399

Ich bin wieder rückfällig geworden

Ketilein
Zitat von true:
@Ketilein

ja...du hast viel für ihn gemcht...ich nehme an , das hast du gerne gemacht...?
es ist natürlich posiv , wenn man viel für einen partner macht...allerdigns ist das keine garantie dafür das er bleibt...oder das es so bleibt...
der , der weniger liebt , bestimmt die beziehung....
du möchtest gerechtigkeit...wie sieht die denn aus deiner meinung nach ? was wäre denn gerecht ?
das seine neue auch leidet ? das wie sich trennen...?
weißt du...ich hab auch ne menge für meinen ex gemacht...aber das war MEINE entscheidung....
man sollte hinterher nicht aufrechnen....
alles was du aus liebe getan hast war freiwillig...und hat ne berechtigung...
jetzt...wo es zu ende ist , sollte man nicht kommen mit ich hab so viel für dich getan....weil...du hast es freiwillig und gerne genacht....
er hat sich nunmal gegen dich entschieden....mach ir das leben doch nicht sooo schwer....ich garantiere dir...in 6 moanten lachst du darüber....und sei einfach mal stolz....rache bedeutet auch was erzwingen zu wollen....
sei dir doch einfch mal zu schade dafür....möchtest du das er von dir denkt das du ne schraube locker hast....?
oder möchtest du , das er respekt vor dir hat ?

Genau das meine ich mit Gerechtigkeit,Respekt,und das er endlich Klartext spricht,und nicht wieder mit lügen das zu holen,was im eventuell bei seine jetzige fehlt.
Doch nach langem denken und eure Meinungen werde ich jetzt Ruhe geben,den ich befürchte ich werde bei ihr nichts erreichen,den nach ihre Handlungen habe ich festgestellt das Sie eine eiskalte Schlange ist ,ich habe noch erfahren das sie noch verheiratet ist,das sie bisher die Männer ausgenützt hat ,und bloß aufs Geld scharf ist, ich denke sie wird jetzt um in kämpfen weil sie ja in der Notlage ist,und natürlich aus Trotz,ich habe erfahren das sie deutsch lernt,um einen Arbeitsplatz zu bekommen,daher mache jetzt nix mehr,wenn die ausernander kommen dann soll ich nicht die Schuldige sein,und wird mich dann in Erinnerung als eine böse dume halten!komischerweise seine Nachrichten heute waren ganz neutral kein Wort über s.,ich weis nicht was ich davon halten soll,vielleicht hat die andere was mitbekommen,

16.12.2016 19:57 • x 1 #61


G
Quatsch

16.12.2016 23:24 • x 1 #62


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Ketilein
Zitat von Gracia:
Quatsch

Ich möchte dich ganz höflich bitten mir nichts mehr zu schreiben,ich brauche dein Rat nicht, ich möchte keine Ratschläge mehr von dir
Danke

16.12.2016 23:29 • #63


G
Zitat von Ketilein:
Zitat von Gracia:
Quatsch

Ich möchte dich ganz höflich bitten mir nichts mehr zu schreiben,ich brauche dein Rat nicht, ich möchte keine Ratschläge mehr von dir
Danke


Habe ich gar nicht vor .
Du nimmst sowieso keinen Ratschlag an , egal von wem und egal um was es sich handelt .

17.12.2016 00:06 • x 1 #64


Ketilein
Zitat von Gracia:
Zitat von Ketilein:
Ich möchte dich ganz höflich bitten mir nichts mehr zu schreiben,ich brauche dein Rat nicht, ich möchte keine Ratschläge mehr von dir
Danke


Habe ich gar nicht vor .
Du nimmst sowieso keinen Ratschlag an , egal von wem und egal um was es sich handelt .

Danke

17.12.2016 00:08 • #65


W
@Ketilein

Ich möchte nur noch etwas dazu sagen, weil Du mehrmals geschrieben hast, Du hättest das nicht verdient.
Wenn Du es nicht verdient hast, warum nimmst Du es dann an? Wenn sich etwas als Danaergeschenk erweist, muß man es ja nicht annehmen.
D. h. Du könntest ja auch schlicht und einfach einen Schlußstrich ziehen und ihn seinem Schicksal überlassen, das zudem, wenn Deine Konkurrentin eine solche Hexe ist, kein erfreuliches sein wird. Da brauchst Du nicht einmal Deine Rachepläne umzusetzen - sondern die Dinge nehmen unter diesen Umständen ohnehin von selber ihren verhängnisvollen Verlauf.
Und wenn es nur um S. geht (auch zu Deinem Vergnügen) - dazu brauchst Du ja nicht notwendig ihn. Gerade für eine Frau sollte es nicht so schwer sein, zumindest einen S.-Partner zu finden. Das Rache- und Genugtuungsgefühl würde dann zwar wegfallen. Aber das braucht man ja nicht unbedingt. S. kann auch so ganz toll sein, wie ich mir habe sagen lassen

17.12.2016 02:34 • x 2 #66


Kummerkasten007
Zitat:
aber manche sollten sich in meine Lage versetzen!


Okay, ich versuche es mal.

Ich habe 10 Jahre ein On/Off Beziehung, das heißt, diese Beziehung ist nicht ausgeglichen. Ich liebe diesen Mann regelrecht abgöttisch, reiße mir den Ar. für ihn auf, mache alles und erwarte irgendwann eine emotionale Gegenleistung.

Dieser Mann sägt mich allerdings ab, weil ich ihm zu langweilig geworden bin, vielleicht waren auch niemals echte Gefühle im Spiel, auf jeden Fall tauscht er mich aus.

Ich bin von diesem Mann absolut emotional abhängig und mache mich noch kleiner, indem ich die Nebenbuhlerin zur Rede stelle. Die lässt mich sowas von gegen die Wand laufen, dass ich in meiner blinden Verzweiflung sie als die alleinige Schuldige ausmache, denn er kann ja nichts dafür.

Ich steigere mich immer mehr hinein, was schon fast krankhafte Züge hat. Meine Gedanken drehen sich nur noch darum, es der Sch..lampe heimzuzahlen. Gleichzeitig poche ich auf mein Recht, Ehrlichkeit oder was immer auch vom Ex zu verlangen und verrenne mich in diese Gedanken.

Mit dem Ex springe ich immer noch ins Bett und rede mir ein, dass ich es komplikationslos genieße. Insgeheim hoffe ich aber, ihn durch den S. überzeugen zu können, wieder zurückzukommen.

Er schreibt mir ja immer noch und geht mir mir ins Bett, ergo muss er mich ja lieben und die andere nicht. Ist ja alles so einfach, nur er kann es nicht erkennen, dazu muss ich ihm noch verhelfen.

Gleichzeitig habe ich das dringende Gefühl, mich für die erlittene Demütigung durch die Sch..lampe zu rächen. Beistand bekomme ich da von der Schwester vom Ex.

Ich verdränge total, dass ich all die Jahre keine gleichwertige Beziehung geführt habe, dass Ex mich nicht mehr liebt, dass Liebe nicht aufzurechnen ist, dass Ex es ausnutzt, noch ein bisschen Spaß nebenbei zu haben und dass er mit der Sch..lampe in einer Beziehung lebt, die eigentlich mir gehört.

Ich erkenne nicht, dass ich mich der Lächerlichkeit preisgegeben habe, als ich die Sch..lampe zur Rede stellte. Ich erkenne nicht, dass ich krankhaft eifersüchtig bin und emotional äußerst unstabil.

Ich wende mich an eine Forum und suche Hilfe, bekomme aber nur Sachen zu hören, die ich nicht hören WILL.

so, und nun?

17.12.2016 10:04 • x 3 #67


Ketilein
Zitat von whynot60:
@Ketilein

Ich möchte nur noch etwas dazu sagen, weil Du mehrmals geschrieben hast, Du hättest das nicht verdient.
Wenn Du es nicht verdient hast, warum nimmst Du es dann an? Wenn sich etwas als Danaergeschenk erweist, muß man es ja nicht annehmen.
D. h. Du könntest ja auch schlicht und einfach einen Schlußstrich ziehen und ihn seinem Schicksal überlassen, das zudem, wenn Deine Konkurrentin eine solche Hexe ist, kein erfreuliches sein wird. Da brauchst Du nicht einmal Deine Rachepläne umzusetzen - sondern die Dinge nehmen unter diesen Umständen ohnehin von selber ihren verhängnisvollen Verlauf.
Und wenn es nur um S. geht (auch zu Deinem Vergnügen) - dazu brauchst Du ja nicht notwendig ihn. Gerade für eine Frau sollte es nicht so schwer sein, zumindest einen S.-Partner zu finden. Das Rache- und Genugtuungsgefühl würde dann zwar wegfallen. Aber das braucht man ja nicht unbedingt. S. kann auch so ganz toll sein, wie ich mir habe sagen lassen

Deswegen habe ich auch noch nichts gesagt,du hast recht sein Schicksal hat seinen Lauf genommen,mir geht es tausend mal besser wie er,ich habe mich zum positiven entwickelt ich arbeite wieder komme von eine wohlhabende Familie,habe viel Unterstützung von Familie und Freunde,bin eine angesehene Persönlichkeit,gehe feiern mache Urlaube,habe keinen Stress,und keine Geldsorgen,er dagegen hat Stress,geldprobleme ,muss Sie versorgen,er kann sich nicht mal ein Urlaub leisten.
Es gibt viele Gründe warum ich mit im ins Bett steige, manchmal habe ich Genugtuung,während wir s. haben ruft sie an , manchmal habe ich dabei mein Spaß.usw.

18.12.2016 01:37 • #68


Ketilein
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat:
aber manche sollten sich in meine Lage versetzen!


Okay, ich versuche es mal.

Ich habe 10 Jahre ein On/Off Beziehung, das heißt, diese Beziehung ist nicht ausgeglichen. Ich liebe diesen Mann regelrecht abgöttisch, reiße mir den Ar... für ihn auf, mache alles und erwarte irgendwann eine emotionale Gegenleistung.

Dieser Mann sägt mich allerdings ab, weil ich ihm zu langweilig geworden bin, vielleicht waren auch niemals echte Gefühle im Spiel, auf jeden Fall tauscht er mich aus.

Ich bin von diesem Mann absolut emotional abhängig und mache mich noch kleiner, indem ich die Nebenbuhlerin zur Rede stelle. Die lässt mich sowas von gegen die Wand laufen, dass ich in meiner blinden Verzweiflung sie als die alleinige Schuldige ausmache, denn er kann ja nichts dafür.

Ich steigere mich immer mehr hinein, was schon fast krankhafte Züge hat. Meine Gedanken drehen sich nur noch darum, es der Sch..lampe heimzuzahlen. Gleichzeitig poche ich auf mein Recht, Ehrlichkeit oder was immer auch vom Ex zu verlangen und verrenne mich in diese Gedanken.

Mit dem Ex springe ich immer noch ins Bett und rede mir ein, dass ich es komplikationslos genieße. Insgeheim hoffe ich aber, ihn durch den S. überzeugen zu können, wieder zurückzukommen.

Er schreibt mir ja immer noch und geht mir mir ins Bett, ergo muss er mich ja lieben und die andere nicht. Ist ja alles so einfach, nur er kann es nicht erkennen, dazu muss ich ihm noch verhelfen.

Gleichzeitig habe ich das dringende Gefühl, mich für die erlittene Demütigung durch die Sch..lampe zu rächen. Beistand bekomme ich da von der Schwester vom Ex.

Ich verdränge total, dass ich all die Jahre keine gleichwertige Beziehung geführt habe, dass Ex mich nicht mehr liebt, dass Liebe nicht aufzurechnen ist, dass Ex es ausnutzt, noch ein bisschen Spaß nebenbei zu haben und dass er mit der Sch..lampe in einer Beziehung lebt, die eigentlich mir gehört.

Ich erkenne nicht, dass ich mich der Lächerlichkeit preisgegeben habe, als ich die Sch..lampe zur Rede stellte. Ich erkenne nicht, dass ich krankhaft eifersüchtig bin und emotional äußerst unstabil.

Ich wende mich an eine Forum und suche Hilfe, bekomme aber nur Sachen zu hören, die ich nicht hören WILL.

so, und nun?

Es hat sich nicht so abgespielt wie du es hir schilderst,zB on of Beziehung war das nie,es war eine ganz normale Beziehung.aber ich werde jetzt nicht alles ausführlich schreiben.
Eines möchte ich aber schreiben du sagst er hat so nebenbei mit mir sein Spaß,ich natürlich meinen auch,aber warum kann er nicht sein Spaß zuhause haben mit seine jetzige er hat ja praktisch mich für Sie ausgetauscht,warum hat er es nötig bei mir sein Spaß zu holen? Nicht ich bitte um s. mit im sondern er.

18.12.2016 01:44 • #69


E
Besser kann er es doch gar nicht haben... Von der Rolltreppe ins nächste warme Bett. Pfui! Warum machst Du das mit? Wo bleibt da Dein Stolz?

18.12.2016 01:50 • #70


W
Ja, wie schon einmal gesagt: Das einzige Problem scheint ja Dein Rachebedürfnis zu sein. Ansonsten läuft doch alles, und Du bist auch in der weitaus besseren Position als er.
Ernsthaft zurück wirst Du ihn nicht wollen, der S. mit ihm macht Dir Spaß bzw. verschafft Dir zusätzlich noch die Genugtuung jener Frau gegenüber, die ihn Dir abspenstig gemacht hat, und Dir geht es im übrigen 1000x besser als ihm.
Und warum er trotz neuer Partnerin auch mit Dir S. will, darauf habe ich Dir ja schon einmal geantwortet.
Es gibt ja auch Männer, die so viel S. mit verschiedenen Frauen haben wollen, wie sie nur bekommen können. Und wenn die Möglichkeiten dazu vorhanden sind, lassen sie diese auch nicht ungenützt
Ok, Du sagst, er neigt an sich nicht zum Fremdgehen. Erstens kannst Du Dich irren, zweitens kann er sich hierin verändert haben, drittens kann es eben sein, wie schon gesagt, daß er bei Dir etwas findet, das er bei ihr nicht findet.
Im Grunde sind die Dinge viel einfacher als Du offenbar meinst. Letztlich werdet Ihr alle drei das haben, was Ihr wollt (oder verdient, wie Du es nennst).

18.12.2016 03:14 • x 1 #71


Ketilein
Zitat von whynot60:
Ja, wie schon einmal gesagt: Das einzige Problem scheint ja Dein Rachebedürfnis zu sein. Ansonsten läuft doch alles, und Du bist auch in der weitaus besseren Position als er.
Ernsthaft zurück wirst Du ihn nicht wollen, der S. mit ihm macht Dir Spaß bzw. verschafft Dir zusätzlich noch die Genugtuung jener Frau gegenüber, die ihn Dir abspenstig gemacht hat, und Dir geht es im übrigen 1000x besser als ihm.
Und warum er trotz neuer Partnerin auch mit Dir S. will, darauf habe ich Dir ja schon einmal geantwortet.
Es gibt ja auch Männer, die so viel S. mit verschiedenen Frauen haben wollen, wie sie nur bekommen können. Und wenn die Möglichkeiten dazu vorhanden sind, lassen sie diese auch nicht ungenützt
Ok, Du sagst, er neigt an sich nicht zum Fremdgehen. Erstens kannst Du Dich irren, zweitens kann er sich hierin verändert haben, drittens kann es eben sein, wie schon gesagt, daß er bei Dir etwas findet, das er bei ihr nicht findet.
Im Grunde sind die Dinge viel einfacher als Du offenbar meinst. Letztlich werdet Ihr alle drei das haben, was Ihr wollt (oder verdient, wie Du es nennst).

Ich denke mal das er dass er bei ihr nicht findet holt er sich bei mir,das ist kein Mann wo viele Frauen will,oder Abwechslung,s. hat bei uns immer gut gepasst,ich denke dass ich innerlich von Rache Gedanken etwas befreit bin,ich habe ja mein Ziel erreicht,und mein Ziel war in wieder ins Bett zu bekommen,um mir auch selber zu beweisen das er mich begehrt,und nicht so wie sie damals behauptet hat das Sie die richtige ist und er würde sie nie betrügen.
Wie es jetzt weiter geht weis ich selber nicht.

18.12.2016 23:05 • #72


W
Ja, wie gesagt, soweit scheint ja alles in Butter zu sein.
Du hast Dein Ziel erreicht, hast Dir bewiesen, daß er Dich begehrt und die andere Frau nur einem Wunschdenken aufgesessen ist, hast damit auch halbwegs Deine Genugtuung, die Rachegedanken verlassen Dich allmählich ...
Und wie es weitergeht, das wissen ohnehin nur die wenigsten. Bei Euch vermutlich noch eine Zeitlang so wie derzeit. Es besteht letztlich ja auch für niemanden der Involvierten Veränderungsbedarf.
Dennoch würde ich Dir wünschen, Du lernst bald einmal einen anderen Mann kennen und kannst diese Geschichte ganz abschließen.

19.12.2016 03:13 • x 1 #73


Ketilein
Zitat von whynot60:
Ja, wie gesagt, soweit scheint ja alles in Butter zu sein.
Du hast Dein Ziel erreicht, hast Dir bewiesen, daß er Dich begehrt und die andere Frau nur einem Wunschdenken aufgesessen ist, hast damit auch halbwegs Deine Genugtuung, die Rachegedanken verlassen Dich allmählich ...
Und wie es weitergeht, das wissen ohnehin nur die wenigsten. Bei Euch vermutlich noch eine Zeitlang so wie derzeit. Es besteht letztlich ja auch für niemanden der Involvierten Veränderungsbedarf.
Dennoch würde ich Dir wünschen, Du lernst bald einmal einen anderen Mann kennen und kannst diese Geschichte ganz abschließen.

Ich fange an in etwas zu ignorieren,ich halte Distanz zu im , ich rede zwar mit im aber distanziert,ich muss dass langsam angehen ,nicht gleich Kontakt abbrechen ,so leicht mache ich im das nicht , ich kann ja eine Weile mit im spielen.

19.12.2016 18:42 • #74


Ketilein
Hallo Leute
Ich habe Neuigkeiten ,Sie ist weg,was vorgefallen ist weis ich nicht,ich habe mich von im distanziert,doch er schreibt, und ruft mich täglich an,er will sich mit mir treffen,zum Kaffee,er hat mir aber nicht gesagt das Sie weg ist,ich habe es von sichere Quelle erfahren,doch wie soll ich mich jetzt verhalten?

22.12.2016 16:45 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag