369

Ich bin wieder rückfällig geworden

Ketilein

Ketilein

539
2
195
Hallo Leute
Ich habe schon einmal hir meine Geschichte geschrieben,ich will jetzt wieder etwas schreiben und hoffe auf Rat!
Ich 53 war mit einem Mann 50 CA zehn Jahre zusammen. Am Anfang der Beziehung war es für mich schwer ich habe viel um in kämpfen müssen,er wollte nichts festes doch nach CA ein Jahr waren wir fest zusammen jeden Tag waren wir zusammen meistens ich bei im ich füllte mich wie Zuhause.(habe aber auch meine Wohnung)die Jahren vergingen harmonisch bis letztes Jahr November bemerkte ich das er mit seine ex telefonierte,und das schlimme er wollte nicht mehr dass ich bei im gehe er fand immer ausreden,und letztes Jahr Dezember holte er sie aus Griechenland ,ich habe durchgedreht bin hin zu im es gab Streit habe im eine geknallt,Sie kam und beleidigte mich ohne Ende! Dann habe ich mich zurück gezogen habe aber Rache geschworen! Ich habe sehr viel geweint doch ich habe es geschafft in zu vergessen,es ging Berg auf mir gings super,doch die Rache Gefühle waren immer da und sind bis heute ihr gegenüber! Nach dem ich mit im innerlich abgeschlossen hatte plötzlich kommt eine Nachricht von im das war Juli,ich habe sofort die Gelegenheit genutzt mit im S. zu haben aus Rache zu seine jetzige,ich habe die beste Gelegenheit gewartet ihr das ins Gesicht zu sagen ich habe damals sehr viel gelitten sie hat mich so gedemütigt!doch jetzt kommts seit dem habe ich mit im S. jede zweite Woche und bin wieder verliebt die Gefühle sind wieder da ,er behauptet er muss jeden Abend an mich denken er vermisst mich und sei mit der jetzige unglücklich ,dann sagte ich zu im warum er sich nicht Trent von ihr ,er sagte er hat sie aus Griechenland geholt er ist für sie jetzt verantwortlich wie soll er sie jetzt auf die Straße setzen,und das Geschwätz von Freunde und Familie ertragen!aber ich weis jetzt nicht mehr weiter ich leide wieder,ich bin nicht auf die eifersüchtig den er betrügt sie mit mir und so besonders kann sie ja mit im nicht glücklich sein oder? Ich frage mich wieso Sie das nicht merkt ? Oder wie soll ich jetzt vorgehen mit der Situation? Hat jemand Rat?

09.12.2016 22:28 • #1


Smilie12

Smilie12

42
2
23
Such dir einen anderen. Erst hat er Dich betrogen, jetzt betrügt er sie mit Dir........Tolle Zukunft..

09.12.2016 22:37 • x 2 #2


Gracia

2504
1179
?

Wieso eröffnest du hier den dritten Thread zum gleichen Thema und erzählst immer wieder die gleiche Geschichte ?

Du hattest einen Freund .
Der hat sich seine Geliebte , die vorher seine Freundin war , aus Griechenland hierher geholt .
Jetzt bist du die Geliebte , weil du dich an der anderen rächen wolltest .

In deinen Ex hast du dich wieder verknallt und willst ihn zurück .
Er will aber nicht , er will alles so lassen .
Du hast ihm ein Ultimatum gestellt sich zu entscheiden .Er hat hat sich durch “ deinem Druck “ für dich entschieden .

Passiert ist noch nix , er braucht angeblich noch Zeit , da er seine Freundin nicht auf die Straße setzen kann . Du glaubst ihm das , da du ja sonst nach verstreichen des Ultimatums einen Schlußstrich ziehen müsstest , wenn du konsequent wärst .

Fazit : alles ist wie vorher auch er belügt dich weiterhin , du bist seine heimliche Geliebte und lässt dich verar..... weil du Angst hast er bleibt sonst weg

09.12.2016 23:45 • x 1 #3


Ketilein

Ketilein


539
2
195
Du hast reht,ich habe aber keine Angst das er wegbleibt sondern bin verwirrt und weis nicht mehr aus und ein ,mich quält täglich die Frage soll ich oder soll ich nicht ihr die Wahrheit sagen? Ich will ihr genau so weh tun wie sie mich damals! Ich möchte im dass kaputt machen,den ich habe im verziehen aber wenn ich mir sicher bin das er wieder mich verarscht dann werde ich ihr die ganze Nachrichten von im zu schicken,aber ich weis nicht ob ich damit was ereiche!

10.12.2016 00:17 • #4


Kummerkasten007

437
320
Naja, tolle Rache.

Und warum gibst Du ihr die Schuld, wenn er seinen Schw..anz nicht unter Kontrolle hat?

10.12.2016 09:47 • x 2 #5


Gracia

2504
1179
Zitat von Ketilein:
.....bin verwirrt und weis nicht mehr aus und ein


Du bist nicht verwirrt , die Sache ist ganz klar .

Zitat:
mich quält täglich die Frage soll ich oder soll ich nicht ihr die Wahrheit sagen?


Das ist aber nur deine Wahrheit und die sagt nur aus , daß ihr 6 zsm habt .

Zitat:
Ich will ihr genau so weh tun wie sie mich damals!


Ja , du willst dich rächen , das sagtest du ja schon . Ihr soll das gleiche passieren wie dir .

Zitat:
Ich möchte im dass kaputt machen


Du hoffst , wenn du die Freundin informierst , daß die sich dann trennt ( und er wieder zu dir kommt ) Es ist aber gar nicht sicher , daß die sich dann trennt bzw dir überhaupt glaubt .

Zitat:
den ich habe im verziehen


Nee hast du nicht sonst wolltest du keine Rache . Du willst es ihm heimzahlen

Zitat:
aber wenn ich mir sicher bin das er wieder mich verarscht ....


Du glaubst bisher immer noch , er meint es ernst mit dir ?

Zitat:
....dann werde ich ihr die ganze Nachrichten von im zu schicken,aber ich weis nicht ob ich damit was ereiche!


Na vlt trennt sie sich dann von ihm .
Oder die beiden versöhnen sich .
Oder er sagt du hast ihn zuerst gestalkt und dann war es Mitleid
Oder blabla

Rache löst doch keine Liebe aus .

Zitat:
....ich habe keine Angst , daß er wegbleibt ....


doch das hast du .
Wenn du ihm sagen würdest , er soll jetzt seine angebliche Entscheidung umsetzen , sonst würdest du es der Freundin sagen , wäre er auf der Stelle weg .

Weil du Angst hast vor dieser Entscheidung , wird das Ulimatum auf unbestimmte Zeit verlängert . Er weiß das , also macht er weiter .

10.12.2016 15:27 • x 3 #6


fe16

fe16

5276
4523
@Gracia sehr schöner Satz von dir : Rache löst doch keine Liebe aus.

spontan viel mir dazu ein Rache löscht Liebe.
@Ketilein klar er hat dir weh getan, er kommt scheinbar zurück , Bist du glücklich Nein. denke ich

und nun möchtest du ihr weh tun warum ?
weil sie dir weh tat ?
und so weiter und so weiter.

Willst du das bis an das ende deiner Tage ?

Mein Rat lass die zwei such dir eine andere Beschäftigung

du machst damit nur DICH kaput .

10.12.2016 15:47 • x 1 #7


Ketilein

Ketilein


539
2
195
Zitat von Gracia:
Zitat von Ketilein:
.....bin verwirrt und weis nicht mehr aus und ein


Du bist nicht verwirrt , die Sache ist ganz klar .

Zitat:
mich quält täglich die Frage soll ich oder soll ich nicht ihr die Wahrheit sagen?


Das ist aber nur deine Wahrheit und die sagt nur aus , daß ihr 6 zsm habt .
Oh doch das wird sie Beweise habe ich mehr wie genug Bilder usw.

Zitat:
Ich will ihr genau so weh tun wie sie mich damals!


Ja , du willst dich rächen , das sagtest du ja schon . Ihr soll das gleiche passieren wie dir .
Es ist ihr schon passiert! Sie sagte mir damals er würde sie nie betrügen sie sei die Ideale Frau ich wäre nichts wert! Sie sagte sie würde sich sofort von im trennen wen er sie betrügen würde.bla bla . Ich erhoffe mir nicht das sie sich trennen damit er zu mir kommt er muss das schon von sich ausmachen, ich möchte einfach ihr beweisen das ich damals recht hatte.
Zitat:
Ich möchte im dass kaputt machen


Du hoffst , wenn du die Freundin informierst , daß die sich dann trennt ( und er wieder zu dir kommt ) Es ist aber gar nicht sicher , daß die sich dann trennt bzw dir überhaupt glaubt .

Zitat:
den ich habe im verziehen


Nee hast du nicht sonst wolltest du keine Rache . Du willst es ihm heimzahlen
Doch ich habe in verziehen und habe im nochmal geglaubt ,aber wenn er denkt das er gleichzeitig mit zwei Frauen spielen kann dann werde ich im das zurück geben was er verdient.
Zitat:
aber wenn ich mir sicher bin das er wieder mich verarscht ....


Du glaubst bisher immer noch , er meint es ernst mit dir ?

Zitat:
....dann werde ich ihr die ganze Nachrichten von im zu schicken,aber ich weis nicht ob ich damit was ereiche!


Na vlt trennt sie sich dann von ihm .
Oder die beiden versöhnen sich .
Oder er sagt du hast ihn zuerst gestalkt und dann war es Mitleid
Oder blabla

Rache löst doch keine Liebe aus .

Zitat:
....ich habe keine Angst , daß er wegbleibt ....


doch das hast du .
Wenn du ihm sagen würdest , er soll jetzt seine angebliche Entscheidung umsetzen , sonst würdest du es der Freundin sagen , wäre er auf der Stelle weg .

Weil du Angst hast vor dieser Entscheidung , wird das Ulimatum auf unbestimmte Zeit verlängert . Er weiß das , also macht er weiter .

10.12.2016 20:09 • #8


Ketilein

Ketilein


539
2
195
Zitat von Kummerkasten007:
Naja, tolle Rache.

Und warum gibst Du ihr die Schuld, wenn er seinen Schw..anz nicht unter Kontrolle hat?

Aus einen Grund ich habe sie damals angerufen bevor sie nach Deutschland gekommen ist das ich mit im schon zehn Jahre zusammen bin sie möchte sich bitte raushalten.ich habe ihr noch gesagt du liebst in garnicht du willst dir nur ein Füßchen in Deutschland setzen bekannter weise ist Griechenland in der Krise,daraufhin hat sie mich angerufen und mich fertig gemacht ich sei nichts wert er liebt nur sie er würde sie nie betrügen ich wäre eine alte Schachtel mich würde kein Mann f.....n dann habe ich durchgedreht und habe ihr eine super Mail geschickt,und sie hat das im weitergeleitet.dann ist sie destotrotz nach Deutschland gekommen ich wusste das noch nicht habe in eine Mail geschickt und sie hat als er geantwortet,daraufhin bin ich zu im Nahause gefahren und habe im eine geknallt!wir hatten damals eine Krise gehabt und sie hat das ausgenutzt Sie hat mich so provoziert mit lügen das ich durchdrehte und die ganze Schuld hat sie mir zugeschoben.und was hat sie jetzt davon? Er betrügt sie mit mir!manchmal denke ich schicke ihr alles aber dann halte ich mich zurück und denke sie hat sich selber bestraft,ich bin nämlich selbstständig genieße mein Leben und vor allem bin von niemandem abhängig,sie dagegen ist von im abhängig,keine Arbeit kein Geld,und ihr geliebter betrügt Sie.

10.12.2016 20:37 • #9


fe16

fe16

5276
4523
@Ketilein . Er betrügt sie mit mir!

das du dir dazu nicht zu schade bist. Traurig

10.12.2016 20:56 • x 2 #10


Ketilein

Ketilein


539
2
195
Zitat von fe16:
@Ketilein . Er betrügt sie mit mir!

das du dir dazu nicht zu schade bist. Traurig

Nein ich sehe das nicht so den ich habe auch was davon ich gehe nicht mit im ins Bett weil er es will,ich habe genauso mein Spaß,ich bin sowieso alleine und er ist beim S. gut.aber ich kuck auch nach anderen Männer und wenn der richtige kommt bin ich weg!man sagt bei uns Griechen wer zuletzt lacht,lacht am besten.eines Tages wird sie ihn auch verlassen dann steht er da alleine,weil wäre er jetzt wirklich glücklich mit ihr hätte er sie nicht betrogen,er sitzt in der Klemme sie arbeitet nicht er verdient CA 2000 Euro monatlich hat Kredite muss die Wohnung abzahlen!und bekanterweise ist sie eine hinterlistige Schlange.es gibt viele Gründe wo ich klaube das er zu mir zurück will,aber er vertraut mir nicht damals wo wir auseinander gegangen sind habe ich Rache geschworen,irgendwo hat er nicht ganz unrecht ich habe zwar wieder Gefühle für in aber ich bin mir nicht so sicher vielleicht ist es mein Ego.

10.12.2016 21:16 • #11


Gracia

2504
1179
Zitat:
....nein das,sehe ich anders


Ja das merkt man .

Du verstrickst dich aber selber in Widersprüchen .
Erst sagst du du willst dich rächen .
Du willst ihn zurück .
Und wie besch.eiert die andere ist .
Du bist die Geliebte und sie ist die Partnerin . Aich wenn sie betrogen wird sie weiß ja nix davon .
Und du willst es ihr sagen damit das in die Brüche geht .

Jetzt behauptest du gerade wieder ea ginge dir nur um den guten 6 mit ihm .

Das ist Quatsch . Wenn du gar kein Interesse an ihm hast kannst du den ja auch mit anderen Mönnern haben .

Du belügst dich selber.

10.12.2016 21:42 • x 3 #12


Gracia

2504
1179
Zitat:
...ich habe auch was davon ich gehe nicht mit ihm ins Bett weil er das will ich habe meinen Spaß mit ihm ....


Nein , er benutzt dich und du benutzt ihn , insofern passt ihr dann doch zsm .

10.12.2016 21:54 • x 2 #13


Ketilein

Ketilein


539
2
195
Zitat von Gracia:
Zitat:
...ich habe auch was davon ich gehe nicht mit ihm ins Bett weil er das will ich habe meinen Spaß mit ihm ....


Nein , er benutzt dich und du benutzt ihn , insofern passt ihr dann doch zsm .

Du weist ja alles.wer wenn ausnützt wird sich noch zeigen!doch die eigentliche Antwort auf meine Frage habe ich nicht bekommen,und meine Frage war wie soll ich jetzt vorgehen?

10.12.2016 23:17 • #14


Smilie12

Smilie12

42
2
23
Zitat von Ketilein:
und meine Frage war wie soll ich jetzt vorgehen?


Das was alle Dir schon in diesem und dem anderen Thread geschrieben haben; Mach einen Haken dran und such Dir einen anderen Mann.

10.12.2016 23:25 • x 3 #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag