2

Ich hab ein problem mit seiner Ex

T
Guten Morgen Puls,

Die Nacht hab ich schon mal gut überstanden. Er hat mich nun überall geblockt weil ich ihm gesagt habe das ich keinerlei Gewalt mehr akzeptiere auch nicht die verbale und wenn er sich nicht ändern würde kann er abhauen. Ich geh mal davon aus er erwartet jetzt das ich mich ins Auto setzte und zu ihm fahre weil dies ja jetzt der einzige Weg ist Kontakt zu haben. Werd ich aber nicht machen. Diesen Streit die Tage und seine Beleidigungen sind entstanden weil ich ihn nicht inf hab das ich mich eventuell die Tage mit ner Freundin abends nach der Arbeit zum quatschen treffen wollte, wir zwei mädels hatten noch nicht mal was Fix ausgemacht, war nur erst mal eine Idee. Das ist für ihn ein Anlass mich zu beschimpfen beleidigt heim zu fahren und 1 wo lang terror zu machen. Ich muss ihm so was SOFORT sagen, ich hatte daheim gar nicht mehr an das tel mit meiner Freundin gedacht.
Er nimmt eigentlich alles als Anlass seine Launen an mir auszulassen.
Vor ein paar Tagen hatten wir 2 Tage Streit weil ich sein Frühstücksei nicht so koche wie er es für richtig hält obwohl das Ergebnis so war wie wir es immer essen. Wenn ich überlege warum er immer beleidigt ist und das dann als Entschuldigung nimmt mich so zu behandeln. Ich müsste mal eine Liste zusammen stellen uns jeden Tag lesen und dazu seine SMS dann wäre ich wohl noch schneller geheilt.
Ich hab Hilfe angenommen. Deal war das wir beide zum psycho gehen. Mitlerweile bin ich seit 3 mon dort u er war vielleicht 3x(mag seine psycho nicht, kommt mit ihr nicht klar - die sagt ihm vielleicht das sein Verhalten falsch ist) u d jetzt regt er sich auf das ich ja noch aufmüpfiger wäre seit ich bei meiner bin. Meine psycho hört sich alles an und sagt nur ich würde ihr so leid tun, ich geb mir alle Mühe und er benimmt sich so mies. Wir sind gerade dabei zu analysieren warum ich nicht weg komme. Ob wir es schaffen sei dahin gestellt aber es tut mir gut.
Er sagt immer ich wäre trotzig nur wenn ich sage Nein das möchte ich nicht zB Hemden bügeln (ich bring die immer in die Reinigung da ich keine Lust hab die Dinger zu bügeln, er ist der Meinung ich soll das mal lernen und nicht so trotzig reagieren). Für ihn ist das wieder ein Grund gewesen auszuflippen.
Er will alles super haben macht aber selbst nix dafür das müssen immer andere (ich) machen. Und wenn man dann hilft macht es aber anders als er fängt er an zu belehren und zu kritisieren und wenn ich dann sage, weißt du was, mach dein schei. doch gerade selbst, ist man trotzig u d wieder ist Theater !

15.05.2016 07:25 • #16


Puls
Guten Morgen Täubchen,

oh wie fein, dass er da so gut mtarbeitet und dich überall blockt...klingt für mich wie ein kleiner sturer Bock!
Aber schau mal, das Beispiel mit der Verabredung deiner Freundin ist doch das beste zum Aufzeigen: Er macht dich total klein. Behandelt dich, wie ein unselbstständiges kleines Ding. Aber das bist du doch nicht wirklich und das ist hofentlich auch nicht das, was du sein möchtest.
Was sagen denn deine Freunde dazu? Ich wette, die machen sich auch sorgen um dich...
Er ist unfair...er darf sich alles erlauben und du noch nicht mal in Ruhe das Frühstücksei machen. Außerdem macht er dich dafür verantwortlich, dass die Sache rund läuft, er hält ja nicht einmal einen Deal ein.
Dass er trotzig wird liegt daran, dass er merkt, dass du wieder mehr zu dir selbst findest und dir nicht mehr alles gefallen lässt. Übrigens hasse ich bügeln ebenfalls wie die Pest!

Das mit der Liste klingt doch wirklich nicht schlecht! Am besten ist, du schreibst wirklich auf, was er dir tagtäglich, auch ohne Kontakt, antut...wie ein kleines eigenes Horror-Buch!

Was mir übrigens noch eingefallen ist und bezüglich deines Thread-Titels:
Er scheint jemand zu sein, der es versteht, Frauen zu bekommen und sie dann nach seinen Wünschen zu formen und an sich zu binden. Ich weiß nicht, was er hat, um dies zu tun. Charme? Ausstrahlung?
Jedenfalls sie es mit der Ex folgendermaßen: Die scheint genauso abhängig zu sein, wie du. Vielleicht sogar schlimmer. Sie kommt nicht von ihm los, versucht durch kleine Aufmerksamkeiten, wie Fotos, immer in seinem Gedächtnis zu bleiben. Und der Typ ist nicht doof, ich wette, er weiß das ganz genau.
Nun kannst du dich aber ganz einfach über die Ex stellen, in dem du diejenige bist, die nicht in dieser Spirale gefangen bleibt, sondern ausbrichst. Sei die Stärkere und bessere, oder willst du auf der gleichen Stufe stehen, wie sie?
Allein der Gedanke, dass die beiden wieder etwas miteinander anfangen, ist wahrscheinlich furchtbar, das kann ich mir vorstellen. Aber ganz ehrlich: Eigentlich sollte dir die Ex einfach nur leid tun. Die schafft es nicht, von ihm loszukommen und wird benutzt für irgendwelche Racheschläge gegen dich. Er ist derjenige, der in der Geschichte alle ausnutzt und für sich instrumentalisiert.

Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag! Verabrede dich doch einmal ganz ohne Stress mit einer Freundin und genieß, dass du einfach mal machen kannst, was du willst, ohne dich bei ihm rechtfertigen zu müssen

Viele Grüße,

Puls

15.05.2016 09:30 • #17


A


Ich hab ein problem mit seiner Ex

x 3


T
Guten Morgen Puls,

ja super fein macht er mit. hat mich gestern den ganzen tag blockiert irgend wann ne SMS schrieben das ich Ihm noch etwas zuschicken soll am Di was er bei mir liegen hat (hätte ich eh gemacht) und hat mich dann wieder komplett geblockt. OK soweit ist das ja gut, Irgendwann aber gestern abend kam eine SMS ob ich seine SMS erhalten hätte. Er sieht ja die Sendebestätigung. Ich bin nicht darauf eingegangen und dann ging der Terror wieder los, anrufe - SMS die halbe Nacht. Ich hab nach der 1. SMS mein Handy auf stumm und direkt auch die Türklingel ausgeschaltet. Seit gestern geht der Terror jetzt. Ich hab Ihm dann eine SMS geschrieben heute früh das ich ihm die Sachen per Post zusende und er mich in ruhe lassen soll und es auch akzeptieren soll das ich nicht antworte.

Ich war gestern mit meinem Junior und einem Freund von ihm im Schwimmbad, es war richtig entspannend. Die Jungs sind im Wasser herum gesprungen und ich konnte chillen und lesen. Abends habe ich dann noch mit meinem Junior (12) Karten bis mitten in die Nacht gespielt und einen Film geschaut. Also ein richtig schöner Mutter/Sohn tag.

In einigen SMS stand auch wieder drin das ich wohl wieder einen Typen im Schwimmbad kennen gelernt hätte oder weil ich gestern nicht ans Telefon bin wohl wieder aus war.

Es nervt einfach nur noch das ich mich IMMER Rechtfertigen muss. Ich würde es ja verstehen wenn ich ständig mich mit Leuten Daten würde, aber seit der Aktion im Sommer, die mir ja auch leid tat. Habe ich 0,0 mehr irgend etwas in dieser Richtung gemacht ! Aber wenn man wirklich immer nur zuhause ist, brav arbeiten geht und sich ansonsten um seine Wohnung, Kind und den Stubentieger kümmert und wenn ich mal was mache mit einer Freundin unter der Woche ins Kino gehe, dann nerven solche Vorwürfe extrem und machen einen mürbe.

Was er hat weiss ich auch nicht, er sieht nicht schlecht aus und kann wenn alles OK ist (was leider nur 25% unserer Beziehung ist) auch super lieb sein. Mit der Kommunikation ist es etwas schwierig, eigentlich redet er 80% unserer Zeit, da ich aber im Job eh schon viel reden muss, macht mir das auch gar nix aus. Leider kann ich mir bei so viel Input nicht immer alles merken (was auch schon oft zu streit geführt hat) Er gehört zu der Gattung die immer alles sehr ausschweifend erzählen bis sie endlich mal zum Punkt kommen. OK das nervt manchmal wäre jetzt aber kein Trennungsgrund. Er kann auch hin und wieder wirklich Lustig sein und bringt mich und meinen Sohn oft zu lachen, leider macht er das oft auf meine Kosten, dann finde ich es nicht mehr lustig und wenn ich dann irgendwann anfange zu Weinen kommt leider auch nie eine Entschuldigung. Die Kinder verstehen das nicht, das mich manche Dinge dann einfach verletzten, dafür sind die noch zu klein, aber er müsste das merken. Ich denke durch sein sehr dominates Auftreten wirkt er sehr atraktiv, außerdem ist er nicht gerade klein, was ihn auch sehr s.y macht und er hat eine total klasse Stimme. Also von der Optik könnte er von mir 100 Punkte erhalten.

Nein doof ist er auf keinen Fall und ich vermute das ihm das sogar schmeichelt, was ich ja auch irgendwo verstehen kann. Nur was mich ärgert ist, das er mich immer hinstellt wie die letzte *beep* und Betrügerin und er hält sich seit über 4 Jahren dieses kleine Türchen irgend wo auf. OK seit Nov hat sie endlich auch jemanden kennen gelernt, nicht der Knallermann aber er scheint nett zu sein. Sie wäre seit Nov auch ganz anders zu ihm, sagt er dann, wie war sie dann vor November und warum kann er nicht einfach zugeben das er es auch bemerkt das sie in irgendwo immer noch angeht. Wäre es eine X beliebige Frau würde ich ihn bitten den kontakt abzubrechen, aber es ist die Mutter seiner Tochter und das geht nun mal nicht, aber man kann dem anderen Grenzen aufzeigen das die gar nicht mehr auf die Idee kommt sich so bei uns dazwischen zu drängen.

Er schreibt mir die ganze Zeit er hätte sich heute noch ein persönliches Gespräch zwischen uns gewünscht, er weiss das ich immer wenn ich vor ihm stehe weich werde. Deshalb möchte ich kein persönliches Gespräch. Ich möchte das er merkt das er den Bogen überspannt hat und das es kein zurück mehr gibt.

Ich habe ihm nichts gemacht, wenn ich überlege was er sich die Tage alles geleistet hat, kann er froh sein das ich ihm heute überhaupt noch geschrieben habe und kann auch froh sein das ich ihm nicht mal eine Horde Schläger auf den Hals hetzte - so was würde ich natürlich nie machen !

Mir ist klar das er sich nie ändern wird, mir ist klar das er auch nie einsehen wird das er einen Fehler gemacht hat und wenn er es eingesteht dann wäre das Gelogen. Ich hab kein plan was ich heute machen soll, hab irgendwie angst das er vor meiner Tür steht, nicht angst weil er mich schlagen könnte, sondern angst das er mich wieder bearbeitet und ich wieder rückfällig werde. ich überlege echt wo ich mich hinverkriechen könnte

16.05.2016 10:33 • #18


T
Puh, er war gerade da...angeblich um meine Sachen zu bringen (Vorwand, hab ihm vorhin geschrieben das ich ihm die via Post schicke). Reden wollte ich nicht, hab ihn nach 5 Min wieder raus geschmissen. Hab gesagt, wenn er sich ändert können wir noch mal reden aber aktuell sehe ich keine Möglichkeit für uns. Ich hab ihm auch gesagt das ich ihm Zeit gebe und nicht am suchen bin, er sagte dann aber er möchte eine Beziehung und würde sich dann auch die Suche nach einer anderen Frau machen.

Gut damit muss ich leben, mir tut die andere heute schon leid, aber das muss nicht mehr mein Problem sein.
Mir geht's jetzt gar nicht so schlecht. Klar häng ich heute alleine in der Bude rum, aber ich hab noch ein paar Filme die ich sehen wollte und vielleicht treffe ich mich heute Abend zum Essen mit einer Freundin. Jetzt koch ich mir erst einmal was leckeres und hoffe das er mich in ruhe lässt. Lieber entspannt alleine als unentspannt zu zweit !

Mein kleiner Kater kuschelt sich später wieder an mich, der hilft mir immer wenn ich traurig bin. Mein Sohnemann ist jetzt erst mal ein paar Tage bei seinem Papa. Einerseits gut, da ich Zeit für mich habe und zum anderen bin ich schon traurig, das muss er ja nicht unbedingt mitbekommen.

16.05.2016 12:28 • #19


Puls
Liebe Täubchen,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte! Irgendwie kam die Benachrichtigung nicht bei mir an

Also als aller erstes: Meinen Respekt! Ich finde es klasse, dass du es so konsequent durchziehst! Anscheinend hat es bei dir Klick gemacht. Das ist das wichtigste. Ohne diesen Klick fällt man meist wieder zurück.
Ich finde es toll, wie du deine Zeit verplanst, dass du mit deinem Sohn schwimmen gehst, anstatt dich einzuigeln.

An den SMS von ihm erkennst du aber, welche Macht er glaubt über dich zu haben. Du sollst springen und tun und so weiter. Er behandelt dich immernoch wie sein Eigentum. Und sowas hat in einer Beziehung wirklich nichts verloren! Genauso wenig, wie die Späße auf deine Kosten. Glaub mir, Kinder gucken sich das ab. Nicht, dass dein Sohn das nachher übernimmt.

Ja, die Ex kann einem wirklich leid tun. Sie wird ausgenutzt, um dich gefügig zu machen. Mit ihr/Durch sie hatte er ja immer irgendwie sowas wie eine Waffe gegen dich. Alleine die Nachricht, dass er mit ihr intim geworden ist, mit seiner Frau, ist ja nichts anderes, als ein Stein, den er auf dich geworfen hat.
Letztendlich ist es gut, wenn du konsequent den Kontakt abbrichst, nachher nimmst du nämlich ihre Rolle ein. Dann bist du die, die mal gut genug dafür ist, um seiner neuen, mit der er es sich verkracht, eins auszuwischen oder sich mal nette Komplimente und Seelenbalsam holt. Wie ein Kreislauf.
Dass er sich eine neue Frau suchen will, ist doch wirklich purer Trotz, oder? Wie ein kleines Kind, dem man was weggenommen hat. Und selbst wenn er morgen eine findet: Das wahre wird es nicht sein. Aber seine Ex kann er ja nicht mehr benutzen, um dir weh zu tun, wenn sie einen neuen hat. Dann muss er eben irgendeine Alte von der Straße aufsammeln, um dich eifersüchtig zu machen und dich zur Rückkehr zu überreden.

Ach meine liebe, versuch weiterhin Abstand zu gewinnen. Für sowas sollte sich, auch wenn es super schwer fällt, jeder zu schade sein.
Ich hoffe, er lässt dich nun ein wenig in Ruhe. Sei froh drum, wenn er es tut.

Und bleib weiter standhaft, ich drück dir die Daumen

18.05.2016 07:31 • #20


T
Hallo Puls,

macht doch nix mit der verspäteten Antwort, ich bin da nicht so

Aber seit Sonntag Abend ist wieder einmal viel passiert. Geblocke seinerseits, dann anrufe, dann war er plötzlich bei mir, hab ihn aber nach 5 Min wieder vor die Tür gesetzt, dann wieder anrufe von Ihm. Ich hab mit Ihm dann noch mal in aller ruhe gesprochen hab ihm alles noch mal in ruhe erläutert. Wir haben uns - blöd wie ich bin - geeinigt das er sich versucht zusammen zu reisen.

Ich war dann gestern bei Ihm. War soweit auch alles gut. Er wollte mit mir Urlaub buchen, ich sagte das ich mit Ihm erst einmal gar nix buche weil ich erst einmal sehen möchte wie es läuft und wenn es läuft wird es diese Jahr auch nicht wieder 2 Wo Malle für 6.000 Euro. Ich denke man kann auch günstigere Dinge mit den Kindern machen und die haben dabei einen mega fun. ABER erst einmal möchte ich nichts buchen und wenn er das nicht versteht muss er eben alleine buchen und ich mach mit meinem Sohn in diesem Jahr mal NIX.

Heute früh ist er dann aus dem Haus und wollte mich aus dem Auto noch mal anrufen. Ging aber nicht, weil ich über Nacht das Handy immer auf Stumm schalte, hab keine Lust mitten in der Nacht durch irgend einen Anruf von wem auch immer (ist mein Firmenhandy) geweckt zu werden.

Er ist mal wieder voll eingeschnappt, ich würde streit provozieren. Ich müsste erreichbar sein und mein Handy nicht immer auf Lautlos schalten. Ich hab ihm gesagt, wie und was ich mit meinem Handy mache, kann ihm ja egal sein. ich ruf zurück wenn ich sehe das er angerufen hat und wenn das mal 1 Std. später wird, wird das kein Weltuntergang sein. Dann sagte er mir wieder das es ihn stört das ich mein Handy auf stumm schalte, ich sage dann das das sein Problem ist und wenn er wegen so was ein Fass aufmacht, kann ich darüber nur den Kopf schütteln und nehm das auch gar nicht mehr ernst. das macht ihn dann noch stinkiger. Er sagt ich wäre stur und uneinsichtig, jetzt würde er mir das schon normal erklären was ihn stört, ohne Beschimpfen und ich würde trotzen nicht einsichtig werden. Ich hab ihm dann auch gesagt, nur weil er mir seinen Standpunkt in ruhe erklärt, muss ich noch lange nicht mit seinem Standpunkt einverstanden sein. Ich hab dann auch gesagt, wenn er sich beruhigt hat kann er sich wieder melden, ich hab jetzt keine Zeit mehr für so einen Kindergarten ich muss arbeiten.

Ich hab jetzt auf 10 SMS nicht mehr reagiert, jetzt hat er mich wieder geblock!

Ich frag mich echt was mit mir los ist. Sein Verhalten ist absolut KINDISCH !

18.05.2016 11:32 • #21


Puls
Hallo Täubchen,

ohje, ein Rückfall. Aber das ist normal. Keine Sorge, alles hat seinen Sinn und Zweck.

Dass du zurück bist (wenn auch nur für ein paar Tage) ist natürlich blöd. Aber du soltest das beste daraus machen. Du hast die Option, dir das weiterhin anzutun oder genau diesen Stress für dich zu nutzen.
Sobald er dich zurück hatte, hat er dich schon gar nicht mehr ernst genommen. Er fing ja direkt wieder so an wie vorher. Er wollte dich direkt wieder klein halten und du solltest so funktionieren, wie es dem Herrn beliebt. Ist es wirklich das, was du möchtest? Geh in dich und frage dich: Von den letzten Stunden, seit ihr wieder Kontakt hattet, waren wie viele schön und angenehm und wieviele einfach nur kacke mit einem blöden Gefühl?
Glaub mir, nutz das. Er hat es geschafft, dir innerhalb kürzester Zeit zu zeigen, dass er sich eben NICHT ändern kann. Er hat sich nicht einmal die Mühe gegeben, sich zu verstellen oder zu verstehen, was eigentlich schief läuft aus deiner Sicht und etwas daraus zu lernen. Su sollst springen (Urlaub, Erreichbarkeit) und wenn du das nicht tust, dann wird er grantig.
Allein die Aussage jetzt habe ich es dir schon normal erklärt zeugt doch davon, dass er dich nicht ernst nimmt und dich wirklich als totaler Volldepp darstehen lässt. Vor allem beschuldigt er dich, an der ganzen Misere schuld zu sein. Für ihn bist du an jedem Problem schuld, aus seiner Sicht bist du der Störfaktor. Er hat sich nichts vorzuwerfen. Wie will er sich da wirklich ändern, wenn er nicht einmal Einsicht zeigt?

Dieses mal hast du es ernst gemeint und es versucht und nicht einmal das schreckt ihn ab. Selbst wenn er irgendwann mal den ernst der Lage begreift und dir charmant daher kommt: Auf lange Sicht wird er immer wieder das gleiche A****loch werden.
Befrei dich wirklich davon. Du bist doch eine selbstständige, selbstbewusste Fau. Beziehungsweise warst du das. Schau, was er aus dir gemacht hat.

Natürlich ist das verrückt und kontraproduktiv ganz objektiv gesehen. Aber manchmal braucht man nochmal einen Nachschlag, um zu begreifen. Ich hoffe, dieser hat dir ein Stück weit die Augen noch mehr geöffnet.

Viele Grüße,

Puls

18.05.2016 13:13 • #22


T
Hey Puls,

es hat genau 1 Abend gehalten. Heute morgen haben wir noch normal gesprochen und dann wollte er mich eben anrufen. Er sagt ja immer ich soll meinen Kopf einschalten und mein Handyton anschalten. Ich hab Ihm gesagt das es ihm egal sein kann ob der an oder aus ist. Er ist nicht der Narbel der Welt und wenn ich doch innerhalb von 1 Stunde zurückrufe, weiss ich nicht wo das Problem ist. Er sagte, wenn er was vergessen hätte und ich ihm hätte entgegen fahren müssen dieses vergessene irgendetwas zu bringen. Ich sagte nur dann musst du den Kopf eben einschalten wenn du das hausverlässt, wenn wir schon mal beim Thema Kopfeinschalten sind. mir bringt auch niemand etwas wenn ich was vergessen habe!
Ihn kotzt es tierisch an das ich NICHT sage, ja mein Schatz Du hast recht, ich hab mein Tel nicht auf Stumm zu schalten, er hätte mir das ja auch in ruhe und ohne schreien erklärt ! Das ist ja soweit ganz toll, nur akzeptiert er eben trotdem keine andere Meinung und fängt dann direkt an zu trotzen. Ich muss für niemanden erreichbar sein ! höchstens für meinen Sohn und ob ich den ton an oder aus hab geht keinen Mensch was an.

Er hat mich jetzt wieder überall raus geschmissen. Aus Facebook aus Whatapp und keine Ahnung wo auch immer, ich hab ihn nun aber auch geblockt, normal halte ich von dem geblocke nix, aber ich brauch keine Anrufe SMS. Ich werde ihn auch nicht mehr rein lassen wenn er vor meiner Tür steht. jeder der mich besuchen kommt ruft vorher an, also kann es ja nur er sein, wenn jemand unangemeldet klingelt.

Er sagt ich würde ihn mit meinem Verhalten nur provozieren und den streit bewusst herbeiführen. So ein Quatsch, er lässt sich da provozieren und er führt den streit herbei. Jeder normale Mensch hätte da kein Wort darüber verloren wenn ich nach 1 Str. zurückrufe und sage, sorry Ton war aus. OK ich fand den streit so bescheuert das ich ihn als kleinen Vulkan (weil er so schnell oben draußen ist) und kleine Diva (weil er so schnell beleidigt ist) betitelt habe. das hat Ihn erst recht auf die Palme gebracht, ist mir aber in dem Moment auch egal gewesen und als ich ihm geschrieben habe, wenn er sich abgeregt hat, kann er sich gern melden den ich hab gerade wichtigeres zu tun als mich um so einen Kindergarten zu kümmern ich musst jetzt arbeiten. danach hat er mich überall geblockt !

Naja ich werde heute Abend erst mal zu einer Freundin gehen dann bin ich eh erst einmal nicht zuhause
Wenn er so weiter macht fällt es mir immer leichter nicht auf ihn einzugehen.

Das mit dem Urlaub ärgert mich auch. Anstatt zu sagen, komm wenn Du dieses Jahr nicht so viel Geld hast dann fahren wir eben nur ein paar Tage wohin, such Du was aus oder eben als alternative mir anbietet er übernimmt mal einen Teil (er verdient 3x mehr als ich und wir sind ja nicht erst seit gestern zusammen sondern fast 3 Jahre und mit mir will er ja auch Familie gründen und und und) hatte eben nur dieses Jahr schon ein paar hohe Ausgaben um die ich leider nicht herum kam und konnte daher nichts sparten und hab mein erspartes auch dafür genutzt. Ich fänd Malle auch cooler aber es geht dieses Jahr eben nicht und dann kommt der spruch, dann buche ich eben mit der Kleinen alleine. schon schei. wenn der Partner lieber mit seiner Tochter alleine in den U nach Malle fliegt anstatt mit mir vielleicht im Auto nach Kroatien zu fahren, sehr egoistisch. Wenn er das gemacht hätte, wär ich eh sehr enttäuscht gewesen und spätestens da hätte es von meiner Seite gekracht. Meine Mutter sagte letzte Woche noch das er froh sein kann das ich so gut Verdiene den eine normale Angestellte hätte in den letzten 2 Jahren keinen einzigen Urlaub mit ihm machen können !

18.05.2016 14:35 • #23


Puls
Ach du je!

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Er nutz andere, um dich gefügig zu machen. In dem Fall dann wenn du nicht willst dann fahre ich allein mit meiner Tochter. Fehlt nur das Püh!. Tja, wie kannst du auch nur so doof sein, so einen tollen Typen irgendwie zu verlassen. Tja, wenn du nicht willst, dnn kriegt es eben eine andereso würde ich seine Gedanken einschätzen. Das ist wirklich Kindergarten....wie alt ist dieser Mensch?

Das mit dem Urlaub ist eh krass....2000 Euro für Malle? Mit weniger bin ich drei Wochen durch halb Indien gefahren. Ist das ein VIP-Urlaub oder wie?
Versteh auch nicht, wieso es nun unbedint Malle sein soll. Ach doch: Du tanzt nicht nach seinem Willen, also musst du bestraft werden durch trotzigkeit. Das macht doch keinen Sinn....

Bitte bitte verstehe, was ich dir damit sagen will...der Typ regt ja selbst mich schon auf

18.05.2016 15:25 • #24


T
Hey Puls,

2000 das wäre ja noch ok wir hatten 6000 Euro für 2 Wochen ausgegeben. Naja Hauptsaison und der Herr gibt sich ja nicht mit 3 Sterne zufrieden das müssen schon mind 4,5 oder 5 Sterne sein. Und zu 4 ist das eben schnell erreicht (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Egal soll er mit seiner Tochter buchen, dann kann ja auch seine Mama wieder mit die sich ja schon beschwert hat, seit wir zw. zusammen sind hat sie gar niemanden der mit ihr in Urlaub fährt.

Ich werd hier an See fahren, Freizeitpark und Familie mal besuche u vielleicht ein paar Tage zu meiner Verwandschaft nach Österreich. Mein Sohn dem ist das egal Hauptsache mal zeit mit Mama.

Jetzt hab ich ja alle Kanäle gesperrt, hoffe ich hab heute Abend ruhe. Danke für dein Ohr tut mir echt gut.

18.05.2016 17:07 • #25


Puls
Hallo Täubchen,

oh mein Gott! Sorry, ich bn eher die sparsame und habe auch echt nichts gegen Hostels. Aber jer, wie er mag
Naja, wer weiß, ob er denn überhaupt dnn in den Urlaub fährt. Ist auch eigentlich vollkommen egal. Bzw. gut, wenn er es denn tut, dann hast du mal ruhe! Und Mutti kann auch endlich mal wieder Aufmerksamkeit bekommen...

Ja, das klingt doch auch wirklich entspannend! Familie ist immer gut.

Ich hoffe, er lässt dich in Frieden, denke aber, er wird wieder genauso wie vorher ankommen. Immerhin bist du ja bis jetzt immer wieder drauf eingestiegen. Einfach ignorieren, wenn es wieder so weit ist

Klar, kein Ding. Da ich eh krank hier rumliege, bin ich foh, irgendetwas tun zu können

Viele Grüße!

18.05.2016 17:14 • x 1 #26


T
Oh was hast du den? Hoffentlich nix schlimmes? Ich werd gleich mal zu einer Freundin fahren, hatte ich die Tage ja schon ausgemacht. Wollte heute eigentlich schon für meinen Freund absagen da er seine kleine mündlich iChat hat. Hatte ihm das heute früh vorgeschlagen. Anstatt sich zu freuen hat er mir wieder unterstellt sie hätte abgesagt und deshalb hätte ich nun zeit. Ich mache was gutes für ihn und er unterstellt wieder ich hätte eine Absage bekommen und würd mich jetzt nur deshalb mit uüihm verabreden. Der ist echt Schizophren.

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Du hast so viele gute Tipps du könnest fast 100 Jahre alt sein was deine Erfahrung betrifft.

Ich war auch immer etwas sparsamer aber was tut man nicht alles für die Liebe.

18.05.2016 18:19 • #27


Puls
Ach, nichts weltbewegendes, ich liege nur mit einer Erkältung flach. Immer das Gleiche: Wenn alle wieder gesund sind, werd ich krank

Also ehrlich...der sollte wirklich mal einen Katalog anfertigen mit Dingen, für die er dir die Schuld gibt. Da kann man sicherlich eine skurile Comedy-Show drau machen.
Gut, dass du zu deiner Freundin fährst und nicht zu ihm. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend und du bekommst eine gehörige Portion Ablenkung.

Ja, das stimmt. ich kenn es selbst. Sobald jemand da ist, bei dem man Schmetterlinge hat, ist Geld auch reine Nebensache. Eigentlich ja auch schön. Aber in diesem Fall doch etwas heftig! Kannst dir ja mal aufschreiben, was du nun alles sparen kannst. Erinnert mich daran, mit dem Rauchen aufzuhören. Da rechnet man sich auch das gesparte zusammen, um zu motivieren. Okay, jetzt spinne ich vor mich hin, sorry!

Haha, danke dir! Ich bin gar nicht so alt. Wobei ich echt stolz wäre, wenn ich mit 100 so gute PC-Kenntnisse hätte. Aber ich bin sehr gut in Menschen verstehen und analysieren. Magst du dich nicht hier anmelden als Mitglied? Ich bin immer sehr vorsichtig, was persönliche Daten im öffentlich einsehbaren www angeht. Nur kann ich dir keine PN schreiben und dir so mein Alter mitteilen, weil du kein Mitglied, sondern nur ein Gast bist...

Viele Grüße

18.05.2016 20:17 • x 1 #28


Täubchen
Hab mich registriert mit Täubchen, wie finde ich dich jetzt?

18.05.2016 21:00 • #29


Puls
Hurra! Und so ein schönes Bild

Ich habe dir schon eine PN gesendet!

18.05.2016 21:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag