1

Ich frage mich immer wieder warum?

I
Gestern habe ich erfahren, dass sie tatsächlich einen Neuen hat und es gestern fixiert hat. Für mich stürzt die Welt gerade erneut ein. Erst letzte Woche hat sie mir versichert, dass sie daran nun überhaupt kein interesse hätte und ich mir deswegen keinen Kopf machen müsste. Also tat ich das, bis ich gestern die Info bekomme habe. Unfassbar ist dieses Gefühl. Selbst durchatmen und weitermachen scheinen aussichtslos zu sein. Ich wollte ihr noch gestern schreiben, ihr noch meine Meinung vor den Latz knallen, aber ich entschied mich dagegen. Ich weiß nicht ob ich das tun sollte, was es mir im Endeffekt noch bringen kann/soll. Ich werde sie nun leben lassen und sie soll ihr Ding machen. Ich glaube nicht, dass ich nun noch hoffen brauche, dieser Zug scheint nun endgültig abgefahren zu sein. Nur gehe ich stark davon aus, dass dieser Typ auch der Trennungsgrund gewesen ist. Ich frage mich nun ernsthaft, wie wenig Courage ein Mensch besitzen kann, mich so im Trüben fischen zu lassen.

11.08.2011 10:58 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag