3

Ich habe keine Kraft mehr

J
Hallo. Erstmal tut es mir leid das es ein langer Text wird.

Mein Freund und ich haben seit 3 Jahren eine Beziehung . Er behandelt mich wie den letzten dreck. Ich erzähle am besten ein paar Beispiele damit es deutlich wird.
- er sagt er ruft an und meldet sich dann nicht mehr , Es kommt auch keine Entschuldigung
- bei jeden treffen kommt er 20 - 40 Minuten zu spät. Wenn ich mich beschwere sagt er ich sei eine Zicke und wenn ich so weiter mache sucht er sich eine bessere
- wenn ich ihm etwas schenke macht er sich darüber lustig.
- er schreibt mit anderen Frauen und lügt ( wenn ich dabei bin) Und wenn ich etwas sage rastet er aus und verdreht alles
- er baggert andauernd vor mir andere Frauen an und behauptet dann er müsste das tun damit sein Job läuft
- er sagt Mir immer durch die Blume das ich alles falsch mache , nicht schön genug bin. Aber immer nur subtil und trotzdem sehr deutlich.
- er demütigt mich andauernd. Wenn ich beispielsweise mal in der Pause bei der Arbeit etwas schreibe sagt er ich konnte nicht antworten. Du hast ja nichts zutun, Ich arbeite Sowad kommt am Tag ca. 10 mal.
- er interessiert sich nicht für mich. Er fragt nicht mal was ich bei meiner Arbeitsstelle tue . Wenn ich es einfach von mir aus erzähle , weiß er es einen Tag später nicht mehr
- er erzählt mir dauernd von ex Freundinnen und deren tollen s6.
...ich glaube das reicht erstmal...

12.04.2017 18:52 • #1


X
Hi,

das tut mir sehr leid für dich
Wohnt ihr zusammen? Wenn ja zieh bitte ein paar Tage zu deinen Eltern oder Freunden um erst einmal Abstand zu gewinnen. Niemand hat das Recht jemanden schlecht zu behandeln und das musst du dir auf keinen Fall bieten lassen. Sein Verhalten ist wirklich unter aller Sau und sorgt dafür, dass du dich klein machst.

Ich würde Schluss machen. Er schadet dir nur noch und respektiert dich nicht. Das ist keine Beziehung mehr sondern nur noch eine Demütigung seiner Seite.

12.04.2017 19:12 • #2


A


Ich habe keine Kraft mehr

x 3


J
Hallo . Nein wir wohnen nicht zusammen. Es ist tatsächlich nur noch Demütigung und trotzdem komme ich nicht los. Mit ihm ist es schrecklich , ohne ihn noch schlimmer...
Ich hab keine Kraft mehr ich bin so am ende.
Über Ostern Feier ich mit meiner Familie , da meinte er
okay wenn du keine Zeit mit mir hast geh ich mit einer anderen Frau 4 Tage in den Urlaub .
Ich weiß das und trotzdem komme ich nicht los...

12.04.2017 19:14 • #3


virtualSoul
lol, wieso lässte dir das gefallen? du machst dich freiwillig zum 0pfer. das ist keine liebe.

12.04.2017 19:17 • x 1 #4


X
Ich war auch lange unzufrieden in meiner Beziehung. Der Schritt ist riesig und es wird auch wehtun, dennoch wird es dir danach besser gehen. Ich denke du solltest dir ein paar Fragen stellen.

-Kann ich mir eine Zukunft mit meinem Partner vorstellen?
-Bin ich noch glücklich in der Beziehung?
-Kann er der Vater meiner Kinde werden?
-Genieße ich noch Zweisamkeit?

Und vielleicht solltest du einmal mit deinen Eltern darüber reden, falls du dies noch nicht getan hast.

12.04.2017 19:18 • x 1 #5


Scarlett2016
Zitat von Jungunddoof:
Hallo . Nein wir wohnen nicht zusammen. Es ist tatsächlich nur noch Demütigung und trotzdem komme ich nicht los. Mit ihm ist es schrecklich , ohne ihn noch schlimmer...
Ich hab keine Kraft mehr ich bin so am ende.
Über Ostern Feier ich mit meiner Familie , da meinte er
okay wenn du keine Zeit mit mir hast geh ich mit einer anderen Frau 4 Tage in den Urlaub .
Ich weiß das und trotzdem komme ich nicht los...


@jungunddoof

Du hast doch schon einmal einen Strang eröffnet zu dem Thema. Was erhoffst Du Dir mit diesem neuen Strang?

Du schreibst, Du hast keine Kraft mehr. Doch, hast Du. Du hälst das alles aus. Du willst Dich von einem Widerling und einem Menschen, der Dich erniedrigt, demütigt und respektlos behandelt nicht trennen. Dann halte das weiterhin aus und lasse das alles mit Dir machen.

Meinst, Du hast das verdient?

12.04.2017 19:19 • #6


U
@jungunddoof:

Sehe es wie z.B. virtual Soul: Wo ist da Liebe? Gibt es überhaupt etwas positives von Eurer Beziehung zu verkünden? Nur negatives, nichts positives. So, wie Du es schilderst kann man eigentlich nur sagen: Schieß´den Vogel ab und schick ihn in die Wüste. Einen derartigen Umgang hat doch kein Mensch verdient. Und den bezeichnest Du noch als Freund?

Was kennzeichnet ich denn als Freund? Aus dem Thread ist daraus nichts zu lesen. Daher - weg mit ihm.

12.04.2017 20:32 • #7


Branda
Zitat von Jungunddoof:
- er demütigt mich andauernd. Wenn ich beispielsweise mal in der Pause bei der Arbeit etwas schreibe sagt er ich konnte nicht antworten. Du hast ja nichts zutun, Ich arbeite Sowad kommt am Tag ca. 10 mal.


Klartext: Du schreibst 10 SMS jeden Tag?
Wenn das jemand mit mir machen würde, fände ich es am 1. Tag süß und am 2. und 3. auch noch. Dann würde es anfangen mich zu nerven und nach zwei Wochen würd ich ausflippen.
Warum? Weil das Leben auch noch aus was anderem besteht als aus einer Zweierbeziehung.

12.04.2017 22:50 • #8


J
Hallo.
Ich schreibe nicht 10 mal am tag. Ich meinte solche demptigungen das er mich klein macht , kommen ca 10 mal am Tag in verschiedensten weisen vor.
Es gibt absolut nichts positives mehr , hab ich ihm auch schon gesagt und da meinte er er würde mich verstehen. Aha. Ändern tut er aber nichts.
Ich habe es heute Abend beendet , Da schlägt er mir plötzlich vor ein Wochenende in den Süden zu fahren. Leider zu spät seine erkentniss.. Ich kann nicht mehr.

12.04.2017 22:56 • #9


X
Zitat von Jungunddoof:
Hallo.
Ich schreibe nicht 10 mal am tag. Ich meinte solche demptigungen das er mich klein macht , kommen ca 10 mal am Tag in verschiedensten weisen vor.
Es gibt absolut nichts positives mehr , hab ich ihm auch schon gesagt und da meinte er er würde mich verstehen. Aha. Ändern tut er aber nichts.
Ich habe es heute Abend beendet , Da schlägt er mir plötzlich vor ein Wochenende in den Süden zu fahren. Leider zu spät seine erkentniss.. Ich kann nicht mehr.


Richtige Entscheidung. Stoß Menschen die dir Schäden zufügen ab. Ist zwar nicht immer einfach, aber es wird dir dann besser gehen.

13.04.2017 11:15 • x 1 #10


Wilhelmina
Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen!

Lass dich nicht kaputt machen! Es gibt Männer, die sind selber so klein, dass sie sich nur groß fühlen können, wenn sie jemanden haben, den sie klein halten können.
Ist dieser Mensch auch noch der Partner (und somit immer verfügbar, und emotional am meisten angreifbar), hat er leichtes Spiel...

Frage dich immer:
WILL ich das?
Will ICH das?
Will ich DAS?

Und dann lass ihn gehen.
Ich bin mir sicher, dass du eine großartige Frau bist. Lass dich nicht erniedrigen, nur weil er es braucht um sich besser zu fühlen. Du bist kein Fußabtreter.
Du wirst sehen, wenn du es schaffst diese schwierige Entscheidung zu treffen, wirst du dich so selbstwirksam wie noch nie fühlen. Auch wenn es schwer wird, es ist es wert.

Denn wenn wir ehrlich sind, wird das keine Zukunft haben. Nur eine, in der du leiden wirst. Und das hast du nicht verdient!
Was du verdienst, liegt hinter ihm, nicht an seiner Seite!

02.05.2017 20:12 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag