9

Ich glaube mein Freund hatte / hat eine Affäre

Rüde
Lume, warum tust du dir das an?

16.05.2017 10:58 • #16


_Tara_
Zitat von Lume:
Ich glaube auch das Melissa lügt, als meine Freundin sie anschrieb, hat sie schon bei ihrem Namen gelogen und wie gesagt sie hat alles offen gelassen ob oder ob nicht ...


Du hast nicht erwähnt, dass bereits eine Freundin von Dir Melissa angeschrieben hat.
Was hat Deine Freundin denn geschrieben? Und was heißt genau, Melissa hat offengelassen, ob oder ob nicht...?

Zitat von Rüde:
Lume, warum tust du dir das an?

Die Frage ist berechtigt.

Ich denke, es ist offensichtlich, dass Dein Freund Dich nach Strich und Faden belügt. Und Du weißt das selbst und bist unglücklich darüber, schaffst es aber nicht, Dich zu trennen.
Dann bleibt Dir nur, weiterhin mit den Zweifeln und dem Misstrauen mit ihm zusammenzubleiben und zu warten, bis er (wahrscheinlich wegen einer anderen) irgendwann mit Dir Schluss macht.

16.05.2017 11:01 • #17


A


Ich glaube mein Freund hatte / hat eine Affäre

x 3


candysandy
Ich hoffe du bekommst bald Klarheit und Wahrheit.....echt trauig wie oft mit Gefühlen von Menschem gespielt wird.

16.05.2017 11:08 • #18


_Tara_
Zitat von candysandy:
[...] .....echt trauig wie oft mit Gefühlen von Menschem gespielt wird.

Das stimmt leider. Aber es gehören ja oft zwei dazu. Einer, der macht und einer, der mit sich machen lässt.
Und hier lässt die TE ja ganz offensichtlich sehenden Auges mit sich machen...

16.05.2017 11:14 • x 1 #19


L
Meine Freundin hat erst einmal gefragt ob sie einen XY kennt, als Melissa antwortete wusste sie sofort Bescheid obwohl sie vorher erwähnt hatte, dass sie viele Freunde mit diesem Namen hat.
Meine Freundin stellte erstmal klar das XY liiert ist und das sie nicht möchte, das XY eine von uns verletzt, als erstes fragte sie sie nach ihren Namen, da sie auf FB anders heißt, sie nannte meiner Freundin einen anderen Namen, zu blöd nur, dass die Email Adresse bei FB steht...
Melissa sagte ob sie mit XY ein freundschaftliches Verhältnis pflegt oder mit ihm zusammen ist, dass ist ihre Sache und ginge keinen etwas an...
Ich habe es jetzt mal grob zusammen gefasst.

16.05.2017 11:18 • #20


L
Ihr zabt rwcht, im prinzip müsste ich meine Sachen packen und gehen...

16.05.2017 11:19 • #21


_Tara_
Zitat von Lume:
Ihr zabt rwcht, im prinzip müsste ich meine Sachen packen und gehen...

Was hält Dich davon ab?

Zitat von Lume:
Meine Freundin stellte erstmal klar das XY liiert ist und das sie nicht möchte, das XY eine von uns verletzt, als erstes fragte sie sie nach ihren Namen, da sie auf FB anders heißt, sie nannte meiner Freundin einen anderen Namen, zu blöd nur, dass die

Willst Du wirklich eine Beziehung mit jemandem weiterführen, bei dem Du Dich aus lauter Verzweiflung und Misstrauen zu solchen Aktionen herablassen musst?

16.05.2017 11:20 • #22


L
Nein natürlich nicht, wer will das schon.
Ich danke euch vielmals für eure ehrlichen Worte, ich werde mir ans Herz fassen und eine Entscheidung zu meinem Gunsten treffen!

16.05.2017 11:35 • #23


_Tara_
Ich wünsche Dir viel Kraft dafür!
Dass das nicht einfach ist, wenn man selbst emotional drinhängt, ist uns auch allen klar!
Aber ein Leben in (berechtigten) Zweifeln und Misstrauen wird Dich jeden Tag immer unglücklicher machen.

16.05.2017 11:40 • #24


Träumchen
Jetzt ist ja schon fast alles gesagt...
Ich würde sie auch nicht anschreiben, letztendlich bringt es auch keinen wirklichen Beweis und evtl. steht sein Wort gegen ihres. Oder sie sagt ihm Bescheid oder, oder, oder.

Letztendlich brauchst Du doch auch keinen Beweis. Du fühlst Dich nicht mehr sicher in dieser Beziehung, vertraust ihm nicht. Fühlst Dich schlecht. Das allein ist doch Beweis genug. Selbst wenn da nichts laufen würde, solche Heimlichkeiten sollten nicht Bestandteil einer Beziehung sein.
Was mich stutzig macht ist Deine Aussage, Du hättest ihm nicht genug Aufmerksamkeit gegeben. Gibst Du Dir die Schuld? Das ist Blödsinn. Selbst wenn, hat er doch einen Mund zum Reden.

Alles Liebe für Dich.

16.05.2017 12:22 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag