9

Ich gönne meiner Ex kein Glück Egoproblem ?

M
Hat schon zu meiner Zeit keine Pille mehr genommen.....

11.11.2016 20:18 • #16


G
Zitat von Micha93:
Hat schon zu meiner Zeit keine Pille mehr genommen.....


Und ?

Willst du damit sagen , daß sie das Kind hätte mit dir haben wollen ?

Und du dieser verpassten Chance jetzt nachtrauerst ?

Spachtel mal die Schrammen an deinem Ego zu , sie hat nun bald Familie und ist aus dem Rennen für dich , wobei du laut deiner Erzählung hier ja eh die ganze Zeit eher ein “ lahmendes Pferd “ warst .

11.11.2016 21:47 • #17


A


Ich gönne meiner Ex kein Glück Egoproblem ?

x 3


M
Es ist nur immer bemerkenswert wie schnell doch Frauen alles abgrasen wenn sie merken, dass der Ofen bald aus ist. Sorry aber ich muss es einfach mal so erwähnen. Und wie dann Abstriche gemacht werden und Frau dann zugibt, dass sie vor 10 Jahren auch die Chance verpasst hat.

Ja und ich habe mich verfügbar gemacht und die Beziehung hat dann leider auch nicht funktioniert.

11.11.2016 21:55 • #18


G
Zitat:
.....und wie Frau dann zugibt , vor Jahren auch die Chance verpasst zu haben .....


Bei ihrem Traumtypen meinst ?

Na ja , nicht jeder , der jmd will , bekommt ihn auch . Sie hat damals jmd anderen begehrt und nicht bekommen .....ob man da in der Folge das Abstriche machen nennen kann weiß ich nicht .

Oder zweite Wahl.....oder sonstwas .....

Und wieso eig Frauen ? Gilt das für Männer nicht , wenn sie ihr Traumweib nicht bekommen haben und sich dann mit ner anderen “ begnügen “ müssen ?

Das kann ja nicht sein , so allgemein gesagt . Nat denkt man immer , das ist der / die Einzige für mich . Es gibt aber immer mehr als einen einzigen passenden Partner .

Was ist denn jetzt deine Intention , hier nochmal dein Herz auszuschütten ?
Du klingst eher “ beleidigt “ statt “ verletzt “ .
Und was erwartest du von den Usern des Forums hier , welche Art der Unterstützung ?

11.11.2016 22:07 • #19


M
Ich komme mit dieser Egosch.. nicht klar. Irgendwas ist da bei mir drin was ich abstellen muss.

Ich habe keinen Kontakt mehr und sagte ihr auch, dass ich Abstand will, weil sie mir mehrmals auf den Leim ging, dass wir mal mit einander fortgehen können. Es kotzt mich an, dass sie mich schon wieder als Pausenfüller haben wollte.

Anderen hat sie geschrieben ihr fehlen die Gemeinsamkeiten mit mir Musik und Interessen die sie mit Ihrem Freund wohl nicht hat und das sie mir selbst sagen wollte, dass sie schwanger sei, doch nie hat sie auch nur ein Wort davon gesagt, dass sie ein Kind erwartet. Das ist doch krank...

11.11.2016 22:19 • #20


Y
Ist schade um eure langjährige Freundschaft, und alles was ihr als Freunde miteinander erlebt habt, dass du nun nicht nur keinen Kontakt mehr möchtest. Denn auch positive Erlebnisse bekommen durch deinen Groll gegen sie einen faden Beigeschmack, btw: durch gezieltes Nichtbeachten schenkt man Menschen sehr viel mehr Energie, als wenn man ihn mit Glückwünschen gehen lässt. Nur auf dem ersten Blick ist so ein Vorgehen paradox.

Zitat:
...Ich komme mit dieser Egosch.. nicht klar. Irgendwas ist da bei mir drin was ich abstellen muss.



kannst du das Gefühl genauer beschreiben?

11.11.2016 22:20 • #21


M
Ich war so durch mit dem Thema Liebe. Kam mit Ihrem damaligen Freund wenn auch nur kurz voll klar. Alles war in Ordnung. Wir waren so gut befreundet. Bis sie wieder Single war und bei mir vor der Tür stand. Dann ging alles viel zu schnell. Ich will mit Dir S.. ich will eine Beziehung ein Kind mit Dir zusammenziehen. Alles das was ich mir von Anfang an gewünscht hätte.

Ich kam mir so überfahren vor. Wir hatten ja auch vorher selber andere Beziehungen. Ich glaube wir haben uns zu lange gekannt.

Hätte ich es nur gelassen...

11.11.2016 22:30 • #22


Y
Zitat von Micha93:

...Ich kam mir so überfahren vor
....
Hätte ich es nur gelassen...


Ja, denke, das ist das einzige, was du dir selber vorwerfen kannst, und deine Intuition hat dir ja im Grunde auch schon den für dich optimaleren Weg signalisiert....

schlussfolgern kann man somit, sich für wichtige Entscheidungen Zeit zu nehmen, und sich nicht überrumpeln lassen......

11.11.2016 22:41 • #23


M
Es sind halt diese kleinen Dingen die ich übers Jahr mitbekommen habe, gerade als ich nach der Trennung bei ner Freundin paar Tage war. ( sie wohnt sehr weit weg ) promt kamem SMS was ich so machen würde zur Zeit.

Dieses abgeteste was ich dort wohl so mache, obwohl sie nen neuen Freund hat. Das hat mich zur Konsequenz gebracht, den Kontakt völlig einzustellen...

11.11.2016 22:45 • #24


Y
Wenn dir der Kontaktabbruch gut tut, mach es. Du brauchst dich bei ihr dafür nicht rechtfertigen.

11.11.2016 22:58 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag