Ich habs Aufgegeben bzw mich

B
Ich weiss nicht obs jemanden interessiert oder nicht, ich denk mir mal ich schreibe mal meine erfahrungen auf weil dieses Forum ja anscheinend fuer sowas zuständig ist bzw. leidgenossen osder Täter mitlesen und Posten.

Also zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt, jung je nach auge des Betrachters...
Habe eine 2 Jährige tochter, und bin an schweren depressionen erkrankt.

Aber nun mal zur Geschichte welche mich in diese getrieben hat...
5 Jahre verschwendete zeit der Beziehung habe ich nun hintermir aus der leider ein Kind entstand nicht wegen des Kindes sondern wegen der Partnerin das Kind ist mir wichtiger als mein eigenes Leben um das vorweg zu nehmen. Das Leider bezieht sich auf die Partnerin bzw. ex.

Meine Tochter wurde 2009 geboren. Ich nahm direkt Elternzeit damit meine ex ihren realabschluss in der schule nacholen konnte.
Wir zogen zusammen 2008.
Also das ist nur ein unwichtiger teil des ganzen.
2009 bereits im herbst fing es an das die nette ex anfing immer mit anderen typen zu schreiben und zu treffen. Sie dachte ich wüde dies nicht merken. Wähend ich mit dem Kind also zuhause war hatte sie etwas mit anderen Kerlen laufen.
ende da meine elternzeit ende 2010 ablief nahm ich einen Job irgendeinen in einem völlig hirnfreien job an um meine sogenannte Familie zu versorgen. Mal abgesehen da ich saowieso kaum noch vertrauen zur ex hatte konnte aber einfach keinen strich ziehen da ich zu sehr an menem Kind hing. Während ich also in 4 schicht mich kaputtarbeitete nahm die ex die gelegenheit war ständig mit anderen typen *beep*. Bis ich dann im november 2011 einfach nicht mehr die Augen verschliessen konnte.
Das ende vom lied ist, ich darf zahlen seh das kind welches ICH das ganze jahr grosszog nur nach lust und laune der schei. ex und bin nun
dank des emotionalen und arbeitsstresses soweit gekommen das ich kurz vor Ultimo stehe und eine stresstherapie machen darf.....
Nebenbei um ueberhaupt noch das gefühl habe zu leben bin ich zum S-bahnsurfer geworden....
Vielen Dank beschissene Liebe .
Ich ür meinen teil habe nun jegliches vertrauen in Liebe und Beziehungen verloren. Und sch.. auf mein leben .
Danke fuer eure Aufmerksamkeit

Die Leute die andere Betrügen sollten sich vlt. mal im klaren sein das es Menschen geben kan die so Bedingungslos ihr herz an jemanden verschenken das sie an solchen Aktionen zerbrechen können und ihr leben zerstört wird durch solche Aktionen.

29.04.2012 14:52 • #1


Salina81
Hallo Bernd 680...Die Leute die andere Betrügen sollten sich vlt. mal im klaren sein das es Menschen geben kan die so Bedingungslos ihr herz an jemanden verschenken das sie an solchen Aktionen zerbrechen können und ihr leben zerstört wird durch solche Aktionen.----Das kenne ich nur zu gut ! Du musst durchhalten....ganz ganz wichtig---mir geht es genau so...kannst ja mal nachlesen---und jetzt stehe ich wieder allein da, mit Kind !...Ich versuche tag für Tag mit der Situation klar zu kommen...einmal gelingt es mir ganz gut und ein anders mal...hänge ich wieder in dem Loch fest....Kopf hoch...wir schaffen das !

30.04.2012 12:50 • #2


A


Ich habs Aufgegeben bzw mich

x 3


K
Lieber bernd680,

traurig liest du dich, man spürt sogleich beim lesen, dass in dir eine grosse Hoffnungslosigkeit ist.
Jedoch lese ich auch einen Anflug von Wut und das ist gut so!
Du hast das Recht richtig wütend zu sein und sei mir nicht böse, ein klein wenig auch auf dich selbst.

Du hast den grossen Knall lange schon kommen sehen und hast die Augen verschlossen.
Natürlich ist dir dein Kind wichtig! Natürlich wolltest du die Familie erhalten und natürlich hattest du grosse Angst, dein Kind zu verlieren… das versteht sicherlich jeder.

Es gibt jetzt eben zwei Ebenen…
Da ist die Ex, da würde ich sagen… lass Sie gehen, denn Sie ist nicht dein Glück.

Deine Tochter braucht dich als Bezugsperson und auch wenn es schwer fällt, da solltest du versuchen ruhig und sachlich mit deiner Ex zu einer Lösung zu kommen.

Ja ich weiss, dazu gehören immer zwei Menschen und leider gibt es diese „Elternseite“ die Trennungen auf dem Rücken der Kinder austragen… gab es immer schon und wird es immer geben.
Übernehme du doch da den Part des starken, sachlichen und kompromissbereiten Vaters ein.
Biete ihr was das Kind angeht deine Hilfe an, versuche klare Regelungen zu finden und halte jeglichen Stress aus dieser Angelegenheit.

Wenn du ihr ein wenig „schmackhaft“ machst, dass Sie ja mehr Zeit hat wenn das Kind bei dir ist, dann wird Sie sicherlich irgendwann auch ihren Vorteil darin erkennen.

Leicht wird das sicherlich nicht aber Wut, Zorn, Verzweiflung und sonstige negative Gedanken schaden hierbei.

Ich wünsche dir viele gute Gedanken

30.04.2012 13:39 • #3


A
Zitat von bernd680:
Ich bin 28 Jahre alt, jung je nach auge des Betrachters...
Habe eine 2 Jährige tochter, und bin an schweren depressionen erkrankt.

Während ich also in 4 schicht mich kaputtarbeitete nahm die ex die gelegenheit war ständig mit anderen typen *beep*.

Das ende vom lied ist, ich darf zahlen seh das kind welches ICH das ganze jahr grosszog nur nach lust und laune der schei. ex und bin nun
dank des emotionalen und arbeitsstresses soweit gekommen das ich kurz vor Ultimo stehe und eine stresstherapie machen darf.....
Nebenbei um ueberhaupt noch das gefühl habe zu leben bin ich zum S-bahnsurfer geworden....
Vielen Dank beschissene Liebe .


hallo bernd

deinen frust und deine enttäuschung kann ich verstehen.
depressionen sind nach inneren gerichtete aggressionen,
damit eine art bestrafung - die eigentlich auf einen anderen gerichtet sein soll ...

wer ist denn s-bahn-surfer geworden ?
wer hat depressionen ?

all das machst du selbst mit dir!
und das wegen einer frau, die dich belogen und betrogen hat!
das ist sie doch nicht wert - oder ?
willst du etwa ihretwegen weiterleiden ?
willst du dich wegen so einer frau aufgeben ?
wer ist diese frau, dass du ihr soviel macht gibst - über dich ?

versuche deine inneren spannungen anders abzubauen, mache sport, radrennen oder box dich an einem sandsack aus, o.ä. gehe in den wald und schreie deinen frust raus oder da wo du ruhe hast!
das kann helfen den druck loszuwerden.

mal nach lust und laune und erlaubnis von Ex euer kind zu sehen - is nich!
wegen einer regelmäßigen besuchtsregelung kannst du dich von einem anwalt und vom jugendamt beraten lassen.

kopf hoch, das kriegst du alles auf die reihe!

30.04.2012 14:21 • #4


B
Natürlich mache ich das wegen mir......

Ich hab mir einen Ausgleich gesucht um meine Schmerzen zu verarbeiten und meinen geist zu befreien ...
Natürlich is das Krass auf zuegen zu surfen aber ich bin nunmal jemand der das geistige und körperliche extrem sucht...
Mache Sport und Radrennen. Haha dude wenn du einmal mit dem schei. wie angefangen bist dann is das ein Rausch Sekt oder Selters verstehst schon.
Andere ziehen sichdrogen rein ich hab immer nein gesagt .. Ich hab meine eigenen extreme finden müssen.

30.04.2012 16:50 • #5


A
Zitat von bernd680:
Ich hab mir einen Ausgleich gesucht um meine Schmerzen zu verarbeiten und meinen geist zu befreien ...
Natürlich is das Krass auf zuegen zu surfen aber ich bin nunmal jemand der das geistige und körperliche extrem sucht...


ok, wenn du dich als jemanden siehst, der nunmal das extreme sucht - bist du dir aber auch dennoch bewusst, dass du eine kleine 2-jährige tochter hast - die ihren vater braucht ?

mit S-bahn-surfen gehst du ein sehr grosses risiko ein und bald muss der kick noch grösser werden. die begibst dich in grosse gefahr - mach unbedingt etwas dagegen! kann ich dir nur dringend raten! hole dir notfalls hilfe und unterstützung um da rauszukommen!

30.04.2012 17:17 • #6


O
Denkst du auch mal an dem,der die s Bahn fährt? Wenn dir was passieren würde? Du runter klatscht,und der mit sowas dann fertig werden muss? An die,die dich retten müssen? Diese Bilder vor Augen,damit leben müssen? Ich selbst arbeite in so einem Beruf,wo ich täglich solche Sachen sehe.
Die Frau ist sowas nicht Wert.Und gegen jede Sicht kann man was tun,wenn man es wirklich will.Lies mal,wieviel,auch ich vom leben gef.wurden,und trotzdem den weg weiter gehen.
Wünsch dir alles liebe und gute

01.05.2012 13:59 • #7


R
Hallo Bernd, bei mir das gleiche, vor zwei Wochen gesteht mir mein große liebe nach acht Jahren,das sie vor kurzen fremdgegangen ist und ich sofort glaube an die macht der lieber verloren habe, sitz jetzt vor einem emotionalen und finanziellen Trümmerhaufen und natürlich Null Entschuldigung etc., trotz intakter Beziehung!

08.05.2012 20:17 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag