6

Ich habe Probleme mit frauen Raum heidelberg!

Sangora1991
Also ich komme auch aus Heidelberger Umgebung (aber eigentlich aus Bayern ) und kann dir nur soviel sagen:

Du kannst niemanden dazu zwingen, mit dir auszugehen!
Wenn eine Dame sich gegen dich entscheidet, dann ist das nunmal so. Als Frau kassiert man auch genug abfuhren. Ist halt leider so.

@Keto You made my day! danke!

Mach weiter so wie du bist und fertig. Aber sowie ich dich verstehe, lernst du die Damen nur über Internet kennen, weil du ja immer von einem Telefonat und danach treffen sprichst... oder verstehe ich da was falsch?

28.06.2016 14:15 • #16


L
Folgendes neben männlich und habe das Problem schon seit ca 4 jahren und recht auffällig aber ansonsten geht's, das größte Problem ist das man sie persönlich kennen, da gibt wenig Probleme aber danach beim telefonieren und chatten werden arglistig und ich versteh das ganz einigermaßen gut aber beim direkten ansprechen ist es weit aus besser trotzdem klappt net als beim vorbei reden im chatten oder Telefon und co, danke für die Antwort, und danke an keto.

05.07.2016 13:34 • #17


V
Du hast mich jetzt 3 mal gefragt hier per privater Nachricht ob wir nen Kaffee trinken wollen!
Sei mir net böse, aber ich versteh schon warum das net klappt bei dir, du bist mega aufdringlich einfach!

05.07.2016 13:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag