1

Innere Leere - fühle mich so alleine

U
Hallo ihr lieben,
Nun ist es soweit, wieder einmal eine schmerzliche Trennung, alleine in einer neuen Stadt, eine kaputte Familie, Freunde die man nicht weiter nerven will und der Partner, der nun fort ist!

Ich fühl mich so alleine, weiß nicht mit wem ich reden soll, versteh die Welt nicht mehr.
Ablenkung hilft nicht, da die Gedanken kreisen und kreisen.
Sport hilft nur in Maßen , diese innere Leere verschwindet nicht, Angst davor nie wieder jemanden zu finden, mit dem man die selbe Wellenlänge teilt.

Mein ex Partner, war von heute auf morgen weg, alles müsste ich mir selbst zusammen reimen, keine klaren Erklärungen, zurück zum Ex, Kontaktabbruch, keine Reaktion mehr auf fragen von mir oder ähnliches.

Was soll ich nur tun. um daraus zu kommen?
Auch hab ich Angst als Stalkerin zu enden, in Zeiten des Internets wirklich leicht, außerdem Fahre ich am Haus vorbei, jedoch ausgezogen nach 14 Tagen Beziehung mit dem alten Ex.
Ständig auf der Suche nach Kontakt Möglichkeiten und Angst davor bald kein Weg mehr zu finden.

Ich dreh durch. .

20.08.2017 17:56 • #1


Neela
Hey
Ich würde dir gern helfen, wenn du magst.
Dir zuhören, jemand sein mit dem du reden kannst.
Und dabei springt vielleicht auch eine Ablenkung für uns beide raus ^-^
Weil ich auch jemand zum reden brauchen könnte, jemand der mich versteht.
Nur wenn du willst.

20.08.2017 19:11 • #2


A


Innere Leere - fühle mich so alleine

x 3


S
Das hört sich alles so bekannt an. Glauben, das man durchdreht.....Türen schliessen sich und neue öffnen sich..... Mit der Zeit wird alles besser (hoffe ich auch)
Falls ich nicht vorher total durch drehe

20.08.2017 21:50 • x 1 #3


U
Zitat von Shazam:
Das hört sich alles so bekannt an. Glauben, das man durchdreht.....Türen schliessen sich und neue öffnen sich..... Mit der Zeit wird alles besser (hoffe ich auch)
Falls ich nicht vorher total durch drehe


Es ist wirklich schwer sich zu beherrschen und dem inneren Wahnsinn nicht nachzugeben. Vor Türen auflauern, mit Nachrichten bombadieren, Briefe schreiben etc. Da würde mir einiges einfallen, aber ich möchte das gar nicht und verachte das, aber mein Gefühle wollen was anderes
Ich rede mir ein, wenn es nur eine Aussprache gegeben hätte, könnte ich das besser verkraften, aber ist das wirklich so ?
Ich weiß es nicht!

21.08.2017 11:46 • #4


S
Ich glaube schon, dass klare Kommunikation hilft um abzuschliessen. Kontakt abbrechen ist ein Tür aufhalten, ein feiger Ausweg?

21.08.2017 11:56 • #5


U
Zitat von Shazam:
Ich glaube schon, dass klare Kommunikation hilft um abzuschliessen. Kontakt abbrechen ist ein Tür aufhalten, ein feiger Ausweg?


Es wäre irgendwie schon typisch für sie, dass hat sie schon öfter mit mir gemacht. Sich von heute auf Morgen nicht mehr gemeldet, mich blockiert etc. und nach 2-3 Wochen stand sie dann wieder vor meiner Tür.
Jetzt ist es halt anders, dass sie zu ihm zurück gegangen ist und wieder bei ihm wohnt. Daher glaub ich nicht, dass sie nochmal vor meiner Tür stehen wird. Da fänd ich ein abschließendes Gespräch schon fair, auch um einfach mal zu wissen was sache ist.

Noch mehr ärgert es mich, dass es mir so wichtig ist. So oft hat sie mist mit mir gemacht und immer noch renne ich ihr hinterher und habe nicht die Stärke zu sagen, Schluss jetzt!

21.08.2017 12:11 • #6


S
Das ist halt so, wenn man noch liebt und dieses klärende Gespräch nicht bekommen hat. Akzeptieren.....

21.08.2017 12:15 • #7


U
Ja, wenn das so leicht wäre

21.08.2017 12:16 • #8


S
ich weiss...aber was braucht es um einzusehen?

21.08.2017 12:19 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag