8

Ich hab noch eine Chance Wie muss ich vorgehen?

unbel-Leberwurst
Zitat von Roraty:
Aber dieses kribbeln entsteht ja auch erst genauso wie am Anfang. Das kommt einfach


Mal unterstellt, das Kribbeln kommt wieder.
Irgendwann ist es aber auch wieder weg. Und dann?

Wenn Deine Freundin darauf aus ist, muss sie alle paar Jahre den Partner wechseln.

08.08.2017 18:21 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Roraty:

Am Samstag sehe ich sie wieder, da helfe ich einer Freundin von ihr beim Umzug.

Gebt mir bitte Tipps wie ich beim Umzug vorgehen muss und bei unseren zukünftigen Treffen.


Ich würde da gar nicht hingehen. Was hast Du mit ihrer Freundin zu tun?
Wenn Du glaubst, damit ihre Liebe zurückgewinnen zu können, bist Du leider auf dem Holzweg...

08.08.2017 18:33 • #17


A


Ich hab noch eine Chance Wie muss ich vorgehen?

x 3


R
Ohne Witz?

Es hat tatsächlich geholfen. Ich bin bei der Renovierung ihrer Freundin dabei, sie ist natürlich auch dabei und sie lacht wieder über meine Witze und geht nächste Woche mit mir weg

09.08.2017 18:03 • x 1 #18


LoveRosie
Viel Erfolg.

10.08.2017 14:25 • #19


G
Zitat von Roraty:
Ohne Witz?

Es hat tatsächlich geholfen. Ich bin bei der Renovierung ihrer Freundin dabei, sie ist natürlich auch dabei und sie lacht wieder über meine Witze und geht nächste Woche mit mir weg


Ist echt nicht witzig .
Kannst du ihr demnächst auch beim renovieren helfen .

10.08.2017 14:34 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag