht er sich dazu eine Affäre, aber ich wünsche dir sehr, dass du das nicht sein wirst.

Geh du auch deinen Weg und: Es bringt nichts, dich mit ihm zu treffen, Kaffee zu trinken etc. Für einen rein freundschaftlichen Umgang zwischen euch ist zu viel passiert und darum ist es viel zu früh. Mich persönlich würde sein immer gleiches Gerede nerven. Der bewegt sich null. Und ob es die ist oder eine andere für ihn irgendwann, kann dir egal sein Ketilein, weil eure Zeit als offizielles Paar vorbei ist.

Kümmere dich um dich und dein Leben und versuch weiter zur Ruhe zu kommen und abzuschliessen.

Nein ich werde nicht mehr seine Affäre sein, ich. Besitze genug verstand und Stärke, ich denke eher er will eine Freundschaft plus, die wird er von mir nicht mehr bekommen, ich. Bedanke mich recht herzlich an euch allen

19.06.2017 22:27 • #314


E
Endlich gehst du einen guten weg.
Nur brich den Kontakt ab! Kein kaffeetrinken mehr! Gar nichts!

19.06.2017 22:50 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag