44

Ich dachte er liebt mich und habe gehofft

B
So sehe ich das auch.
Auch wenn die wahrheit schmerzt, sie muss ans Tageslicht.
Viele betrogene EF sind im Nachhinein froh, endlich Klarheit zu haben.
Was sie damit macht (EM behalten, eherettungsmassnahmen, trennung... ) kann sie aktiv selbst entscheiden.

Ich bin auch überzeugt, dass es dir dann besser geht.
Und vor allem, den cut von dem typen hinbekommen.

15.06.2017 11:48 • #46


Z
Weiß er denn von dir, dass sie hier im Forum geschrieben hat?

15.06.2017 18:01 • #47


A


Ich dachte er liebt mich und habe gehofft

x 3


E
Du kannst nur verlieren wenn du was sagst.
Die beiden werden dadurch erst re cht zusammen wachsen
Sei schlau und sag nichts.

15.06.2017 19:33 • #48


Seeträne
Zitat von Esral:
Du kannst nur verlieren wenn du was sagst.
Die beiden werden dadurch erst re cht zusammen wachsen
Sei schlau und sag nichts.


Warum denkst du das?

Klar im Moment gibt er sich extrem Mühe - zeigt sich im Dorf mit ihr- gehen zusammen essen.
Aber warum denkst du dass es zusammen schweißt - kennst Du ihn?

15.06.2017 19:38 • #49


E
Reine Psychologie:
Er erzählt du bist eine irre die ihn belästigt. Belächelt dich.
Sie hält erst recht zu ihm denn sie will gegen dich gewinnen.
Nun haben beide einen Gemeinsamen feind und so entsteht ein Band. Nun bist du der Störfaktor.
Das würde passieren.
Deine Phantasie Nr. 1 dass sie ihn verlässt passiert nicht. Sie gibt ihn nicht freiwillig an dich ab. Vergiss es.
Deine Phantasie Nr 2. dass er nun zu dir kommt weil alles offen ist vergiss es. Du hast ihn verraten. Er verachtet dich nun.
Du kannst höchstens dafür sorgen dass sie es irgendwie von allein erfährt.
Aber es würde dir nichts nutzen wenn sie ihn verlässt denn er würde ihr nachlaufen und nicht dir.

15.06.2017 20:46 • x 1 #50


Seeträne
Oh es mag einerseits schon stimmen
. Nur Ich WIll IHN GAR NICHT MEHR ..
Seit ich ihn mit der nächsten Affäre gesehen habe - und das an UNSEREM Platz - widert er mich an.

Ich komm erstmal zur Ruhe - denn ich bin das wichtigste:-)
Und vielleicht taucht sie ja wieder hier auf...
Das Universum richtet viel von allein;-)

15.06.2017 20:50 • #51


B
Manchen EF ist es auch egal. Ich kenne 2 Fälle wo die Geliebte es aufgedeckt hat.

Beide male waren die EF sehr arrogant, die eine meinte nur das sie nicht die letzte Geliebte sein wird. Die andere hat die Geliebte einfach stehen gelassen und ist gegangen.

Zur ersten Aussage, muss ich aber sagen, dass EF und Geliebte dann gemeinsame Sache gemacht haben und die EF hat sich getrennt. Er wollte dann die Geliebte auch nicht mehr und hat sich eine andere genommen und als er die fest hatte hat er sich wieder eine andere Geliebte genommen.

Manche Frauen wollen die Wahrheit auch nicht wissen, denn er kommt jeden Abend wieder heim zu ihr, egal wieviele es vorher und nachher waren.

17.06.2017 15:13 • x 1 #52


E
Genau und manche EFs lieben ihren Fremdgänger und versuchen es erneut mit ihm..

17.06.2017 15:21 • x 2 #53


Seeträne
Vermutlich wird er ihr wieder alles schön reden - mich dabei saublöd hinstellen. Sie hätte schon so viel entdecken können - er ist ein Meister im Lügen.

Im Moment lass ich alles ruhen. Hab zuviel Wunden zu pflegen...

Aber wer weiß was noch kommt - vielleicht taucht sie aus Verzweiflung doch wieder hier auf und die Wahrheit kommt raus..

17.06.2017 16:03 • x 3 #54


B
Mach es besser nicht, du kannst wenn du den Mut hast ihr einen hinweis geben, aber egal wieviel schmerzen sie haben, du bist die schuldige und hast dich ihm an den hals geworfen auch wenn du nummer 5 und 6 bist.

Ich war auch schon mal in so einer situation und ich habe mich später schlechter gefühlt als vorher, für manche zählt halt nicht die liebe sondern das materielle.

Vielleicht habe ich auch, wie andere eine andere vorstellung von liebe. Aber ich glaube noch daran. Und wenn man liebt kann man Berge versetzen. Obwohl ich zweifel immer mehr dran.

18.06.2017 00:12 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag