399

Ich bin wieder rückfällig geworden

A
Es macht ein bisschen den Anschein, als hättest du noch Hoffnung, dass ihr nochmal zusammenkommt ? Aber er macht mehr als deutlich, dass er nur s. Will und ich finde, dass er sehr respektlos ist.

Und mich würde interessieren, Wie du es geschafft hast die Wut-/Hass-/Rachegedanken loszuwerden ? Hab ich selbst auch noch, ab und an, das sind schlimme und kraftraubende Gefühle.

19.06.2017 22:11 • #316


Ketilein
Zitat von Amaliatae:
Es macht ein bisschen den Anschein, als hättest du noch Hoffnung, dass ihr nochmal zusammenkommt ? Aber er macht mehr als deutlich, dass er nur s. Will und ich finde, dass er sehr respektlos ist.

Und mich würde interessieren, Wie du es geschafft hast die Wut-/Hass-/Rachegedanken loszuwerden ? Hab ich selbst auch noch, ab und an, das sind schlimme und kraftraubende Gefühle.

Das sind wirklich sehr schlimme Gedanken es macht einen kaputt, ich habe es überwunden in dem ich mich an ihr gerächt habe, sie hat ja. Behauptet er würde sie ni betrügen bla bla bla ich habe meine Rolle dan gut gespielt habe in ins Bett gekriegt habe dann genug Beweise gesammelt und ihr das zu geschickt die Beweise waren eindeutig aber sie ist doch geblieben bei im , ich dagegen habe im meine Meinung gesagt und habe das Ganze beendet, ist das nicht Rache genug? Sie hat ja behauptet sie würde so etwas nicht verzeihen große gosche und nichts dahinter, in dem Moment wo sie weiß das er das ganze Jahr mit mir in die Kiste gesprungen ist genau die Frau wo sie so groß beleidigt hat das muss verdamt genug Rahe sein, aber ich werde niemand raten das zu machen den es ist nicht die Lösung, ich klaube das irgendwann die Rahe Gefühle von alleine verschwinden

19.06.2017 23:17 • x 1 #317


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Sabine
@Ketilein so einen hast du doch garnicht nötig. Wut und Rache usw. sie zerfressen einen doch. Schön das du sie losgelassen hast. Wut und Rache sind doch nur ein Ausdruck davon, dass man damit, was der andere macht, selbst nicht einverstanden ist. Er kann doch machen was er will, nur eben ohne dich! Der Sommer ist da und da gibt es doch was Netteres, als einen Casanover.

19.06.2017 23:36 • x 1 #318


Ketilein
Hallo meine lieben
Mich quält noch so eine Frage sie behauptet immer wieder das er nie von ihr emotional los gekommen ist also die ganze Jahren hätte er nur Sie geliebt obwohl er mit mir zusammen war , ich habe nie etwas gemerkt das er in eine andere Frau verliebt sein könnte er hat das mir gegenüber nie zugegeben, doch sie redet überall bei. Freunde das es so war , gibt es so etwas wirklich? Hat jemand Erfahrungen? Wenn es so etwas gibt würde die Gründe für unsere Trennung bestätigen

22.06.2017 15:07 • #319


W
Zitat von Ketilein:
Hallo meine lieben
Mich quält noch so eine Frage sie behauptet immer wieder das er nie von ihr emotional los gekommen ist also die ganze Jahren hätte er nur Sie geliebt obwohl er mit mir zusammen war , ich habe nie etwas gemerkt das er in eine andere Frau verliebt sein könnte er hat das mir gegenüber nie zugegeben, doch sie redet überall bei. Freunde das es so war , gibt es so etwas wirklich? Hat jemand Erfahrungen? Wenn es so etwas gibt würde die Gründe für unsere Trennung bestätigen


Natürlich gibt es sowas. Dann kann er aber dich nicht richtig geliebt haben. Jedenfalls nicht so tiefgründig. Es gibt Menschen, die gehen einem nicht mehr aus dem Herzen. Trotzdem kann aus welchen Gründen auch immer, ungewollt eine Trennung vor kommen. Das Leben des Verlassenen, muss ja auch weiter gehen und irgendwann, wird man wieder jemanden an seiner Seite brauchen. Dies ist menschlich.... die verflossene Liebe, wird im Herzen und Kopf irgendwo mit gegangen sein.

22.06.2017 15:28 • #320


Ketilein
Zitat von wabbelelvis3:

Natürlich gibt es sowas. Dann kann er aber dich nicht richtig geliebt haben. Jedenfalls nicht so tiefgründig. Es gibt Menschen, die gehen einem nicht mehr aus dem Herzen. Trotzdem kann aus welchen Gründen auch immer, ungewollt eine Trennung vor kommen. Das Leben des Verlassenen, muss ja auch weiter gehen und irgendwann, wird man wieder jemanden an seiner Seite brauchen. Dies ist menschlich.... die verflossene Liebe, wird im Herzen und Kopf irgendwo mit gegangen sein.

Ich weis das die damals viele Probleme hatten die haben nicht zusammen gepasst, mit mir hat alles gestimmt s. usw. Sie hat damals einen anderen geheiratet. Und als sie geschieden wurde hat Sie meinen ex aufgesucht, und höchstwahrscheinlich sind dann die alte Gefühle wieder da, das ist auch eine Erklärung warum er sich nicht zwischen mir und ihr entscheiden kann, den bei mir hat er alles für eine glückliche Beziehung doch vielleicht ist sein Herz bei ihr, ich habe jetzt das ganze beendet er dagegen sagte er muss sich noch entscheiden, denn mich will er auch nicht los lassen, aber ich kann und will nicht mehr ich bin mit meine Nerven am Ende,

22.06.2017 15:55 • #321


Angiie
Wie lang geht denn das schon dieses ich kann mich nicht entscheiden?

Mit diesem Satz hat er in meinen Augen schon eine Entscheidung getroffen.
Sry aber lass dich doch nicht von ihm veräppeln...

Genießt die Sonne
LG Angie

22.06.2017 16:15 • #322


S
Ach Ketilein, das ist doch jetzt auch egal, ob und was er damals gefühlt hat oder auch nicht. Diese ganzen Gedanken bringen dich nicht vorwärts sondern lassen dich in der Vergangenheit verharren. Bestimmt hatte er Gefühle für dich, sonst wäre er doch nicht mit dir zusammengekommen.

Und: Er hat sich entschieden: etzt will dich nur noch für S., und die andere als offizielle Beziehung. Das ist nach wie vor seine Position. Wenn dir das nicht reicht, dann lass dich einfach auf nichts mehr ein mit ihm. Lebe dein Leben, davon kann er so wie er sich das vorstellt, kein Teil mehr sein. Du musst dich endlich lösen von ihm! Halte mal Kontaktsperre ein. Keine Nachrichten, keine Treffen zum Reden oder Kaffee. Dann wird es dir besser gehen.

22.06.2017 16:18 • x 1 #323


StefanT
Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig die Frauen sich selbst respektieren, aber von einem Mann Respekt und sogar Liebe erwarten. Natürlich kann er sich nicht entscheiden, weil er keine von euch liebt, für ihn seid ihr Fetzen die nach Bedarf benutzt werden. Und sogar für diese Rolle schlägt ihr euch die Köpfe ein. Früher oder später schießt er euch beide in den Wind und nimmt sich eine Dritte. Wenn sie noch einen Charakter besitzt, im Gegenteil zu euch Beiden, wird er sie heiraten. Wie kann man als Frau in so einem Schmutz der Gefühle und Tatsachen leben?

22.06.2017 16:27 • #324


G
Zitat von Angiie:
Wie lang geht denn das schon dieses ich kann mich nicht entscheiden?

Mit diesem Satz hat er in meinen Augen schon eine Entscheidung getroffen.
Sry aber lass dich doch nicht von ihm veräppeln...


Im Sommer 2015 verbrachten Keti und er einen Urlaub in ihrem Heimatland . Da begegnete er der Ex wieder . Wieder daheim gab es Telefonate etc mit der Ex . Keti sprach ihn darauf an , er sagte es wäre nix .
Weihnachten 2015 holte er die Ex zu sich , es gab entsprechende Auseinandersetzungen sowohl zwischen den beiden als auch zwischen den Frauen . Die Bez zu Keti wurde beendet , eine Weile war Funkstille .

Im Sommer 2016 suchte er Kontakt zu Keti , wollte 6 mit ihr . Sie ließ sich darauf ein , wollte ihn zurück . Hat nicht funktioniert . Sie tat es weiterhin weil sie meint , sich damit an der anderen zu rächen und ihre Würde wieder zu bekommen . Hat nicht funktioniert . Sie steckt die Affäre seiner neuen Partnerin durch Beweise , die reagiert aber nicht , weil sie angeblich *den Weg für Keti nicht frei machen will*

Es folgt ein längeres on/off zwischen ihr und dem OdB . Sie bleibt die Geliebte . Immo ist Offphase . Sie treffen sich weiter zum Kaffee und Gespräche , er fragt weiter nach 6 und kündigt an , wenn sie denn nicht wollen würde , okay, soll sie ihr eigenes Leben leben und er ginge seinen Weg = sucht sich ne andere Geliebte . Das möchte Keti nicht , hält den Kontakt , weil ER sie ja nicht loslassen möchte .

Immer wieder fallen die Worte man müsse eine Entscheidung treffen , dabei ist die längst gefallen .

22.06.2017 17:02 • x 2 #325


Ketilein
Zitat von Angiie:
Wie lang geht denn das schon dieses ich kann mich nicht entscheiden?

Mit diesem Satz hat er in meinen Augen schon eine Entscheidung getroffen.
Sry aber lass dich doch nicht von ihm veräppeln...

Genießt die Sonne
LG Angie

Der Satz Kamm letztes Jahr einmal vor, ich habe noch etwas gewartet und darauf hin habe ich es beendet, aber ich bin dann immer wieder rückfällig geworden, bis Februar dann habe ich ihr alles erzählt es kam keine Reaktion von ihr, nach Februar habe ich mich mit im immer wieder getroffen so alle vier Wochen so ungefähr, und es kam zwei mal zum s., ich habe es immer abgelehnt, letzten Freitag waren wir zum Kaffee er hat wieder versucht mit mir s. zu machen, darauf habe ich zu im gesagt er hat eine Frau und warum betrügt er sie, und was wird er machen wenn ich mich nicht mehr einlasse, sagte er , er sucht sich die nächste, dann sagte ich zu im ich will nicht er gibt mir nicht das was ich brauche bzw, auch beim s. nicht, dann sagte er ich soll kucken mein Leben zu leben und er seinen Weg, ich fragte nicht welchen Weg, darauf hin sagte er , er muss eine Entscheidung treffen was er macht, bei mir hört sich das er will für sich entscheiden was er mit seinem Leben macht, und will mit mir noch Kontakt haben

22.06.2017 18:07 • #326


Eswirdbesser
Zitat von Ketilein:
er muss eine Entscheidung treffen was er macht, bei mir hört sich das er will für sich entscheiden was er mit seinem Leben macht, und will mit mir noch Kontakt haben


Ich schreib dir mal was bei mir ankommt...

Der Typ bleibt bei seiner Freundin und sucht sich noch eine Gespielin...

Dich hält er warm, falls das mit der neuen net klappt, kann er immer noch auf dich zurückgreifen...

Wenn die neue willig ist, bist du raus...

Ketilein was ist an dem Typen so g.e.i.l, das du dich darauf einlässt...

Ist es das du beweisen willst, das du die bessere bist?

Diese Konstellation, hattet ihr schon mal anders rum...

Er macht das mit euch, weil ihr zwei so auf kämpfen geht, sobald ihr Konkurrenz wittert und er nutzt das aus...

Triff du eine Entscheidung, das fühlt sich viel besser an, als abserviert zu werden

22.06.2017 18:46 • #327


Ketilein
Zitat von Eswirdbesser:

Ich schreib dir mal was bei mir ankommt...

Der Typ bleibt bei seiner Freundin und sucht sich noch eine Gespielin...

Dich hält er warm, falls das mit der neuen net klappt, kann er immer noch auf dich zurückgreifen...

Wenn die neue willig ist, bist du raus...

Ketilein was ist an dem Typen so g.e.i.l, das du dich darauf einlässt...

Ist es das du beweisen willst, das du die bessere bist?

Diese Konstellation, hattet ihr schon mal anders rum...

Er macht das mit euch, weil ihr zwei so auf kämpfen geht, sobald ihr Konkurrenz wittert und er nutzt das aus...

Triff du eine Entscheidung, das fühlt sich viel besser an, als abserviert zu werden

Ich habe ja eine Entscheidung getroffen, ich habe ja im gesagt das ich nicht mehr mitmache und das er ja nicht der.beste lover ist, er hofft vielleicht das ich mir das anders überlege weil bis jetzt bin ich immer reingefallen, ja so kommt es mir auch rüber, das er mich Warmhalten will, ich frage mich auch die ganze Zeit warum ich festhalte, ich denke weil die jetzige nicht reagiert obwohl sie weiß das ich nicht Lüge und trotzdem hält Sie fest,

22.06.2017 19:08 • #328


Angiie
Du bist ja der Wahnsinn..

Meine Mama ist in deinem Alter.
Wenn die so ein sch. mitmachen würde, dann würde ich ihr aber gewaltig meine Meinung geigen.

Der Typ will S. sonst nix!
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Wenn du nicht willig bist dann halt die nächste..

22.06.2017 19:43 • x 2 #329


Ketilein
Zitat von Angiie:
Du bist ja der Wahnsinn..

Meine Mama ist in deinem Alter.
Wenn die so ein sch. mitmachen würde, dann würde ich ihr aber gewaltig meine Meinung geigen.

Der Typ will S. sonst nix!
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Wenn du nicht willig bist dann halt die nächste..

Ich wünsche dann deine Mama nicht mein Schicksal, übrigens es kann jeden treffen egal in welchem Alter

22.06.2017 19:46 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag