92

Ich habe zu früh "Ich liebe Dich" gesagt

W
gordi, was gerätst Du denn so in rage?
Du bist doch nicht besser.
Es ist ein threat

Mittlerweile wurde vielleicht. aus ok etwas anderes.
und Puas oder wie die heißen, wird es leider auch Morgen noch geben.

12.04.2017 19:59 • #91


G
Ich bin nicht in Rage. Ich verstehe den Ratschlag dahinter nicht. Sollte es bei der Initialen frage denn nicht darauf ankommen unterschiedliche Sichtweisen einzuholen und daraus Bereicherung zu ziehen? Falls nicht hab ich das missverstanden falls doch hab ich meine kund getan.
Gruß,
G.

12.04.2017 20:04 • #92


A


Ich habe zu früh "Ich liebe Dich" gesagt

x 3


N
Zitat von gordon:
@kilian: jetzt noch nen gesunden Kopf und ne pulle Wein weniger und dann geht das auch.

Zitat von Wurzel:
Findest Du, es ist keine Beleidigung?

Vermutlich ist es bloß der Neid wegen der Flasche Wein. ...Ehrlich gesagt, nachdem ich diesen Thread gelesen hab, verspüre ich auch aufrichtigen Neid! Ist ja nüchtern nicht zu ertragen!

Zitat von Killian:
Emo-Zombie

Das gefällt mir! Untermauert meine Theorie von der Zombieapokalypse, die irgendwie ohne mich angefangen hat! ...Ich bleib trotzdem lieber bei P.ussy.

Zitat von Killian:
Und glaub kein Mensch braucht was das nur OK sagen kann wenn MEHR angebracht ist aus Überzeugung ! Emotionale Krüppel laufen hier schon genug rum

Naja, vielleicht war er nur ein wenig überrumpelt. Ich meine, wer sagt heute noch: ich liebe Dich, ohne sich vorher mehrere Expertenratschläge aus dem Internet ein zu holen?
Der Mann mag nicht sonderlich eloquent sein, deswegen ist er noch kein emotionaler Krüppel.
Er hat aber nach dem Liebesgeständnis auch nicht gleich quiekend die Flucht angetreten. Oder Tante Google befragt. Es besteht also noch Hoffnung für ihn.

Zitat von Wurzel:
und Puas oder wie die heißen

Geht auch die Abkürzung NBNP.

12.04.2017 20:07 • x 1 #93


W
Gordon Du hast recht, ginge es nur um die Misslage der Te, dann wäre es sehr ausufernd.
Kilian schreibt aber, wenn ich mich nicht täusche, über die Ablehnung von Pua- Methoden.
Ich wollte auch nur den ersten Satz zitieren.
Nun werde ich diesen threat verlassen.
Die Te ist auch nicht wirklich zu tiefst traurig und wer weiß, es könnte ja auch sein, alles
nimmt einen glücklichen Verlauf.
Noch einen erholsamen Abend!

12.04.2017 20:12 • x 1 #94


W
Ok, ich kenne nun Urmelchen aber was heißt die Abkürzung?
Muss man die wissen?

12.04.2017 20:15 • #95


N
PUA= Pick Up Artist
NBNP= No Brain No Pain
Ebenfalls einen erholsamen Abend!

12.04.2017 20:17 • #96


G
Ja, das ist ja auch mehr als deutlich geworden sonst hätte sie hier kaum nen Thread aufgemacht. Nun ist es aber so das wenn man diese Art der emotionalen Sicherheit für sich selbs einfordert auch und erst recht mal sein gegenüber vollumfäglich sehen sollte. Und auch die gleicht Form der emphatieh da anwenden müsste. So denke ich kannst gerne anders sehen

12.04.2017 20:18 • #97


W
Ich glaub schon, dass die irgendwelche Schmerzen haben, die Puas.
Sonst würden die ja nicht so nen Sch. machen, sondern auf normalem Wege
mit Charme, Charisma und guten Tischmanieren eine Frau kennenlernen.

Nächtle

12.04.2017 20:27 • x 1 #98


Branda
Zitat von Urmel_:
Und ne Perle, die nach 9 Wochen (!) anfängt, was von Liebe zu reden, kommt mir eh nicht ins Haus. Gilt anders herum auch. Wenn ein Typ anfängt nach Wochen von echter Liebe zu reden, dann sollten bei euch Mädels alle Alarmglocken angehen. Alle.


Da muß ich Urmel schon recht geben, vor allem wenn Ich liebe dich nach 9 Wochen im Bett gesagt wird. Da krieg ich auch nur ein OK raus und frage mich, ob der Mensch aus emotionaler Unerfahrenheit den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe nicht kennt. Seh das aber nicht so krass, wir reden alle mal Blödsinn. Das ist auch etwas, mit dem man cool umgehen kann und drüber weg sehen.

12.04.2017 22:11 • x 1 #99


N
Zitat von Branda:
vor allem wenn Ich liebe dich nach 9 Wochen im Bett gesagt wird. Da krieg ich auch nur ein OK raus und frage mich, ob der Mensch aus emotionaler Unerfahrenheit den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe nicht kennt.

Und ich frage mich, ob Menschen, die in der Hitze des Augenblicks so kühl und rational bleiben, überhaupt zu so etwas wie Liebe fähig sind.
Ich tippe auf nein. Anscheinend ist da die Angst vor Enttäuschung, verletzten Gefühlen und Zurückweisung größer, als jedes tiefe Gefühl der Zuneigung oder des Genusses. Angst zerfrisst wirklich alles.
Der härteste, gnadenloseste und trostloseste Knast ist nicht St. Quentin, sondern die Angst. Fensterlos und absolut ausbruchsicher.
Ich möchte nicht wissen, wie lange Vita in einer Verpuppung dahin vegetiert ist, nachdem sie zur Witwe geworden ist. Ich traue mir absolut zu, mit Verlust fertig zu werden, aber wie ich an ihrer Stelle damit fertig geworden wäre, das weiß ich nicht.
Nur ist der Kokon nun aufgebrochen, der Schmetterling fliegt, sie hat es geschafft! Sie ist verliebt und sollte einfach genießen. Und es soll der Hund drauf schei., ob es nun tiefe Zuneigung, Liebe, Verliebtheit, Wolllust oder sonst etwas ist. Es fühlt sich gut an und die Zeit wird zeigen, ob sie mit ihrem Geständnis soooo daneben gelegen hat! Der Phönix ist aus der Asche aufgestiegen, den bringt nichts mehr um.
Vita, ich hoffe, Du siehst schon wieder klarer (und hoffentlich mit einem Lachen).
Was ist denn Deine Angst?
Befürchtest Du, Deinen verlorenen Mann zu verraten, wenn Du Dein Herz für einen neuen Mann öffnest?
Weißt Du, das Schlimme an der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist und wir nichts mehr tun können.
Das Gute an der Vergangenheit ist- ...sie ist vergangen.
Das Schicksal ist wirklich ein mieser Verräter und hat Dir widerrechtlich das Herz gebrochen. Nun ist es an der Zeit, diesem Schicksal den mächtigen Stinkefinger zu zeigen und es zurück zu fordern (zur Not hau ihm auf die Fresse, meinen Segen hast Du).
Du lebst noch und musst deswegen weiter gehen. Besser Du tust es mit einem beherzten Augen zu und durch, es wird schon schief gehen (und Spaß machen).
Brauchst Du dazu musikalische Untermalung?
Ha, dann pass mal auf, da habe ich genau das Richtige für Dich! Das wollte ich schon immer mal hier los werden!
Wo hatte ich es noch gleich?

12.04.2017 23:05 • x 2 #100


D
Ich hab bis grade gearbeitet , bin ratzemüde , fast 51 und hab schon immer gern gesagt was ich grad denke. Auch Ich liebe dich. Im Bett. Mit einem Mann. Sensation.
Meine Güte!
Manchmal ist halt das Echo nicht das was man gerne hätte - aber für einen selbst hat es gestimmt, oder?

13.04.2017 00:40 • x 1 #101


D
Ich bin vielleicht ein Eselchen, ein altmodisches- aber ich schlafe gerne- und eigentlich nur- mit Männern, in die ich sehr verliebt bin. Da liegt der Satz dann schon nahe, finde ich.

13.04.2017 00:48 • #102


E
Ich auch ziemlich altmodisch.. ... mit meinem Mann bin ich erst im Bett gelandet, nachdem wir uns lange vorher ich liebe dich ins Ohr gesäuselt haben....ist aber auch schon 15 Jahre her... heute natürlich ein nogo ... erst in die Kiste. .. und dann -vielleicht - mal seine Gefühle preisgeben! Aber bloß nicht vorm Jahrestag, das würde verstörend wirken

13.04.2017 05:26 • x 2 #103


Killian
Dankeschön Wurzel ! Aber bitte nicht anlegen mit irgendwelchen Forenusern hier wegen mir bitte ! War nicht beleidigend für mich und wer austeilt muss auch einstecken können hehe ! Ist doch schön wenn es eine lebhafte Diskussion ist auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht das eine Thema trifft ! Die Betreffende ist eben sehr emotional, ich auch, ich bin leider hochsensibel ... festgestellt leider und keine Selbstdiagnose. Kann sie da schon sehr gut verstehen aber sie hat ja auch Kritik bekommen neben Verständnis und das ist prima ! Entscheiden kann eh nur sie, nicht wir ! Wir laufen nicht in ihren Schuhen und stecken nicht in ihrer Haut und sind da auch mehr oder weniger unbefangen und neutral ... neben unserer individuellen Einstellung. Also 100% neutral geht eh nie weil jeder Mensch anders geprägt ist durch persönliche Erfahrungen, Umwelt usw. ... das kommt hier natürlich auch durch und kein Mensch funktioniert nach nem 08/15 Schema und genau das finde ich zb. gut ! Auch in einer Beziehung, wichtig ist das man in der Lage ist aus nem Du und Ich ein Wir zu machen in einer Beziehung, das benötigt Respekt, den Anderen auf Augenhöhe begegnen können, Selbstkontrolle, Kompromissbereitschaft, Abstriche machen können beim eigen Ego ... auf den anderen eingehen können usw. ... und das können nicht viele bzw. passt es einfach nicht wenn Menschen da zu verschieden sind ! Und klar ist es irre wenn Kerl was von Liebe stöhnt wenn er gerade auf der Frau liegt und umgekehrt ... lol ! Also nee, ist ja wie wenn ein Mensch sonst nix sagt aber wenn man ihm nen Auto kauft vor Freude so einen Stuß erzählt ! Aber genauso dämlich ist es wenn zb. ein Pualer oder wie sich die Konsorten nennen alles Mögliche quatschen in der Hoffnung mal an die Bouletten zu dürfen aber wenn Frau oder Partner weint dann völlig geschockt und überfordert Frau oder Mann heimfährt, nicht reden kann aber sich im so einem PU-Forum dann ausheult das man doch sooo toll war und sich um den *BJ* betrogen fühlt den man sich erwartet und eingebildet hat ... aber emotional total versagt nebenbei wenn man es neutral und nüchtern betrachtet ! Gibt schon nen Grund warum es manchmal nicht klappt, liegt nicht am Trieb oder den richtigen Worten sondern weil schlicht die Chemie nicht stimmt ! Und denke das könnte hier der Fall sein !

13.04.2017 12:58 • #104


Mi32
Was heisst denm in der heutigen Zeit mich ich liebe dich kann man diese drei WORTE nich ernst nehmen?
Ich persönlich nehme sie ernst. Da kommt das nicht raus, nur weil ich jemanden mag. Ich mag meine Freunde und Bekannte, einige habe ich lieb. Ich habe auch 2 Freunde, die ich liebe...Von ganzen Herzen. Egal was kommen mag, auch wenn wir im Streit auseinander gehen werden. Sie werden immer auf mich zählen können. Das wissen sie.
Genau das ist für mich ein ich liebe dich etwas ehrliches aus tiefstem Herzen, das ich so meine.
Würde das nun jemand zu mir sagen, den ich nicht lange genug kenne auch wenn wir uns intim kennenlernen. Ich könnte auch nicht darauf reagieren.wäre total überrumpelt.
Der Mann wegen dem ich hier bin, zudem sagte ich es sehr früh. Wir kannten uNS, wie wir ticken. Waren vorher 2 Jahre beste freunde. Ich denke es kommt also auf die Ausgangssituation an und wen man gegenüber hat.
Und auch wenn es ein vertrauter ist, wählt er diese Worte aich nicht immer passend. 3 jahre führten wir eine beziehung. Er sagte mit er liebt mich. 7 tage nachdem er es das letze mal sagte, hatte er keine gefühle mehr für mich.

Was dind diese 3 Worte also wert?

Du hast sie vielleicht zufrüh gesagt. Aber was sind schon Worte

13.04.2017 13:18 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag