92

Ich habe zu früh "Ich liebe Dich" gesagt

N
Zitat von Urmel_:
Also mein Deutschlehrer hat mir damals bei sowas am Thema vorbei gesagt.

...Wenn Dein Deutschlehrer jemals eine Diskussion wegen einem einfachen ich liebe dich so ausarten lassen hat, hat die Dumpfbacke den Beruf verfehlt!
Was für ein P.ussykram!

12.04.2017 18:28 • #76


V
Nur kurz, weil ich grad unterwegs bin:
Ich weiß von manchen, dass das PUA Zeug ihnen echt geholfen hat ihr Leben aufzuwerten. So lange es nicht zur Manipulation in Richtung psychisch fertig machen geht, sondern zur Erfüllung zweier Personen, warum nicht, ich denke Leben und Leben lassen, so lange niemand zu schaden kommt.

Hier in meinem Fall denke ich schon, dass das ganze Problem nur in meinem Kopf stattfindet und ich wenn mir PUA Tricks helfen würden, wieder klar zu kommen und das blöde Gefühl loszuwerden und wieder entspannt diese echt schöne Beziehung zu genießen, wäre mir das auch recht

12.04.2017 18:52 • x 2 #77


A


Ich habe zu früh "Ich liebe Dich" gesagt

x 3


N
Zitat von Vita:
Hier in meinem Fall denke ich schon, dass das ganze Problem nur in meinem Kopf stattfindet und ich wenn mir PUA Tricks helfen würden, wieder klar zu kommen und das blöde Gefühl loszuwerden und wieder entspannt diese echt schöne Beziehung zu genießen, wäre mir das auch recht

Tricks und Strategien werden Dir dabei nicht helfen.
Du willst einen Trick?
Gut, ich habe einen Trick.
Lerne wieder, Deinen Gefühlen zu vertrauen, selbst wenn Du dadurch angreifbarer wirst. Du hast schon Schlimmeres durchgestanden. Dir kann praktisch nichts passieren.
Strategien brauchst Du keine, die können Dir nicht helfen, endlich wieder richtig zu leben (was auch bedeutet, Risiken sehenden Auges in Kauf zu nehmen)
Willkommen zurück in unserer herrlich verrückten, gefährlichen, unvorhersehbaren und absolut liebenswerten Welt!

12.04.2017 19:03 • #78


W
Ganz einfach, fühlst Du Dich in der Nähe eines Mannes nicht wohl, aus welchen Gründen auch immer, ist es der Falsche!

12.04.2017 19:05 • #79


Scarlett2016
@Vita

Wer hat fest gelegt, wann es Zeit ist oder sein darf ich liebe dich zu sagen?

Du hast wohl mit einer anderen Antwort gerechnet, als mit einem okay. Vielleicht war Dein Freund überrascht und wusste nichts zu sagen. Vielleicht ist das okay zu schnell rausgekommen.

Aus meiner Sicht, machst Du nun einen Rießenterz aus dem Ganzen, anstatt einfach nur die Liebe und die Gefühle zu spüren und fliessen zu lassen.

Was veranlasst Dich dazu, ihm keine genaue Antwort auf konkrete Fragen hinsichtlich Eurer Treffen zu geben? Weshalb lässt Du ihn im Unklaren. Oder ist Deine Liebe plötzlich weg, weil Du so unsicher bist?

Es könnte sein, dass Du mit Deiner jetzigen Distanz eine viel größere zwischen Euch rein bringst.

Sei selbstbewust und erwachsen und spreche ihn an und kläre das Thema.

12.04.2017 19:08 • x 1 #80


N
Zitat von Wurzel:
Ganz einfach, fühlst Du Dich in der Nähe eines Mannes nicht wohl, aus welchen Gründen auch immer, ist es der Falsche!

So einfach ist es in Vitas Fall nicht, nachdem ihr die Liebe mal das Herz herausgerissen hat. Da sieht man noch lange Zeit die Dämonen der Vergangenheit, selbst wenn die schon lange fort sind.

Also liebe Vita, meine Granny hat immer gesagt: Sofort zurück auf den Gaul, der Dich abgeworfen hat. Wenn Du zuviel nachdenkst, traust Du Dich sonst nie mehr zurück!
Ich schätze, der Gaul ist jetzt einfach mal sinnbildlich auf Deinen Süßen zu übertragen und das ich liebe dich war so zu sagen ein Sporen geben!
Ab jetzt wird nicht mehr gezaudert, sondern galoppiert!
In diesem Sinne
Yiiieeeehaaaaa!

12.04.2017 19:16 • x 1 #81


W
Ok, ich relativiere, bleibt es langfristig so, dann ist es nicht der Richtige.

Habe gerade nen Lachflash- Der Gaul, der Arme!

12.04.2017 19:21 • #82


N
Zitat von Wurzel:
Der Gaul, der Arme!

Das muss er abkönnen, der Gaul. ...Oder der Süße.

12.04.2017 19:35 • #83


G
Ziemlich witzig, te hat eine frage gestellt mit einer implizierten Beurteilung nämlich ich habe zu früh... das fragt sich te doch jetzt. Hab ich das zu früh.... was macht das dies jenes.... nun da gibt es unterschiedliche Ansichten. Da dogmatisch drauf zu gehen und zu schreien muss so Weil ist falsch oder richtig echt? Das gibt da halt Verschiedenen Sichtweisen die sind subjektiv kann man zeigen und vorstellen und fertig.

Ferner wer hat eigentlich dieses pua thema in die Runde geworfen? Hier gehts nur um ein ok auf ein ich liebe dich. Da krieg ich n kontext echt nicht.
Gruß
G

12.04.2017 20:20 • #84


Killian
Zitat von Urmel_:

Mach Dich mal locker Junge, sonst wird das nix mit dem Anbiedern an die holde Weiblichkeit.

Ignoranz und die Unfähigkeit, Dinge auf Basis der Realität wiederzugeben, sind für einen Mann ebenfalls nicht förderlich.

-

welche-stoerung-ist-das-on-off-ohne-ende-bl-nps-t38673-s45.html#p997713


Also für den körperlichen Genuss oder das körperliche Bedürfniss habe ich zwei gesunde Hände und zur Not visuelle Unterstützung von 100mio zeigefreudigen Frauen im Internet die ich alle nicht kennen will aber erfüllt seinen Zweck die paar Minuten ! Dazu brauche ich einen Menschen definitiv nicht und ist mir auch völlig egal für das Ego und egal ob ich da 50 Jahre Jungfrau bin ! Ich mag nicht tauschen mit Hinz und Kunz der davon abhängig ist ! Ich suche was Festes, mit Herz und auch Verstand ! Natürlich weder nen berechnenden Eisblock oder nen Emo-Zombie ! Anbiedern geht garnicht, gibt Alles freiwillig oder garnicht ... kämpfen, verstellen, spielen ... Blödsinn und für Schwachköpfe die mal Alpha spielen wollen lol ! Wer so abhängig ist von solch Spielchen ist garantiert nix was man braucht ! Und glaub kein Mensch braucht was das nur OK sagen kann wenn MEHR angebracht ist aus Überzeugung ! Emotionale Krüppel laufen hier schon genug rum und Mann und Frau braucht eben nicht nur Funktion !

12.04.2017 20:28 • #85


G
@kilian: jetzt noch nen gesunden Kopf und ne pulle Wein weniger und dann geht das auch. Warum schiebst du so Film magst mal kurz erläutern?
Mal im erst wie reden hier über ein ok auf ein ich liebe dich nix los alles ist tutti erklär mal wenn du magst warum du drauf moby dick spielst. buedde:)
Gruß,
G

12.04.2017 20:38 • #86


W
@ gorden
es geht um etwas anderes und ich finde beleidigend muss man nicht werden!

12.04.2017 20:46 • #87


G
Wer genau war beleidigend?

12.04.2017 20:48 • #88


W
Zitat von gordon:
@kilian: jetzt noch nen gesunden Kopf und ne pulle Wein weniger und dann geht das auch. Warum schiebst du so Film magst mal kurz erläutern?
Mal im erst wie reden hier über ein ok auf ein ich liebe dich nix los alles ist tutti erklär mal wenn du magst warum du drauf moby dick spielst. buedde:)
Gruß,
G


Findest Du, es ist keine Beleidigung?

12.04.2017 20:51 • #89


G
Noe, falls doch moege mit der sich beleidigt fuehlende doch selbst vortragen.
Ich wiederhole nochmal te hat doch eine Frage gestellt: ich habe zu frueh... dazu hat sie einige Meinungen bekommen. Alle subjektiv mutmaßlich aus eigener Erfahrung erwachsen. So what was ist daran beleidigend?
Gruß,
G

12.04.2017 20:55 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag