10

Ich habe sein Handy durchschnüffelt und fühle mich mies

S
ich beschütze ihn nicht, sage nur wie es generell ist ...

@sappy Von der Seite hatte ich das noch nicht betrachtet, das kann schon sein weil er mit seinem Alter nicht so ganz zurecht kommt, dann ist er krank und wird nie wieder gesund und ich hab immer das Gefühl er Braucht ständig Bestätigung von Frauen

naja ich könnte es sowieso nicht ändern und muss abwarten, mal schauen was die zeit bringt

27.03.2017 16:21 • #31


Urmel_
Zitat von selina1982:
(er weiß, dass ich an geprägtes Kind mit Verlustängsten bin..)


Analog zu Deinen anderen Geschichten kann man da schon einen roten Faden erkennen. Entweder Du kommst Dir selbst in die Quere und pegelst übelst aus oder Du bleibst bei Männern, wo andere Mädels schon viel früher die Reißleine gezogen hätten.

Ich an Deiner Stelle würde mich mal fragen, woher die Verlustängste kommen und mal die Variablen in der Gleichung angehen, auf die Du selber Einfluss hast.

Also mal ab zum Coach und Seelenhygiene betreiben. Scheint mir parallel zu Deinen Geschichten ne gute Idee zu sein. Weißte, mal das Leben irgendwie anders angehen.

27.03.2017 17:25 • x 2 #32


A


Ich habe sein Handy durchschnüffelt und fühle mich mies

x 3


K
also, ich würde Dir dringend raten, Dich mal zu entspannen -

Du bist mit dem Typen 10 Wochen zusammen, was ja wohl ein Wimpernschlag ist - Himmel hängt voller Geigen etc. - ihr kennt euch noch nicht, das ist ne Schnupperphase die hoffentlich in eine gute, ehrliche Beziehung übergeht, in der das Wörtchen Liebe eine Rolle spielt. Momentan seid ihr verknallt.
Und hör auf, Dich eine Million mal zu entschuldigen und Briefe zu schreiben. 1x reicht, war schei. (und das war es) und Punkt. Komm klar damit oder lass es. Ändern kannst Du es ja jetzt nicht mehr.
Das klingt mir alles sehr unselbständig und seltsam unerwachsen. Für mich wohlgemerkt.

Halt die Füße still und lass den Mann in Ruhe. Und versuch mal nicht so klammerig rüber zu kommen.

27.03.2017 17:43 • x 2 #33


S
ja das ist richtig zehn Wochen nicht lang aber diese zehn Wochen waren sehr sehr intensiv... es ging bei uns alles sehr schnell und sehr intensiv .. schon drei Urlaube und jeden Tag miteinander verbracht seit zehn Wochen

therapeutentermin auch vereinbart

Hat mich vorhin angerufen und gesagt dass er heute keine Zeit hat aber morgen gerne einen Gesprächstermin hätte ... soll ihn morgen Mittag anrufen ( wir haben noch nie mittags erst telefoniert)

dass er kein Mann von 18 ist und irgendwelche Rache ausüben möchte aber es einfach um wesentlich wichtigere Themen geht

tja .. und er sagte wie ich dich kenne hast du sicher Nix gegessen
esse etwas und geh ins Bett! Ruhe Dich aus und entspanne!

27.03.2017 20:33 • #34


K
hat er echt Gesprächstermin gesagt?

und ich würde Dir dringend ans Herz legen, etwas runter zu fahren.
Du hast keine alte Omi beklaut, Du hast in sein Handy geguckt und dann Drama gemacht, als er Dich erwischt hätte -
Wenn er Dich nicht erwischt hätte, wäre es mit dem schlechten Gewissen etwas weniger ausgeprägt denke ich - nun sind halt Konsequenzen zu fürchten.
Das ist nun mal so, aber kein Grund jetzt völlig in Panik zu geraten. Das macht keinen besonders gefestigten Eindruck und Drama war ja nun schon genug.
Einatmen, ausatmen - und es auf Dich zukommen lassen ...
all the best

27.03.2017 20:41 • #35


S
thanks a lot

27.03.2017 21:26 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag