Ich habe ihn nicht gut behandelt - jetzt ist er weg

I
Ihr Lieben, ich befinde mich gerade zum ersten Mal in einem Forum .. Ich hoffe, eure Erfahrungen können mir etwas Licht aus dem Dunklen holen. Kurz zur Geschichte :

Ich habe meinen Ex vor ca. 1 Jahr kennengelernt. Natürlich fanden wir uns beide Recht interessant somit herrschte auch eine angenehme Spannung. Jedoch hatte er eine Freundin, was mich davon abgehalten hatte - überhaupt mehr mit Ihm in Kontakt zu treten. Bis dahin verstanden wir uns freundschaftlich auch wirklich toll. Ende vom Lied, der Kontakt ging verloren, da ich einen Handywechsel hatte und absolut keine Nummern mehr vorhanden war. Er dachte natürlich, ich wolle keinen Kontakt mehr.

Im Dezember 2016 , legte er sich extra ein Profil im Social Network zu, nur um mich zu suchen ( eigentlich süß ). Ab da, hatten wir dann ständig Kontakt. Nach Wochen, kamen wir uns auf einer Feier näher, er machte den ersten Schritt und ich lies mich darauf ein. Nichts desto trotz, durfte man seine Freundin nicht vergessen dabei .. Habe ihm also versucht zu erklären, dass das nicht funktioniert. Weiterhin geschrieben, alles schön und gut .. Er sich ausgekotzt über sie , wie schlecht die Beziehung doch läuft etc etc. Auch da, habe ich ihn weiterhin Mut zu gesprochen.

Jedoch kam es Ende Februar dazu, dass er sie mit mir betrogen hat. Das ganze 3 mal. Knappe 3 Wochen später trennte er sich von ihr. Zog aus der gemeinsamen Wohnung aus, suchte sich was neues .. Und wie es so kam .. Hatten wir unser Glück versucht. Was im nachhinein ein sehr großer Fehler war.

Ich habe ihn leider alles andere als nett behandelt. Geplante Treffen abgesagt, an sich wenig. Herzlichkeit / Romantik / Zuneigung und Liebe gezeigt. War eher die kühle , was ich von mir eigentlich nicht kenne. Wenn ich verliebt bin, verbringe ich jede freie Sekunde liebend gern mit meinem Partner. Doch bei ihm war das leider nicht der Fall.

Letztendlich kam es so wie es kommen musste und er beendete unsere gemeinsame Beziehung.
Erst da wurde mir bewusst, wie wichtig er mir doch ist. Und ich all das, was war - doch besser machen würde.

Jedoch steht sein Entschluss für ihn Fest. Natürlich habe ich seitdem, ihn permanent mit Nachrichten bombardiert , jedoch ohne Erfolg. ER möchte nicht mehr.

Hinzu kommt, dass ich Schwanger von ihm bin , beide sind wir nicht bereit ein Kind auszutragen , weswegen ich auch einen Termin zur Abtreibung habe.

Natürlich denke ich er ist wieder mit seiner Ex zusammen , zumindest stehen sie wieder in Kontakt. Seine Aussage bestreitet allerdings dass sie zusammen sind aber dem ganzen Glauben schenken kann ich nicht. Er sagte , sie hätten noch die gemeinsame Wohnung, bei der einiges geklärt werden müsste - aber das wird nicht der alleinige Grund sein.

Nun ja , jetzt habe ich meine Beziehung und auch einen guten Freund verloren, und könnte im Boden versinken. Ich weiß nicht was ich tun soll.

22.05.2017 00:18 • #1


S
Hallo,
Ich würde trotz allem das
Kind behalten! Das Kind kann nichts dafür. Überlege dir ganz genau ob du abtreiben willst

sch. auf ihn. Ach ja mir geht's Grad echt nicht besser.
Betrogen, und hintergangen worden und das hoch schwanger.

22.05.2017 00:26 • #2


A


Ich habe ihn nicht gut behandelt - jetzt ist er weg

x 3


I
Natürlich kann ein Kind nichts dafür. Ich bekomme solche Antworten wie du verbaust mir mein Leben, weil ich noch nicht Vater werden möchte .Ziemlich asozial eigentlich.
Er meint es sei eine Trotzreaktion, dass ich das Kind selber nicht wollen würde nur um ihm eins rein zu würgen.

Das tut mir Leid für dich.
Ich weiß so langsam wirklich nicht, was mit einigen Männern heut zu Tage noch los ist.

OB man ihnen nicht mehr genügt ?

22.05.2017 00:31 • #3


A
Zitat von Inini:
Ich weiß so langsam wirklich nicht, was mit einigen Männern heut zu Tage noch los ist.

OB man ihnen nicht mehr genügt ?

Frage dich doch mal was mit dir los ist wenn du Mann so behandelt hast wie du ihn ?

Beide wollt ihr kein Kind - hat eure Verhütung versagt ?
Hole dir einen Termin bei ProFamilia und lasse dich beraten,
daran geht eh kein Weg vorbei.

Warum haben sich deine Gefühle für ihn so plötzlich geändert ?

Was willst du jetzt von ihm ?
Was sollte er noch tun nachdem du ihn so kalt behandelt hast ?

22.05.2017 00:43 • #4


Sabi32
Das weiß ich nicht ob man Männer nicht mehr genügt. Anscheinend muss es ganz toll sein überall ein Feuer im Eisen zu haben.
Der Typ hat es sich aber selbst verbaut und nicht du. Egal ob du dich für oder gegen das Kind entscheidest, der Typ taugt nichts.

22.05.2017 00:44 • #5


Urmel_
Zitat von Inini:
was mit einigen Frauen heut zu Tage noch los ist.


Weil, Gleichberechtigung und so.

22.05.2017 00:45 • #6


I
Ich kann es mir ja selbst nicht erklären, weswegen ich Ihn letztendlich so behandelt habe.
Ich war mir dessen nicht mal bewusst gewesen. Was eben eigentlich nie bei mir der Fall ist.

Wie ich oben schon sagte, reagiere und behandel einen Menschen ganz anders.
Ich verstehe einfach nicht, weswegen er dem ganzen nicht einfach eine Chance gibt, und wirft alles hin.

Die Verhütung hat komplett versagt.
Ich habe , oder verhüte grundsätzlich immer mit der Pille. Ich bin fast 27 in all den Jahren ist nie etwas passiert.
Ich habe sie nicht vergessen, weder unregelmäßig genommen.

22.05.2017 00:51 • #7


Urmel_
Zitat von Inini:
Ich verstehe einfach nicht, weswegen er dem ganzen nicht einfach eine Chance gibt, und wirft alles hin.


Aber die Frage hast Du Dir doch höchstwahrscheinlich schon selbst beantwortet?

Zitat:
Ich habe ihn leider alles andere als nett behandelt. Geplante Treffen abgesagt, an sich wenig Herzlichkeit/Romantik/Zuneigung und Liebe gezeigt. War eher die kühle , was ich von mir eigentlich nicht kenne.
Wenn ich verliebt bin, verbringe ich jede freie Sekunde liebendgern mit meinem Partner. Doch bei ihm war das leider nicht der Fall.


Was hätte er denn machen sollen?

22.05.2017 00:54 • #8


I
Mir vielleicht die Chance zu geben, daas ganze besser zu machen.

Einfach nochmal von vorne anfangen.
Wenn man für jemanden etwas empfindet , dann versucht man - das ganze zu Retten. Zumindest ist das meine Auffassung.

22.05.2017 01:23 • #9


Glaskanone
Zitat:
Mir vielleicht die Chance zu geben, daas ganze besser zu machen.

Einfach nochmal von vorne anfangen.
Wenn man für jemanden etwas empfindet , dann versucht man - das ganze zu Retten. Zumindest ist das meine Auffassung.


Das kann man machen, wenn da noch Gefühle da sind. Meine Ex hat sich, mehr oder weniger, aus dem gleichen Grund getrennt. Habe sie auch nicht so behandelt, wie ich das sonst mit Frauen tue. Dadurch wurden ihre Gefühle verletzt, die Liebe wurde in Frage gestellt und letztendlich für vergangen erklärt. Wenn das passiert, wie willst du da jemand nochmal eine Chance geben? Er müsste sich ja nochmal neu in dich verlieben. Wie soll das gehen?

22.05.2017 06:27 • #10


Eswirdbesser
Zitat von Inini:
Mir vielleicht die Chance zu geben, daas ganze besser zu machen.

Einfach nochmal von vorne anfangen.
Wenn man für jemanden etwas empfindet , dann versucht man - das ganze zu Retten. Zumindest ist das meine Auffassung.


Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hättest du ihn behandelt, wie das so verliebte machen, hätte er nicht die Reißleine ziehen müssen...

Manche Menschen lassen sich halt net alles gefallen, weil die eben wissen was sie sich wert sind..

Versuche daraus zu lernen, das alles was du tust oder nicht tust, Konsequenzen hat

22.05.2017 20:33 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag