Ich habe viele Fehler gemacht und will Ihn zurück

A
ich lieb ihn so, ich habe soviele fehler gemacht,ich will ihn zurück aber er will nicht mehr. wir haben kinder, wie soll ich ihnen das erklären? ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.....ich habe nicht die kraft und kann es nicht akzeptieren.er sucht sich grad eine neue wohnung , vermutlich auch eine neue frau. wir sind nicht verheiratet was die sache auch nicht bessert. ich glaub , ich dreh gleich durch.

20.09.2012 20:09 • #1


L
Hallo,
Ich weiß wie du dich fühlst Was ist denn genau passiert? Fehler macht jeder - wirklich JEDER aber die frage ist immer wie gravierend und verletzend diesen waren und wer was verzeihen kann... Da ist bei jedem die schmerzgrenze anders. Magst du uns deine Geschichte erzählen?

20.09.2012 21:03 • #2


A


Ich habe viele Fehler gemacht und will Ihn zurück

x 3


A
wir hatten eine we beziehung, es war immer etwas schwierig. aufgrund meiner arbeit und der kleinen kinder war ich oft sehr verletzend zu ihm. er hat wirklich viel gearbeitet um uns ein gutes leben zu geben.naja auf jedenfall war ich oft sehr gemein. letzte woche war ich dann in einer disco mit freundinnen habe viel getrunken er kam dann auch und ich habe ihn nicht beachtet. lange rede , auf jedenfall war es der letzte tropfen zum überlaufen. ich habe ihn praktisch vor allen blossgestellt. so nun ist es so, dass er heute eine wohnung auf den namen eines kumpels genommen hat. für ihn ist damit die beziehung beendet. er möchte alles nur der kinder wegen langsam machen, damit die kinder sich daran gewöhnen. ich muß jetz leider zur arbeit, ehrlich gesagt weiß nicht wie ich das überleben soll. ich vermisse ihn jetz schon

21.09.2012 12:31 • #3


F
Letzte Wochenende ist das also passiert. Was hast du danach unternommen, um diese Schmach, die du ihm ausgerechnet am WE bereitet hast, wieder gutzumachen? Ich befürchte mal nichts oder nicht viel und nun hat er wohl deswegen gehandelt.

Was wärst du bereit zu tun, um die Beziehung zu retten? Eine Anti-Agressions-Therapie wäre ggf auch mal ein Thema für Dich. Denk mal darüber gründlich nach und lass es ihn wissen. Auch das du alles sehr bereust.

Klammer aber jetzt nicht zu sehr, das treibt ihn eher weg.

22.09.2012 04:05 • #4