Ich habe mich in eine Frau verknallt

L
Hallo.
Ich ( 23) stehe normalerweise auf Männer, habe mich aber etwas in eine andere Frau (29) verguckt und muss andauernd an sie denken.
Wir haben uns einmal gesehen von der Hochschule aus, mussten gemeinsam ein Projekt organisieren und diese Woche kurz über whatsapp über das Thema geschrieben. Das ist jetzt abgeschlossen und sie wohnt auch 200 km weg.
Ich weiss nicht wie ich es jetzt anstellen soll..
Ich traue mich nicht jetzt einfach über privates zu schreiben oder generell sie anzuschreiben.
Ich bin ab und zu in dee Stadt wo sie lebt und habe schon überlegr ihr erst zu schreiben wenn ich dort bin und zu fragwn ob wir was trinken gehen wollen...
Hat irgendjemand eine Idee?

08.12.2016 20:58 • #1


H
Warum traust du dich nicht? Für Gefühle kann keiner was...

08.12.2016 20:59 • #2


A


Ich habe mich in eine Frau verknallt

x 3


Sway82
Sei mutig! Trau dich!
Ist sicher nicht leicht, aber was hast du zu verlieren?
Du musst ihr ja nicht gleich erzählen, dass du dich ein wenig verknallt hast Aber starte mal den Kontakt....dann kannst du schauen, wie sie reagiert. Selbst wenn sie es unpassend findet...da sie weiter weg wohnt wird sie dir nicht ständig über den Weg laufen und dich in unangenehme Situationen bringen können.

09.12.2016 12:40 • #3


Bukatcho
Wie ist sie den 6uell orientiert?
Weißt Du da was?

09.12.2016 13:00 • #4


Ricky
Ich würde ebenfalls erstmal schauen, ob sie überhaupt Interesse an Frauen hat. Generell solltest Du das Gefühl in Dir jetzt auch nicht überbewerten. Hormone können da n ziemlicher Killer sein und Wunschvorstellungen ebenso. Es sagt niemand, dass Deine Gefühle da falsch sind, aber überstürz es auch nicht. Was trinken gehen ist sicher ne gute Idee, um überhaupt mal zu sehen, ob es für Dich dann immer noch so großartig ist und ob sie dann auch Interesse hat oder vergeben ist oder oder oder...

Zudem: Sie lebt 200 Kilometer weit weg. Mehr als eine Fernbeziehung ist dann nicht drin. Und ich halte von Fernbeziehungen: Gar nichts.

Das hier ist Verknallt sein, und Du solltest es auch nicht als mehr bewerten vorerst.

09.12.2016 13:04 • #5


K
Hallo Anni, trau Dich und schreibe Ihr, oder hast Du selber Probleme damit, wenn Du Dich in eine Frau verliebst und das auch öffentlich werden könnte. Ansonsten wirst Du es nie herausbekommen.

09.12.2016 13:46 • #6


338
Zitat von Ricky:
Das hier ist Verknallt sein, und Du solltest es auch nicht als mehr bewerten vorerst.


Hat sie doch auch gar nicht, wie der Threadtitel schon sagt.
Man kann auch umziehen, es müssen nicht zwangsläufig Fernbeziehungen bleiben.
Es ist erst mal egal, ob die Frau auf Frauen steht. Kann ja auch sein, dass sie auf Frauen steht, jedoch nicht auf die TE, oder oder oder....mühsehliges Gedankenmachen

@anni
Mach es so, wie du es vor hast. Wenn du wieder mal in der Stadt bist, melde dich bei ihr. Und dann schau weiter.
Und ich finde es unabhängig davon, ob Mann oder Frau, hetero oder homo oder bi. Es ist immer ein besonderer Schritt, den ersten Schritt zu machen, wenn man jemanden besonders findet

09.12.2016 14:39 • #7


L
Hey ihr
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Ich versuche mich nicht reinzusteigern, muss allerdings andauernd an sie denken. Ich hatte davor auch einen Mann und trotzdem ist es passiert. Ich weiss nicht viel von ihr. Ich weiss das ihre letzte Beziehung vor ca 10 monaten gescheitert ist, da er sie mehrmals betrogen hat. Wie sie zu Frauen steht, keine ahnung.

Also soll ich jetzt erstmal gar nichts schreiben und erst nach was trinken gehen fragen wenn ich dort bin? Oder soll ich sie einfach so mal anschreiben...oder oder oder..bin so aufgeregt und weiss nicht was ich machen soll .

09.12.2016 18:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag