1

Ich denke ständig an sie will aber nicht zurück

BrokenHeart84
Hallo liebe Gemeinde ,
Ich schildere grad mal mein Schicksal um zu hören was ihr dazu sagt.
Ich habe im Internet vor 2 Jahren eine bildhübsche Rumänien allerdings mit Kind kennengelernt. Ich war zu der Zeit ohne Führerschein und sie hatte sich grade vor einem halben Jahr von ihrem Ex getrennt weil er ihr fremd gegangen ist und sie wohl auch verprügelt hat.

Der Anfang der Beziehung war natürlich sehr aufregend auch wegen der ganzen Begleitumstände (Kind, Ausländerin, kein Führerschein, Scheidungskrieg) Aber irgendwie sind wir da trotzdem durch gegangen auch wenn die Beziehung sehr oft auf die Probe gestellt wurde. Auch ihr Charakter war gar nicht einfach. Sehr dominant und stark.

Naja und so ging es immer weiter. Ihre wohnsituation hat sich dann auch verbessert und sie wollte dass ich zu ihr ziehe. Ich hab sie sehr geliebt aber ich konnte das einfach nicht weil ich wegen der vielen Streitereien einfach kein Vertrauen so richtig hatte. Naja war auf jeden Fall so.

Es ging dann so aus das ich den Job verloren hatte und massive psychische Probleme bekam. Und als würde es nicht schon reichen hat sie sich dann auch noch von mir getrennt und ist wieder zum Ex Mann. Sie hat ihren Stolz geschluckt, sagte sie. Wohl ging es ums Geld, ihre Familie wollte das wohl auch. Vater des Kindes etc. - trotzdem finde ich, wenn jemand liebt geht man mit dem Partner durch so eine Zeit auch mal durch? Wie seht ihr das ?

Jetz ist es halt so ich sehe ihre tollen Urlaube und Partys auf Facebook und das *beep" mich. Ich liebe sie nicht mehr und will sie auch nicht zurück - das würde eh nicht passieren - und trotzdem denke ich ständig an sie und fange an zu zittern wenn ich Bilder von ihr sehe. Sie ist wie eine Obsession geworden. Was soll ich machen ?

13.02.2017 01:40 • #1


VictoriaSiempre
Was Du machen sollst? Ganz einfach: Lösch sie auf FB und allen anderen relevanten Kanälen und höre auf, sie zu stalken. Aus den Augen, aus dem Sinn dürfte doch nicht so schwierig sein, wenn Du sie nicht mehr liebst.

13.02.2017 01:47 • #2


A


Ich denke ständig an sie will aber nicht zurück

x 3


J
Zitat:
... Begleitumstände (Kind, Ausländerin, kein Führerschein, Scheidungskrieg) Aber irgendwie sind wir da trotzdem durch gegangen auch wenn die Beziehung sehr oft auf die Probe gestellt wurde. Auch ihr Charakter war gar nicht einfach.

Eine Klassiker. Von wegen Liebe. Diese nette Rumänin wollte dich lediglich als Sprungbrett benutzen. Wozu es zu deinem Glück wohl nicht gereicht hat. Man stelle sich vor, du hättest dir dieses Problemkind aufgebunden...




Zitat:
Es ging dann so aus das ich den Job verloren hatte und massive psychische Probleme bekam.

Du lässt eine behämmerte Frau in dein Leben treten und schon geht alles den Bach runter? Alter...




Zitat:
ist wieder zum Ex Mann. Sie hat ihren Stolz geschluckt, sagte sie. Wohl ging es ums Geld, ihre Familie wollte das wohl auch. Vater des Kindes etc.

Er ist für sie unterm Strich die bessere Wahl. Obwohl er sie betrogen und geschlagen hat. Da kannst du froh sein das du sie los bist.





Zitat:
trotzdem finde ich, wenn jemand liebt geht man mit dem Partner durch so eine Zeit auch mal durch?

Sie liebt dich aber nicht.





Zitat:
Jetz ist es halt so ich sehe ihre tollen Urlaube und Partys auf Facebook und das fi. mich.

Du meinst, du fi.ckst dich selber. Du könntest sie genauso gut löschen. Und komm nicht mit irgendeiner billigen Ausrede, immerhin bist du kein kleines Kind mehr.

13.02.2017 20:35 • #3


T
hey du, weisst du ich finde Gefühle sind nicht immer mit Verstand zu erklären und in deinem Fall ist es wahrscheinlich auch so aber meine Vorgänger haben da schon recht. höre auf sie zu stalken.Die Zeit wird dich über sie hinweg kommen lassen.

15.02.2017 18:45 • #4


Sashimi
Man muss hier nicht mal mehr die Ex-Beziehung bewerten. Der Fragesteller hat schon den klaren Blick und weiß worum es geht.
Zitat:
Jetz ist es halt so ich sehe ihre tollen Urlaube und Partys auf Facebook und das fi. mich. Ich liebe sie nicht mehr und will sie auch nicht zurück - das würde eh nicht passieren - und trotzdem denke ich ständig an sie und fange an zu zittern wenn ich Bilder von ihr sehe. Sie ist wie eine Obsession geworden. Was soll ich machen ?

Du hast schlicht und ergreifend Liebeskummer. Mit deinem stalken auf FB reißt Du nur immer wieder Deine Wunden auf, nichts anderes ist es. Es ist keine Obsession, Du suchst ein Ventil. Ich gebe Dir einen Tip: Schau Dir ihr FB Profil noch 100x an. Warum? Weil das, was Du dort siehst Dich weiter bestärkt, was Du ohnehin weißt. Irgendwann wirst Du müde und wirst erkennen, dass sich die Welt weiter dreht und deine Ex ohnehin einen Dreck darauf gibt. Solange wie Du keinen Kontakt zu ihr suchst, ist es in Deinem ermessen wie Du damit umgehst. Der eine macht es sich leicht und kann einfach abschalten, Du brauchst eben noch ein wenig Drama. Völlig ok. Lass Dich nur nicht zu Kurzschlussaktionen hinreißen.

15.02.2017 22:50 • x 1 #5