7

Ich habe überreagiert - soll ich sein Nein akzeptieren?

Y
Hallo, ich bin neu hier. Ich brauche eure Meinung und eure Ratschläge, weil ich wirklich nicht weiter weiß. Ich habe vor 2 Monaten einen Spanier kennengelernt in Italien. Er betreibt professionell eine Sportart- ich auch. Auf einem Wettkampf sind wir uns einige male über den Weg gelaufen und mussten uns immer angrinsen. Ich war mir sicher, dass er mich auch kontaktieren wird und so war es auch. Gleich am Abend flatterte eine Nachricht rein. Von dem Tag ab haben wir häufig geschrieben und auch gefacetimed. Er klang sehr interessiert an mir und meinem Leben. Wir konnten uns erst wieder beim nächsten wettkampf sehen, der war vor 2 Wochen. Wir haben uns nur kurz gesehen als ich ihm geschrieben habe, wo er sei, damit wir Zeit verbringen können meinte er, er sei schon im Hotel. Ich habe total überreagiert, was im nachhinein gesehen total dumm war. Habe ihm vorgeworfen er sei eine Zeitverschwendung und bestimmt schon mit der nächsten im Hotel. Seither hat er mich ignoriert. Wir haben nur wenige Nachrichten ausgetauscht, in denen ich mich für meine dumme Aussage entschuldigt habe. Ich weiß, dass er auch Gefühle für mich hat. Aber ich glaube es ist vorbei. Er hat geschrieben, dass zur Zeit viele Dinge in seinem kopf herumschwirren und er Zeit braucht. Heißt das ein NEIN? Was soll ich nur tun? Ich sehe ihn in 2 Wochen wieder Füße stillhalten?

09.06.2017 13:26 • #1


Ricky
Sorry, aber hätte ich Dir auch geschrieben. Was bist Du denn für ne Dramaqueen? Ihr kennt euch eigentlich GAR NICHT. Er findet Dich attraktiv, Du ihn... und das Nächste was Du daraus machst, ist einen Aufstand, als würde er Dir gehören. Und selbst wenn er mit der Nächsten im Bett war, geht Dich das absolut nichts an.

Und genau das weiß er und merkt er. Darauf hat er schlicht und ergreifend keinen Bock. Er ist höflich und sagt deshalb, es läge an seinem Kopf, aber letztlich liegt es einfach an Deiner Reaktion. Sein Abstand halten ist vollkommen richtig.

Und Deine Reaktion zeigt auch nur was fürn unsicheres Häschen Du eigentlich bist, wenn Du einen Kerl, den Du nur von Wettkämpfen kennst, als Dein Eigentum ansiehst und ihm direkt Drama machst, sobald er mal nicht so läuft wie Du's gern hättest.

Was da los, Mädel?

09.06.2017 13:34 • x 4 #2


A


Ich habe überreagiert - soll ich sein Nein akzeptieren?

x 3


W
Hattet ihr eine Verabredung? Ansonsten verstehe ich deinen Zorn nicht. Im Hotel muss ja auch nicht heißen mit einer anderen Frau. Dafür, dass ihr euch kaum kennt bist du ganz schön besitzergreifend. Damit schlägst du jeden Mann in die Flucht.

09.06.2017 18:19 • x 1 #3


A
Zitat von yonca1:
Heißt das ein NEIN? Was soll ich nur tun? Ich sehe ihn in 2 Wochen wieder Füße stillhalten?


Ihm gegenüber kannst Du jetzt nichts tun.

Aber Du kannst die 2 Wochen sinnvoll nutzen und mal für Dich analysieren, was für ein Film da bei Dir abgelaufen ist und vor allem, wo genau das bei Dir herkommt. Und das dann gründlich für Dich aufdröseln und bearbeiten. Hol Deine Leichen aus dem Keller und mach gründlich sauber. Sonst werden Dir solche Kurzschlussreaktionen immer wieder passieren.

09.06.2017 18:45 • x 2 #4


Killian
Was soll das immer mit den Gefühlen ? Ihr kennt Euch doch garnicht bis auf das Rumgehampel und 2x Anlächeln da. Vielleicht hat er nur gemerkt bist leicht zu haben (ist er so scharf das es juckt?) und dann lieber nen Abstand gesucht hat weil doch zu kompliziert.

Da ist garnichts ausser einem Lächeln, Smalltalk und vielleicht Bereitschaft für die Kiste und nu ?

09.06.2017 20:06 • #5


S
mach dir mal keine Vorwürfe, yonca.
Dieses Mal hast du es vergeigt, nächstes Mal bist du klüger.
Wenn du besitzergreifend bist, hast du das Spiel schon verloren, bevor es beginnt. Dir fehlt die Erfahrung, sorry.

Vielleicht kennst du den Spruch..Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden sucht. Da ist was Wahres dran, denn du hattest kein Recht auf irgendwelche Besitzansprüche oder Eifersüchteleien und damit hast du ihn leider in die Flucht geschlagen.

Fürs nächste Mal ein bisschen mehr Kopf einschalten....ist nicht böse gemeint

LG

09.06.2017 20:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag