3

Ich habe Angst, dass er nicht mehr zurück kommt

E
Mein ex hat mich vor 1 jahr verlassen. Eine minute nach der trennung war mir schon klar, dass das das schlimmste ist was mir je passieren konnte. Er war sich so sicher bei der trennung. Er hat alles und wirkich alles für mich gegeben und ich konnte einfach echt nicht in dieser zeit. Ich hatte so viel druck beruflich und panik ihn zu verlieren dass ich alles falsch machte. Ich hab nicht mit ihm gesprochen und ihn immer wieder weg gestossen. Ich hasste mich selber und konnte es doch nicht ändern. Er ging und ja jetzt ist echt alles sch.. Dieser mann war mein leben und ich kann nicht verstehen wieso ich nicht besser zu ihm schaute und aber auch dass er mich verlies und nicht noch etwas mehr geduld hatte. Er sagte immer ich sei die eine und wir werden es schaffen und er glaube an uns. Und dann machte ich diesen einen letzten doofen fehler, weil ich sauer auf mich war. Wir sahen uns nur samstagabend und ich hatte das ganze wochende zeit und ich war so sauer dass er keine zeit hatte für mich und ich hab ihm nicht mal gesagt dass ich zeit hätte und dann hab ich ihn weggeschickt und mich erst am montag wieder gemeldet und dann sagte er mir dass er es nicht mehr kann. Ich verstehe ihn so sehr und mich so wenig. Ich bin echt am ende.

Ich möchte ihn zurück.ich würde echt alles geben. Wie kann ich mich ihm wieder annähern?

Es kann einfach nicht wahr sein, dass so was perfektes einfach verloren geht. Ich hasse es und dass wir immer noch getrennt sind zeigt wie ernst ihm das war. Ich hab Angst ich kann es nicht mehr ändern. Ich würde zerbrechen.

20.05.2017 19:27 • #1


Luto
Ich verstehe nicht genau. Du hattest beruflichen Druck, deswegen weniger Lust, und konntest nicht drüber reden? warum nicht? Und dann saht Ihr Euch mal nur an einem Samstag, und dann macht er deswegen montags Schluss?
Und jetzt ist schon ein Jahr vergangen und auf einmal willst Du ihn zurück, oder schon ein Jahr lang? Habt Ihr noch irgendwelchen Kontakt?

20.05.2017 19:43 • #2


A


Ich habe Angst, dass er nicht mehr zurück kommt

x 3


virtualSoul
ohloli, es war so perfekt, wie im traum, himmel auf erden, das glück in den händen, strahlender sonnenschein und regenbögen k0tzende einhörner.

wäre es so ultimativ perfekt, dann wäre die beziehung nicht gescheitert. get over it.

20.05.2017 19:51 • x 1 #3


mafa
Du kommst vielleicht eher mit der Einsamkeit nicht so recht. Deine Reaktion ist wie bei so vielen wenn sie verlassen werden. Dann ist das Ego völlig geknickt. Würdest du ihn lieben, hättest du ihn auch vorher geliebt und nicht ständig ignoriert oder abgestoßen. Aber jetzt hast du ein Problem das er dich nicht mehr anhimmelt. Aber ich befürchte das ist jetzt zu spät, es gibt Dinge die sind irgendwann zu Ende, da kann man auch nichts mehr machen um das rückgängig zu machen. Man muss lernen das auch zu akzeptieren ... lern dazu für deine nächste Beziehung

20.05.2017 20:01 • x 1 #4


E
Ja nein eben wars nicht mehr perfekt. Es wars lange aber dann hatte ich viele monate stress, keine zeit und hab die beziehung als so sicher empfunden und genommen, dass ich sie hinten anstellte. Aber nicht weil er nicht wichtig war sondern weil ich dachte es wird wieder wenn es mir besser geht. Ja wir haben schon kontakt aber selten. Und nein ich komme eben nicht wirklixh darüber weg weil er der richtige wäre. Ich kenne ihn jetzt 10jahre (waren aber nicht so lange ein paar) und ich wusste es schon immer dass er es wäre

20.05.2017 20:25 • #5


E
Ah und nein mit einsamkeit hab ich keine probleme. Lieber keine beziehunf als eine die nicht zu 150 proz. Passt. Und ich brauche mag auch die beziehungen nicht wo man ständig aufeinandersitzr. Das ist nichts für mich. Ich mag es ohne partner zu sein aber ich mag es nicht ohne ihn zu sein

20.05.2017 20:28 • #6


Luto
Zitat von Eleefant:
Ja wir haben schon kontakt aber selten.

Wenn der Trennungsgrund war, dass er nicht mehr kann, wasrum hast Du ihm dann nicht früher schonmal erklärt, warum Du so drauf warst. Nach einem Jahr nochmal kalten Kaffee aufwärmen, ich weiß nicht... das bringt wahrscheinlich nichts.

20.05.2017 20:49 • x 1 #7


E
Das hab ich. Ich konnte es aber persönlich nicht. Ich hatte angst vor der reaktion. Aber ich hab ihms dann geschrieben und er war glaube ich froh drüber, zumindest sagte er das. Er meinte auch dass es ihm sehr viel bedeute aber ja keine ahnung es hatte doch nicht die wirkung die ich mir wunschte

20.05.2017 21:01 • #8


E
Hat denn niemand noch ein tipp oder so. Wäre schon sehr dankbar auch wenn ich naiv klinge und das weiss ich selber

22.05.2017 19:56 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag