44

Ich dachte er liebt mich und habe gehofft

S
Bodensee dachte ich mir irgendwie.

Dann hat das Foto wirklich große Bedeutung für dich. Gute Idee es hier zu verwenden: Für dich als Motivation und zur Mahnung.

26.05.2017 20:53 • x 1 #31


K
Zitat von Seeträne:
Das ist mein wohlfühlort der Bodensee...ganz klein darauf er mit seiner neuen....
Ich habe das Bild gewusst gewählt. Der Ort gibt mir Kraft und der kleine Wunde Fleck soll mich daran erinnern stark zu bleiben


Gute Idee! Ich lasse mir dafür bald ein ganzes Tattoo unter die Haut stechen. Naja, eher so als Lebenskrisenbewältigungssymbol, aber auch als Mahnmal.

27.05.2017 13:24 • #32


A


Ich dachte er liebt mich und habe gehofft

x 3


Seeträne
Über ein tatoo hab ich auch schon nachgedacht....
Zu gut der Gedanke an das Gefühl wenn ich das überstanden habe

27.05.2017 17:47 • #33


B
Hallo seeträne,

Gibts was neues ?
Wie geht es dir ?

30.05.2017 16:51 • #34


Seeträne
Hallo bazinga

Heute geht es mir besser als in den vergangenen Jahren!
Ein inneres Freiheitsgefühl breitet sich aus. Bin total erschöpft- ohren pfeifen aber zufrieden ...

30.05.2017 18:38 • x 3 #35


E
Sehr sehr gut
pass auf..
wenn du seine Frau hier gefunden hast.

Kann sie auch sich hier finden..

Könnte blöd werden .

30.05.2017 19:19 • #36


L
Zitat von Seeträne:
Hallo bazinga

Heute geht es mir besser als in den vergangenen Jahren!
Ein inneres Freiheitsgefühl breitet sich aus. Bin total erschöpft- ohren pfeifen aber zufrieden ...


sehr, sehr gut...also das ohrenpfeiffen natuerlich nicht...aber das freiheitsgefuehl...

30.05.2017 20:15 • x 1 #37


B
Sehr gut .
Es werden noch rückschäge kommen, aber das gehört dazu. Hauptsache, du nutzt deine energie für dich. Und nur für dich

30.05.2017 20:25 • x 1 #38


Seeträne
Zitat von frischgeföhnt:
Sehr sehr gut
pass auf..
wenn du seine Frau hier gefunden hast.

Kann sie auch sich hier finden..

Könnte blöd werden .



Könnte blöd werden - das stimmt.
Das Risiko geh ich jetzt ein. Es ist zwar nicht meine Aufgabe ihre Augen zu öffnen - aber hindern werde ich sie daran nicht...

30.05.2017 21:28 • #39


E
Zitat von Seeträne:


Könnte blöd werden - das stimmt.
Das Risiko geh ich jetzt ein. Es ist zwar nicht meine Aufgabe ihre Augen zu öffnen - aber hindern werde ich sie daran nicht...


Das ist wohl so..
sehe ich auch so..

30.05.2017 21:58 • #40


Seeträne
Ich denke darüber nach seine Frau zu kontaktieren.
Sie fragt ihn seit Jahren aus, weil sie irgendwas spürt. ich möchte ihr die Entscheidung überlassen ob sie etwas wissen möchte. sie indirekt kontaktieren.

Ich weiß dass viele mich deswegen verurteilen, ihr braucht mir deswegen nicht schreiben

14.06.2017 17:31 • x 1 #41


S
@Seeträne
Viel Erfolg und bin gespannt, was passiert. Halt mich mal auf dem laufenden, gerne auch per PN.

Du hast Recht, da immer die Affären Partner geschützt werden. Wenn die Schattenpartner aufliegen sind immer, diese die Schuldigen. Affäre Partner wenn der in der Mangel ist, Sucht er sich den nächsten Schatten,

15.06.2017 10:59 • x 3 #42


E
Zitat von Seeträne:
Ich denke darüber nach seine Frau zu kontaktieren.
Sie fragt ihn seit Jahren aus, weil sie irgendwas spürt. ich möchte ihr die Entscheidung überlassen ob sie etwas wissen möchte. sie indirekt kontaktieren.

Ich weiß dass viele mich deswegen verurteilen, ihr braucht mir deswegen nicht schreiben


Ich verurteile dich nicht..

15.06.2017 11:48 • #43


Z
Ich kann das auch verstehen.
Ich kann mir vorstellen, dass sie dir etwas näher gekommen ist, dadurch dass du hier von ihren Schmerzen gelesen hast!
Was sind deine Beweggründe sie darüber zu informieren?

15.06.2017 12:01 • #44


Seeträne
Ich habe begriffen wie wichtig Klarheit für ein gesundes Leben ist.
Ich möchte ihr aber die Entscheidung überlassen ob sie etwas wissen möchte.

Sie quält sich doch auch schon lange mit der Ungewissheit - zumindest wenn das stimmt was er erzählt hat

15.06.2017 12:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag