92

Ich habe zu früh "Ich liebe Dich" gesagt

Killian
Huhu Mi32 ! Gibt Menschen denen bedeuten Worte etwas, sie nehmen sie ernst ! Andere sagen das nur weil sie müssen, denken das diese Worte gut ankommen oder zum gewünschten Ergebnis führen ! Gibt aber wirklich Menschen die sagen was sie denken und fühlen und denen diese Worte eben mehr sind als Schauspiel, Anpassung, Werkzeug und Co ! Man suche sich Menschen die das ähnlich ernst nehmen und Worten auch Taten folgen lassen oder sortiere diese Lügenbrut eben aus ! Ist leider heute ein Glückspiel, auch die Liebe, auch die Worte ... man bekommt oft nicht das was man will und erwartet oder bereit ist zu geben ! Wäre ja auch zu schön wenn jede Beziehung, jeder Mensch gleich der Volltreffer wäre ! Würde man die guten Beziehungen och nicht schätzen können wenn es nicht och solche Reinfälle gäbe ! Kein Licht ohne Schatten und umgekehrt ! Gibt eben Idioten, Reinfälle usw. ... muss man durch, S. und Geschenke sind eben nicht Alles und och nicht Status und Co und manchmal fällt man darauf rein je nach Schauspielkunst aber ist das Leben, man lernt immer und auch und vor allem durch Fehler zb. auch echte und tolle Menschen weit mehr zu schätzen als irgendwelche Schaumschläger, Egoisten, Gestörte usw. und die Guten sollte man sich dann auch echt halten .... und den Gammel schneller abschiessen können !

13.04.2017 14:50 • x 1 #106


Mi32
@kilian ich wollte jetzt hier niemanden angreifen oder diese 3 Worte in den Dreck ziehen.
War nur meine Ansicht. Für mich sind es wichtige worte. Ehrliche Worte, Aufrichtige Worte. Ich kann mich erinnern, als ich Teenager war, da hat man diese 3 Worte ja auch nach ein Paar Wochen Beziehung genutzt. Und die Oma einer ehemaligen Freundin sagte zu uns: Mädels, ich habe diese Worte in meinem Leben sehr selten benutzt. Heute wird das zu oft unüberlegt gesagt, ihr liebt nicht, ihr schwärmt. Das erste mal habe ich sie zu deinem Opa gesagt als er mir durch eine schwere Zeit damals half, als unser erstes Kind verstarb. und dann sagte ich es nochmal zu ihm als er starb. Natürlich hab ich es auch zu meinen Kindern gesagt, aber das sind andere Beziehungen. Merkt euch das
wir haben das irgendwie belächelt. Doch es ist in mir geblieben. Ich hab da ne sehr altmodische Einstellung, und dazu passt diese Gesellschaft vermutlichst nicht mehr. Über meine Lippen kommen diese Worte niemals, weil es sein muss oder ich schauspielern muss. leider ging ich zb bei meinem gegenpart auch davon aus. Vorallem war er beschwippst und ich schlief 3/4 als er es zu mir sagte.
So hat jeder seine Erfahrungen.

13.04.2017 15:07 • x 1 #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag